Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Posting-Pate

In der heutigen Kronen Zeitung steht, dass die Kaderplanung so gut wie abgeschlossen ist, ausser Kavlak und Jelavic gehen. Und das Prager in der Warteschleife ist.

Wie lange wird Prager warten? Ich glaube, wenn Kavlak geht dann wird dass erst Ende Juli und August erst sein und so lange wird Prager nicht warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie lange wird Prager warten? Ich glaube, wenn Kavlak geht dann wird dass erst Ende Juli und August erst sein und so lange wird Prager nicht warten.

dann holt man sich halt einen legionär als ersatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Wie gesagt, es gab auch schon Leute, die Kavlak vor Wochen "fix" bei Galatasaray gesehen haben. Soviel dazu.

Ja, ich! :schluchz:

Das Interesse von Seiten der Türken war ja vorhanden, aber die haben anscheinend geglaubt bei uns ein Schnäppchen machen zu können.

Sollte Kavlak einen neuen Vertrag bei uns unterschreiben bin ich froh und glücklich über seinen Verbleib, sollte er uns in 1,5 Jahren ablösefrei verlassen wäre es halt schade.

Auf jeden Fall traue ich Kavlak zu Boskovic würdig zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Na da hammas. Kaderplanung ist abgeschlossen. Die Baustellen wurden nicht geschlossen (Dober) sondern höchstens gekittet (Hinum) und den Abgang Boskovic hat man durch Saurer ersetzt.

Auch wenn Saurer sicher nicht so schlecht ist, Qualitätssteigerung erreicht hat man nicht. Punktuell verstärkt hat man sich auch nicht.

Hauptsache man hat Geld für einen fünften/sechsten Stürmer ausgegeben.

Ich sehe bis auf Saurer, der wohl nicht die Klasse eines Boskovic hat, keinen Spieler, der uns wirklich weiterhelfen kann. Sonnleitner nicht, weil wir auf dieser Position gut besetzt sind. Nuhiu nicht, weil er einfach zu schlecht ist und er höchstens Stürmer #3 ist. Hinum nicht, weil er seine Stärken im Zentrum hat und dort wohl Pehlivan und Heikkinen gesetzt sind. Und zu guter letzt Kayhan nicht, weil er die halbe Zeit ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Na da hammas. Kaderplanung ist abgeschlossen. Die Baustellen wurden nicht geschlossen (Dober) sondern höchstens gekittet (Hinum) und den Abgang Boskovic hat man durch Saurer ersetzt.

Auch wenn Saurer sicher nicht so schlecht ist, Qualitätssteigerung erreicht hat man nicht. Punktuell verstärkt hat man sich auch nicht.

Hauptsache man hat Geld für einen fünften/sechsten Stürmer ausgegeben.

Ich sehe bis auf Saurer, der wohl nicht die Klasse eines Boskovic hat, keinen Spieler, der uns wirklich weiterhelfen kann. Sonnleitner nicht, weil wir auf dieser Position gut besetzt sind. Nuhiu nicht, weil er einfach zu schlecht ist und er höchstens Stürmer #3 ist. Hinum nicht, weil er seine Stärken im Zentrum hat und dort wohl Pehlivan und Heikkinen gesetzt sind. Und zu guter letzt Kayhan nicht, weil er die halbe Zeit ausfallen wird.

sehe ich ähnlich, nur dass ich damit zufrieden bin. Von der Qualität her läßt sich der Kader mit dem Budget sehr schwer aufstocken, dass man Boskovic nicht 1:1 ersetzen kann war den meisten Leuten bewusst. Von der Quantität haben wir mehr bekommen, auch das darf man nicht außer Acht lassen wie ich finde :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da hammas. Kaderplanung ist abgeschlossen. Die Baustellen wurden nicht geschlossen (Dober) sondern höchstens gekittet (Hinum) und den Abgang Boskovic hat man durch Saurer ersetzt.

Auch wenn Saurer sicher nicht so schlecht ist, Qualitätssteigerung erreicht hat man nicht. Punktuell verstärkt hat man sich auch nicht.

Hauptsache man hat Geld für einen fünften/sechsten Stürmer ausgegeben.

Ich sehe bis auf Saurer, der wohl nicht die Klasse eines Boskovic hat, keinen Spieler, der uns wirklich weiterhelfen kann. Sonnleitner nicht, weil wir auf dieser Position gut besetzt sind. Nuhiu nicht, weil er einfach zu schlecht ist und er höchstens Stürmer #3 ist. Hinum nicht, weil er seine Stärken im Zentrum hat und dort wohl Pehlivan und Heikkinen gesetzt sind. Und zu guter letzt Kayhan nicht, weil er die halbe Zeit ausfallen wird.

Ich sehe das nicht so, Kavlak traue ich schon zu das er Bosko "ersetzen" kann, und Saurer ist dann als Kavlak "ersatz" gedacht, das haben wir aber eh schon einige male durchgekaut.

Ja, ich hätte auch gerne "DEN" supertollen neuen RV gehabt, aber anscheinend ist Pacult gewillt noch einmal auf Dober zu setzten und hat mit Kayhan und Hinum 2 Alternativen dazugewonnen.

Insgesamt sehe ich mit großer Gelassenheit und Vorfreude der kommenden Saison entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab sicher mehr ahnung als du ( du kennst dich nüße aus unter denn fans welche stimmung herrscht

zorn zorn nochmal zorn ich hoffe es legt sich bei einen guten start

es geht ja doch um rapid

naja hast du sicher nicht .. merke es auch in den unteren ligen .. wenn man einen holt dauert dass eben extrem lange .. und einen "star" bekommt man eh nicht los von den verein ..

aber oke mache deinen zorn im stadion luft .. geld bringst der rapid wenigstens .. das einzige positive an dir ..

als alter hase kennst du aber das gesetz schreit die west pacult raus oder hörtnagl raus

geben die verantwortlichen schnell klein bei

haha wann sollte das gewesen sein .. solange Rapid erfolgreich war

hinum fix - siehe offizielle

endlich :clap:

mit der verpflichtung hinums dürfte der kader stehen. (außer es tut sich bei kavlak und/oder jelavic noch was)

mit

tw: hedl, payer, (königshofer)

rv: dober, hinum, (bergmann)

iv: eder, soma, sonnleitner, patocka, (lebedew)

lv: katzer, kayhan, (mohr)

rm: hofmann, trimmel

zm, dm: heikkinen, kavlak, pehlivan, kulovits, (ildiz)

lm: saurer, drazan

st: jelavic, salihi, nuhiu, gartler, (konrad)

ist man sicher auch ganz gut aufgestellt. könnte über die kaderplanung nicht klagen...

echt guter kader ..

denke wir sind stärker als letzte saison ..

und als rvwird uns der bergmann überraschen .. und steht in der startaufstellung im ersten spiel ;)

:clap:

freue mich schon drauf

Konrad und Boskovic :facepalm:

Btw der Branko spielt nun in den USA: klick mich!

Viel Spaß :feier:

auch nicht wirklich der sportliche aufstieg für ihn .. wie ich finde ..

Palla weiter verliehen!

Diesmal zur Admira.

KLICK

war der nicht schon verkauft an die ungar .. was ich irgendwo gelesen habe ..

kader steht.

na passt .. jetzt 100% vorbereiten ..

der PP macht das schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Boskovic --> Kavlak

Thonhofer --> Kayhan + Hinum

Kavlak --> Saurer

Jovanovic --> Sonnleitner

was in Summe für mich folgende Startaufstellung bedeutet:

Jelavic

Saurer - Kavlak - Hofmann

Pehlivan - Heikinnen

Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan/Hinum/Dober

Payer

Oder alternativ mit 2 Spitzen

Jelavic - Salihi

Saurer - Kavlak - Hofmann

Pehlivan/Heikinnen

Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan/Hinum/Dober

Payer

bedeuten würde und damit kann man meines erachtens SEHR zufrieden sein. ich hab ein gutes gefühl für die neue saison und finde, dass die mannschaft mindestens genauso stark sein wird, wenn nicht sogar stärker/flexibler, was den gesamtkader betrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Und was ist, wenn Kavlak - wie von Pacult immer wieder behauptet - nicht in der Lage ist, im Zentrum so zu spielen, wie sich Pacult das vorstellt? Dann wird er schneller wieder am Flügel spielen als wir alle glauben. Man muss erst abwarten, wie er sich auf dieser Position schlägt. Kavlak ist letztlich immer noch Kavlak und ersetzt nicht Boskovic.

Man hat den Kader quantitativ verstärkt, was bisher eher auf Kosten der Qualität gegangen ist (Boskovic/Saurer).

Wenn man den Anspruch hat sich gezielt zu verstärken (wurde ja, wenn ichs richtig im Kopf habe, von Edlinger angekündigt), ist das bisher nicht gelungen. Ich hoffe da tut sich noch was. Vorallem weil ja vom letzten Jahr noch a wengerl a Geld da sein sollte.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Ablösesumme für Saurer und das Geld für Nuhiu in Prager besser angelegt gewesen wäre. Dürfte vermutlich aufs selbe kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und was ist, wenn Kavlak - wie von Pacult immer wieder behauptet - nicht in der Lage ist, im Zentrum so zu spielen, wie sich Pacult das vorstellt? Dann wird er schneller wieder am Flügel spielen als wir alle glauben. Man muss erst abwarten, wie er sich auf dieser Position schlägt. Kavlak ist letztlich immer noch Kavlak und ersetzt nicht Boskovic.

Man hat den Kader quantitativ verstärkt, was bisher eher auf Kosten der Qualität gegangen ist (Boskovic/Saurer).

Wenn man den Anspruch hat sich gezielt zu verstärken (wurde ja, wenn ichs richtig im Kopf habe, von Edlinger angekündigt), ist das bisher nicht gelungen. Ich hoffe da tut sich noch was. Vorallem weil ja vom letzten Jahr noch a wengerl a Geld da sein sollte.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Ablösesumme für Saurer und das Geld für Nuhiu in Prager besser angelegt gewesen wäre. Dürfte vermutlich aufs selbe kommen.

dann könnte unser MF immer noch

Saurer - Hofmann - Kavlak

aussehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist, wenn Kavlak - wie von Pacult immer wieder behauptet - nicht in der Lage ist, im Zentrum so zu spielen, wie sich Pacult das vorstellt? Dann wird er schneller wieder am Flügel spielen als wir alle glauben. Man muss erst abwarten, wie er sich auf dieser Position schlägt. Kavlak ist letztlich immer noch Kavlak und ersetzt nicht Boskovic.

Man hat den Kader quantitativ verstärkt, was bisher eher auf Kosten der Qualität gegangen ist (Boskovic/Saurer).

Wenn man den Anspruch hat sich gezielt zu verstärken (wurde ja, wenn ichs richtig im Kopf habe, von Edlinger angekündigt), ist das bisher nicht gelungen. Ich hoffe da tut sich noch was. Vorallem weil ja vom letzten Jahr noch a wengerl a Geld da sein sollte.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Ablösesumme für Saurer und das Geld für Nuhiu in Prager besser angelegt gewesen wäre. Dürfte vermutlich aufs selbe kommen.

Gerade weil Kavlak, Kavlak ist, wissen wir ja das er in der Mitte spielen kann. Und wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe dann ist es laut "Insidern" ja auch mit Pacult so koordiniert das Veli die Boskovic position einnehmen soll.

Aber du hast recht sollte Kavlak länger ausfallen, genauso wie Hofmann, dann könnten wir Probleme bekommen.

Das geld, das wir uns bei Boskovic "erspart" haben, wird wohl bei Saurer, Hinum und hoffentlich Kavlak wieder aufgebraucht werden.

Nur wenn wir wirklich viel Geld eingenommen hätten durch den verkauf von Jelavic oder Kavlak DANN hätten wir genug Kohle um uns "ordenlich" zu verstärken, so gesehen hat man bei Rapid schon ganz gut gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dann könnte unser MF immer noch

Saurer - Hofmann - Kavlak

aussehen :)

ich denke auch das ein saurer durch aus in der lage ist in der mitte zu spielen

Kavlak - Saurer - Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na da hammas. Kaderplanung ist abgeschlossen. Die Baustellen wurden nicht geschlossen (Dober) sondern höchstens gekittet (Hinum) und den Abgang Boskovic hat man durch Saurer ersetzt.

Auch wenn Saurer sicher nicht so schlecht ist, Qualitätssteigerung erreicht hat man nicht. Punktuell verstärkt hat man sich auch nicht.

Hauptsache man hat Geld für einen fünften/sechsten Stürmer ausgegeben.

Ich sehe bis auf Saurer, der wohl nicht die Klasse eines Boskovic hat, keinen Spieler, der uns wirklich weiterhelfen kann. Sonnleitner nicht, weil wir auf dieser Position gut besetzt sind. Nuhiu nicht, weil er einfach zu schlecht ist und er höchstens Stürmer #3 ist. Hinum nicht, weil er seine Stärken im Zentrum hat und dort wohl Pehlivan und Heikkinen gesetzt sind. Und zu guter letzt Kayhan nicht, weil er die halbe Zeit ausfallen wird.

sorry r4e aber kannst du in die Zukunft schauen?

Ich würde mal sagen Abwarten und Tee trinken, denn mmn könnten sich da richtige Kaliber raus bilden.

Sonnleitner man wird sehen wer dann wirklich die IV spielen wird.

Kayhan war bzw. ist verletztungsanfällig aber was in der Zukunft kommt weiß keiner von uns,

Hinum wird höchstwahrscheinlich als Backup fungieren zumindest am Anfang,

Saurer kann sowohl links als auch rechts spielen ist beidbeinig was ja hierzulande nicht alltäglich ist,

Veli und SHFG in der Mitte macht mmn das Spiel von uns eher unausrechenbarer.

Nuhiu kann jetzt schon Technisch mehr als SM9 und denn hat man am Anfang auch keiner etwas zugetraut,

Was ist denn nun mit Jovanovic? der könnte ja auch Mecki´s Position spielen soweit mir bekannt ist und ausländerplatzerl hätten wir ja jetzt eines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.