Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Auf transfermarkt.at und auf oe24.at steht dass Lukse wahrscheinlich zu uns zurückkommt, weil der Lask keine Ablöse zahlen möchte. Was machen wir mit 4 Torhüter? Ich glaub nicht, das Lukse zu den Amas geht.

die möglichkeit ihn ins ausland zu bringen bleibt ja auch noch .. in eine schwächere liga versteht sich ;)

die verantwortlichen werden da schon was machen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schau auch wenn du es nicht wahr haben willst es gibt 1-2 Spieler die in der Leistungsklasse zwischen einem Dober und einem Maicon liegen...  :nervoes:

Stimmt, aber nur ausländische. Und bislang hat der Verein seine Legionärsplätze für Spieler wie Hofmann, Boskovic, Heikkinen, Soma, Jelavic und Salihi verbraucht. Es hätte wohl keiner freiwillig Boksovic hergegeben, damit man Dober ersetzen kann, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stimmt, aber nur ausländische. Und bislang hat der Verein seine Legionärsplätze für Spieler wie Hofmann, Boskovic, Heikkinen, Soma, Jelavic und Salihi verbraucht. Es hätte wohl keiner freiwillig Boksovic hergegeben, damit man Dober ersetzen kann, oder?

Danke Silva, perfekt beantwortet!

@ Korki: wen würdest du denn als Alternativen die zwischen Dober und Maicon liegen vorschlagen ^^

bearbeitet von Gigafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke Silva, perfekt beantwortet!

@ Korki: wen würdest du denn als Alternativen die zwischen Dober und Maicon liegen vorschlagen ^^

Korki nach Deinen seitenlangen Suderein über Dober bist Du echt eine ausführliche Antwort schuldig. :D

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Korki nach Deinen seitenlangen Suderein über Dober bist Du echt eine ausführliche Antwort schuldig. :D

Willst wirklich das ich ca 27.322 Spieler aufliste?

Es nervt einfach das bei uns immer gleich heisst "Wen willst denn sonst" einen Messi oder Maicon -noch einmal es gibt alleine in Ö einige Spieler die dazwischen liegen - Standfest, Schwegler sind zwar keine Maicons, aber sie können laufen und schiessen nicht in praktisch jedem Spiel einen Bock.

Ich bin auch der Meinung das ein Thonhofer besser war, jedoch war er ständig verletzt bzw. ständig gelb-rot gefährdet, Kayhan ist auch besser, wiederum ständig verletzt - bei Hinum wird man es sehen.

Aber ist eh wurscht, Dober hat nun 6kg abgespeckt, jetzt wird er sicher doppelt so schnell und auch sein Willen wird sich steigern... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Willst wirklich das ich ca 27.322 Spieler aufliste?

Es nervt einfach das bei uns immer gleich heisst "Wen willst denn sonst" einen Messi oder Maicon -noch einmal es gibt alleine in Ö einige Spieler die dazwischen liegen - Standfest, Schwegler sind zwar keine Maicons, aber sie können laufen und schiessen nicht in praktisch jedem Spiel einen Bock.

Ich bin auch der Meinung das ein Thonhofer besser war, jedoch war er ständig verletzt bzw. ständig gelb-rot gefährdet, Kayhan ist auch besser, wiederum ständig verletzt - bei Hinum wird man es sehen.

Aber ist eh wurscht, Dober hat nun 6kg abgespeckt, jetzt wird er sicher doppelt so schnell und auch sein Willen wird sich steigern...  :glubsch:

Vielleicht nicht doppelt so schnell, aber wenn er wirklich den Turnaround schafft, dann ist es doch sowas von egal, was er vorher zusammengewurstelt hat. Er hat zwar noch nicht bewiesen, dass er jetzt besser ist, aber die 6kg sind (hoffentlich) ein Anfang.

Schwegler ist a) Ausländer (was zur Zeit ja eigentlich wurscht ist) und b) sicher nicht so billig, dass wir ihn uns leisten könnten. Aber wenn wir Hofmann abgeben, dann gehts sich wohl aus.

Bist du nicht einer der Saurer-Gegner? Wenn nein, tuts mir leid, aber willst du wirklich Standfest, der sogar Kapitän bei den Veilchen war zeitweise als Ersatz fordern. Der hätte einen super Einstand bei unseren "Fans". Zusätzlich dazu, dass der viel älter ist als Dober, nicht wesentlich schneller und auch nicht (mMn) wesentlich besser. Achja, außerdem will er nach Graz zu seiner Familie.

Du kennst in Wahrheit auch keinen möglichen RV-Ersatz, aber forderst immer einen. Ich traue unserer Leitung schon zu, dass sie auch über die Grenzen hinweg geschaut haben, aber auch dort nichts brauchbares gefunden haben, was leistbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Vielleicht nicht doppelt so schnell, aber wenn er wirklich den Turnaround schafft, dann ist es doch sowas von egal, was er vorher zusammengewurstelt hat. Er hat zwar noch nicht bewiesen, dass er jetzt besser ist, aber die 6kg sind (hoffentlich) ein Anfang.

Schwegler ist a) Ausländer (was zur Zeit ja eigentlich wurscht ist) und b) sicher nicht so billig, dass wir ihn uns leisten könnten. Aber wenn wir Hofmann abgeben, dann gehts sich wohl aus.

Bist du nicht einer der Saurer-Gegner? Wenn nein, tuts mir leid, aber willst du wirklich Standfest, der sogar Kapitän bei den Veilchen war zeitweise als Ersatz fordern. Der hätte einen super Einstand bei unseren "Fans". Zusätzlich dazu, dass der viel älter ist als Dober, nicht wesentlich schneller und auch nicht (mMn) wesentlich besser. Achja, außerdem will er nach Graz zu seiner Familie.

Du kennst in Wahrheit auch keinen möglichen RV-Ersatz, aber forderst immer einen. Ich traue unserer Leitung schon zu, dass sie auch über die Grenzen hinweg geschaut haben, aber auch dort nichts brauchbares gefunden haben, was leistbar ist.

1. kein Saurer Gegner

2. will ich keinen Standfest, ich sage nur das er trotz seiner limitierten Art und Weise in den letzten Jahren besser gespielt hat als Dober.

3. man hätte schon viel früher reagieren können, ich hab letztes Jahr schon gesagt wir sollten uns die Dienste von Adnan Mravac (Ö-Pass) sichern, der spielt jetzt in Belgien...

Wie gesagt ich lass mich sowieso nicht von meiner Meinung abringen das Dober in den letzten beiden Saisonen unser schlechtester Spieler war und es Zeit wird ihn durch einen anderen zu ersetzen - da können wir diesen Thread noch mit 20 Seiten zu müllen, es wird nichts bringen, A.D. ist für mich DER Schwachpunkt - ich weiß das viele das genauso sehen, die jenigen die es nicht sehen sind halt anderer Meinung, das hab ich zu akzeptieren und ihr bitte auch!

Ok :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

LASK schickt Lukse nach Hause ... Klick

Was sind eigentlich beim LASK für Blindgänger am Werk ?

zuerst die Gschicht mit dem verletzten Spieler, jetzt hat sich niemand die Mühe gemacht sich nach Lukses Vertrag bei Rapid zu erkundigen .... unglaublich eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Du kennst in Wahrheit auch keinen möglichen RV-Ersatz, aber forderst immer einen.

sorry das ich mich da einklinke aber für solche sachen gibts bei rapid leute die dafür bezahlt werden spieler zu finden und das wurde ja auch getan. anscheinend sieht man in hinum einen geeigneten RV mit potential nach oben. das dober jetzt die lage ernster sieht ist erfreulich aber auch sehr bedenklich wenn man an die vergangenheit denkt. ihm wird wohl klar geworden sein dass sein vertrag auch nicht mehr lange läuft und seine position auch nicht unantastbar ist. der konkurrenzkampf wird hoffentlich die leistungen steigern und es wäre wirklich sehr gut wenn wir dadurch endlich unser abwehproblem in den griff bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Was sind eigentlich beim LASK für Blindgänger am Werk ?

Das ist rein der Reichel, Präsi+Manager+Oberzampano in Personalunion, der schliesst Verträge per Handschlag usw., schwerst überfordert der Mann!!!

sorry das ich mich da einklinke aber für solche sachen gibts bei rapid leute die dafür bezahlt werden spieler zu finden und das wurde ja auch getan. anscheinend sieht man in hinum einen geeigneten RV mit potential nach oben. das dober jetzt die lage ernster sieht ist erfreulich aber auch sehr bedenklich wenn man an die vergangenheit denkt. ihm wird wohl klar geworden sein dass sein vertrag auch nicht mehr lange läuft und seine position auch nicht unantastbar ist. der konkurrenzkampf wird hoffentlich die leistungen steigern und es wäre wirklich sehr gut wenn wir dadurch endlich unser abwehproblem in den griff bekommen würden.

"Mexikaner" verstehen halt was vom Fussball - genauso ist es!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.