Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Gast

kader steht.

vorläufig!

bei entsprechenden angeboten wird man weder bei kavlak noch bei jelavic ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

solche angebote werden aber nicht kommen.

Chance, dass Jelavic geht: 3%

Chance, dass Kavlak geht: 5%

die summen, die sich hier manche vorgestellt haben für jelavic (7-10 mio) waren mmn. von anfang an komplett unrealistisch. wenn man 5 mio bekommt, müsste man eigentlich annehmen.

bei kavlak kann ich die situation absolut nicht einschätzen, aber wenn man jantscher hernimmt, der für ca 1,5 mio nach salzburg gegangen ist - ist das mmn. auch eine realistische summe für kavlak. das problem ist bei kavlak mmn. dass er nicht so ein auffälliger spielertyp wie zb korkmaz, hoffer oder maierhofer ist und wenn man einen klassischen flügelspieler sucht, wird man vermutlich jemand anderen holen. wie er sich tatsächlich im zm machen würde, weiß im prinzip keiner von uns, da er dies nie länger gespielt hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Läßt sich noch der Typ hier sehen, der Kavlak und Pehlivan schon sicher in der Türkei gesehen hat?

Hätt aber selber Veli sicher schon im Ausland gesehen, mal schauen wie sich seine Pläne weiter entwickeln werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

solche angebote werden aber nicht kommen.

Chance, dass Jelavic geht: 3%

Chance, dass Kavlak geht: 5%

Das sehe ich überhaupt nicht so:

Kavlak 35%

Jelavic 80%

(Um auch mal irgendwelche Zahlen in den Raum zu werfen.)

Einen Spieler mit Ablösesumme aus Österreich holt man halt nicht unbeding am Anfang der Transferperiode, wenn noch kaum was passiert ist. Gerade auf Jelavic werden dann zum Ende der Transferperiode hin viele Vereine dann doch dank seiner Europaleaguetore und den Einsätzen für die Kroaten kommen, wenn sie noch unbedingt einen Stürmer holen wollen/müssen wegen irgendwelcher Abgänge oder weil sie andere Spieler nicht bekommen haben.

Bei Kavlak stimme ich Giovanni.php zu.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das sehe ich überhaupt nicht so:

Kavlak 35%

Jelavic 80%

(Um auch mal irgendwelche Zahlen in den Raum zu werfen.)

Einen Spieler mit Ablösesumme aus Österreich holt man halt nicht unbeding am Anfang der Transferperiode, wenn noch kaum was passiert ist. Gerade auf Jelavic werden dann zum Ende der Transferperiode hin viele Vereine dann doch dank seiner Europaleaguetore und den Einsätzen für die Kroaten kommen, wenn sie noch unbedingt einen Stürmer holen wollen/müssen wegen irgendwelcher Abgänge oder weil sie andere Spieler nicht bekommen haben.

Bei Kavlak stimme ich Giovanni.php zu.

1. Ich werfe nicht irgendwelche Zahlen in den Raum, sondern ich weiß, ab welcher Summe die beiden gehen können. Und die Chance, dass ein Klub eine solche Summe auf den Tisch legt, liegt eben bei dieser Wahrscheinlichkeit.

2. Sicher kann noch viel passieren, aber es hängt eben alles an der Summe, alles weitere siehe Punkt 1.

3. Wie gesagt, es gab auch schon Leute, die Kavlak vor Wochen "fix" bei Galatasaray gesehen haben. Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich werfe nicht irgendwelche Zahlen in den Raum, sondern ich weiß, ab welcher Summe die beiden gehen können. Und die Chance, dass ein Klub eine solche Summe auf den Tisch legt, liegt eben bei dieser Wahrscheinlichkeit.

:D nämlich genau bei 3 bzw. 5%

naja, wenn er jetzt trotzdem verkauft werden sollte macht das die prognose ja nicht falsch. das ist ja auch irgendwo das gute an wahrscheinlichkeiten was viele aber vielleicht falsch verstehen.

btw. findet ihr nicht, dass ein kavlak verbleib ohne vertragsverlängerung (von der ja noch nichts zu hören war, oder?) das absolute worst case bezüglich dieser personalie wäre?

da wär mir eine verlängerung oder ein verkauf um 3-4 mio um einiges lieber.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Chance, dass Kavlak geht: 5%

Wenn das schon so sicher (bzw. wahrscheinlich) ist, könntest du vielleicht verraten, was an der ganzen Gala-Geschichte nun wirklich dran war? Bitte. Hat es ein Angebot gegeben?

btw. findet ihr nicht, dass ein kavlak verbleib ohne vertragsverlängerung (von der ja noch nichts zu hören war, oder?) das absolute worst case bezüglich dieser personalie wäre?

da wär mir eine verlängerung oder ein verkauf um 3-4 mio um einiges lieber.

Er kann immer noch in der Winterpause gehen, aber grundsätzlich hast du natürlich Recht. Nächsten Sommmer werden wir ihn um ein Butterbrot gehen lassen müssen (und Prager wird (wohl) auch nicht mehr verfügbar sein).

Unterm Strich freue ich mich SEHR darauf, Veli endlich zentral zu sehen (so die durchgesickerten Infos denn auch stimmen)!!! Wengam Ausnützen vom Potential warads nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn das schon so sicher (bzw. wahrscheinlich) ist, könntest du vielleicht verraten, was an der ganzen Gala-Geschichte nun wirklich dran war? Bitte. Hat es ein Angebot gegeben?

ohne irgendetwas zu wissen aber als alter dr watson nehme ich an dass gala einfach nicht die summe bezahlen wollte, die rapid gefordert hat und deshalb ist der transfer nicht zustande gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

solche angebote werden aber nicht kommen.

Chance, dass Jelavic geht: 3%

Chance, dass Kavlak geht: 5%

:love:

hoffentlich unterschreibt kavlak einen neuen vertrag, anosnten kann man gleich den prager holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.