Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Legende

:feier:

aber er hat ja irgendwo recht .. jeder hat eine neue chance .. wenn er eine gute vorbereitung spielt .. warum nicht?

alle beginnen wieder bei null

Soweit ich das mitbekommen habe, ist er nicht mit ins Lauflager gefahren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

koch für dober hohenender für sohnleitner prager für branko wäre besser gewessen

problem koch und hohenender kosten zuviel

patocka gartler konrad payer wären bei mir nie unter vertrag

kayhan hätte ruhig noch ein jahr bei magna bleiben können

koch will zur austria. konrad versuchen wir eh zu verkaufen. Ich will ja Macho statt Payer, aber Payer hat erst bei uns verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Und übrigens, ja, auch ich bin der Meinung, dass Jovanovic ein absoluter Klassemann ist. Technisch gut, athletisch, schnell. Wenn wir da irgendwie eine kleine Gehirnwäsche anbringen, ist der aber sowas von wertvoll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und übrigens, ja, auch ich bin der Meinung, dass Jovanovic ein absoluter Klassemann ist. Technisch gut, athletisch, schnell. Wenn wir da irgendwie eine kleine Gehirnwäsche anbringen, ist der aber sowas von wertvoll!!

Jelavic war auch nicht der Bringer vorige Saison und ist auch erst so richtig explodiert als er spielen durfte. Ich würd Jovanovic in der kommenden Saison eine Chance geben - wenn der nicht verletzt ist und die Vorbereitung voll mitmachen kann, seh ich ihn auf einer Stufe (wenn nicht sogar, allgemein, über) mit Soma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hohenender für sohnleitner prager für branko wäre besser gewessen

wolltest hoheneder holen damit patocka und soma schneller ausschauen?

und was prager betrifft, würden komischerweise 99% der fans, die beide spieler die letzte(n) saison(en) wohl am öftesten gesehen haben (nämlich jene vom lask), saurer als die bessere wahl bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hoheneder?

Was hat der in Österreich gezeigt? Jetzt ist er Meister mit Slavia Prag geworden, schön für ihn, aber er ist um nix besser als Sonnleitner.

Kayhan wurde bereits letzte Saison ein tolles Potential nachgesagt, da kann sich Koch noch was abschauen. Jetzt war er verletzt, aber das muss ja nicht immer so sein.

Man bedenke, wie oft Korkmaz verletzt war/ist!!

Saurer und Kavlak sind um einiges flexibler verwendbar als BB es war.

Nochmal: Ich bin davon überzeugt, dass wir im MF schwerer ausrechenbar sind, als bisher.

Prager würde ich gerne bei uns sehen, aber vor allem aus Sentimentalität, weil ich weiss wie grün/weiß sein Herz ist.

Wir haben eben nur 5 Legionäre, wo ist das Problem??

Der Kader ist breiter geworden und wenn Veli sein Können in Leistung ummünzen kann, dann sind wir auch qualitativ um nichts schlechter als letzte Saison.

Bin schon gespannt, ob wir den Torrekord der letzten Saison übertreffen können. Möglich ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub auch dass wir weniger ausrechenbar geworden sind. saurer undkavlak sind beide absolut beidbeinig und hofmann spielt so und so auf jeder position im mittelfeld. dh einer totalen permaneten rochade zwischen den dreien steht nix im wege. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, es ist so sinnlos den since zu ignorieren, man liest seine posts eh wieder direkt danach...

Die Transfers sind deutlich besser als die der letzten Saisonen und wir haben keinen abgang aller maierhoffer zu verzeichnen. Gut, Bosko schmerzt, aber wir haben auch schon letzte Saison gezeigt das wir ihn ersetzen können. Mit Kavlak im Zentrum werden vielleicht jetzt endlich ordentliche Laufpässe kommen und wir werden nicht immer über die flanken oder aus standards treffen müssen. In summe gibts nur eins zu sagen: Mission 33!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich glaub auch dass wir weniger ausrechenbar geworden sind. saurer undkavlak sind beide absolut beidbeinig und hofmann spielt so und so auf jeder position im mittelfeld. dh einer totalen permaneten rochade zwischen den dreien steht nix im wege. hehe

ich glaube auch dass saurer dem Steffen nur gut tun kann.

Eine Entlastung würde ihm sehr sehr helfen, und ich glaube, das haben wir mit saurer erreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaub auch dass wir weniger ausrechenbar geworden sind. saurer undkavlak sind beide absolut beidbeinig und hofmann spielt so und so auf jeder position im mittelfeld. dh einer totalen permaneten rochade zwischen den dreien steht nix im wege. hehe

Du hast sehr Recht! Eine schon ziemlich sexy Vorstellung, wenn man sich überlegt, dass wir ein offensives 3er Mittelfeld haben, wo alle Spieler alle Positionen spielen können (nicht etwa wie mit Drazan oder Trimmel). Fraglich halt, ob Pacult solche Rotationen zulässt oder (besser gesagt) hinbekommt?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Und übrigens, ja, auch ich bin der Meinung, dass Jovanovic ein absoluter Klassemann ist. Technisch gut, athletisch, schnell. Wenn wir da irgendwie eine kleine Gehirnwäsche anbringen, ist der aber sowas von wertvoll!!

leider ist der zug sowas von abgefahren, er ist nicht mal im Trainingslager mit. Da müsste man zuerst dem Trainer eine Wäsche verpassen und danach dem Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der Transferzeit halbwegs zufrieden. Hinum und Kayhan sollten schon Dober fordern können, und wenn sich Dober schlussendlich durchsetzen kann wird er ja doch nicht so schlecht sein, wie die allgemeine Meinung hier über ihn.

Saurer halte ich sportlich für die beste Neuverpflichtung, Sonnleitner heizt den Konkurrenzkampf in der IV zusätzlich an und Nuhui ist eine neue Alternative, so einen langen Baum im Sturm hatten wir noch nicht, und jung ist er auch.

Dass wohl Jelavic und Kavlak bleiben ist für mich sehr überraschend und freut mich irrsinning, vorallem bei Jela war ich der Meinung, ihn in Mburg zum letzten Mal bewundern zu dürfen. Aber für Kavlak persönlich tuts mir etwas Leid, der hätte mMn ins Ausland gehen sollen.

Dass wir aber keinen von den beiden verscherbeln müssen, stimmt mich auf bezüglich unserer finanziellen Situation positiv.

Ich kann die neue Saison nicht mehr erwarten. :love: Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.