Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Marky Balboa

Transferzeit Sommer 2010

12,058 posts in this topic

Recommended Posts

TRANSFERZEIT SOMMER 2010

logo.gif

Der existierende Wintertransfers/verträge-Thread vermischt sich mittlerweile schon mit den neuesten Sommertransfers-Gerüchten. Deshalb finde ich es schon an der Zeit, in einem gesonderten Thread über den möglicherweise großen Umbau zu plaudern.

Und ich freue mich daß ich diesen mal eröffnen darf. :winke:

HINUM, PRAWDA, SONNLEITNER, HOHENEDER,...welcher Neuzugang steht uns da bevor?

Was passiert mit BOSKOVIC, EDER, PEHLIVAN, JELAVIC?

Wird, verdammt nochmal, endlich was an den Außenverteidiger-Positionen gemacht? Ich persönlich denke da stark an GERCALIU. Mir fällt keine sinnvollere österreichische Lösung ein.

Los gehts, es darf spekuliert werden...

Edited by Marky Balboa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Einschätzung : Der Sommer wird viele Veränderungen mitsich bringen

mehr oder weniger fix weg : Kavlak, Boskovic, Jelavic

kann passieren : Drazan, Pehlivan, Eder

d.h. vor allem im Mittelfeld müssen wir wohl umdenken und was Neues um Hofmann und Heikkinen herum bauen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin da ganz bei Doena.

Die Frage ist wie aktiv wir im Sommer werden.

Die Ablöse für Jela würde ich 1:1 in einen neuen Spieler investieren.

Bei Kavlak und Bosko hab ich so meine Bedenken. Kavlak ist derzeit für mich eine absolute Stütze aber er hat es sich verdient endlich international zu behaupten. Bosko spielt derzeit noch immer eher bescheiden, man weiß aber was er kann und ich denke er wird sich bis zum Saisonende verbessern. Im Endeffekt verlieren wir genau die beiden Spieler die im Mittelfeld die wahren Techniker sind. Meiner Meinung nach wäre es wichtig die beiden zu ersetzen....ich befürchte aber dass die beiden nur einen Nachfolger bekommen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat letztens schon abgesagt, er möchte lt. eigener Aussage ins Ausland

Ich würd das Gerücht trotzdem noch nicht komplett abschreiben. Ein Typ wie Sonnleitner winkt ja nicht einfach einmal mit der Hand und schon sitzt er in Deutschland in der Bundesliga

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd das Gerücht trotzdem noch nicht komplett abschreiben. Ein Typ wie Sonnleitner winkt ja nicht einfach einmal mit der Hand und schon sitzt er in Deutschland in der Bundesliga

Auf der Tribüne ist er sicher gern gesehen.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

gercaliu :kotz:

jovanovic wird uns wohl auch verlassen

@ doena: warum gehst du davon aus das diese 3 spieler schon fast fix weg sind? wenn du davon ausgehst das uns kavlak verlasst, dann wird sicher drazan nicht auch verkauft. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. um jelavic wärs echt schad weil so einen kompletten stürmer kriegst nur schwer. ich habe ein sehr gutes gefühl das er auch nächste jahr bei uns spielt. die anderen wären zwar auch ein verlust aber definitiv ersetzbar.

Edited by airmaster23

Share this post


Link to post
Share on other sites

die anderen wären zwar auch ein verlust aber definitiv ersetzbar.

Bosko sehe ich ebenfalls als ersetzbar aber bei Kavlak sehe ich das anders.

Kavlak hat etwas das kein Freibadkicker aus dem Osten besitzt....die österreichische Staatsbürgerschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bosko sehe ich ebenfalls als ersetzbar aber bei Kavlak sehe ich das anders.

Kavlak hat etwas das kein Freibadkicker aus dem Osten besitzt....die österreichische Staatsbürgerschaft.

sicher hat ein kavlak auch sehr viel qualität aber mir fallt gleich einer ein der ihn ersetzen könnt: drazan. der hat etwas das kein freibadkicker aus dem osten besitzt ;)

Edited by airmaster23

Share this post


Link to post
Share on other sites

gercaliu :kotz:

jovanovic wird uns wohl auch verlassen

@ doena: warum gehst du davon aus das diese 3 spieler schon fast fix weg sind? wenn du davon ausgehst das uns kavlak verlasst, dann wird sicher drazan nicht auch verkauft. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. um jelavic wärs echt schad weil so einen kompletten stürmer kriegst nur schwer. ich habe ein sehr gutes gefühl das er auch nächste jahr bei uns spielt. die anderen wären zwar auch ein verlust aber definitiv ersetzbar.

Ich wäre mir nicht so sicher dass Drazan fix nicht verkauft wird. Sollte ein Angebot kommen was man nicht ausschlagen kann ist er weg - ganz klar. Wird auch mit jedem weiteren Jahr weniger Kohle für Rapid einbringen. Ich würde es auf keinen Fall richtig halten wenn Drazan jetzt schon geht, aber ja, im Sinne des finanziellen Segens kann man ihn ruhig gehen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sicher hat ein kavlak auch sehr viel qualität aber mir fallt gleich einer ein der ihn ersetzen könnt: drazan. der hat etwas das kein freibadkicker aus dem osten besitzt ;)

Versteh mich nicht falsch...ich mag den Drazan und der Junge hat auf alle Fälle Potential aber einen Kavlak wird der nie ersetzen können. Kavlak hat viel mehr Technik und ist links, rechts und in der Mitte einsetzbar. Drazan ist ein zukünftiger Flankengott auf links und fertig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre mir nicht so sicher dass Drazan fix nicht verkauft wird. Sollte ein Angebot kommen was man nicht ausschlagen kann ist er weg - ganz klar. Wird auch mit jedem weiteren Jahr weniger Kohle für Rapid einbringen. Ich würde es auf keinen Fall richtig halten wenn Drazan jetzt schon geht, aber ja, im Sinne des finanziellen Segens kann man ihn ruhig gehen lassen.

im sinne des sportlichen erfolgs wäre es eine katastrophe wenn uns kavlak und drazan gleichzeitig verlassen würden. ich geh auch davon aus das uns kavlak verlassen wird, weil ihn das ausland sicher mehr reizt als eine weitere rapid-saison. finanziell sollten wir mittlerweile doch so aufgestellt sein, dass wir nicht unbedingt beim erstbesten angebot sofort unsere spieler verkaufen müssen. natürlich wenn napoli anklopft und nochmal so viel geld am tisch legt na dann wirds schwer "nein" zu sagen. ich vertrau da ganz unseren AH

Versteh mich nicht falsch...ich mag den Drazan und der Junge hat auf alle Fälle Potential aber einen Kavlak wird der nie ersetzen können. Kavlak hat viel mehr Technik und ist links, rechts und in der Mitte einsetzbar. Drazan ist ein zukünftiger Flankengott auf links und fertig.

da geb ich dir zu 100% recht. nur wird ein kavlak nie rechts oder in der mitte spielen solang es einen hofmann und einen pacult bei rapid gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke dass Jelavic, Jovanovic und Eder im Sommer den Verein verlassen werden. Pehlvan und Kavlak sind dann für mich die nächstes, die, bei konstant guten Leistung bis zum Ender der Saison, ein gutes Angebot aus dem Ausland bekommen werden und diese Chance auch nützen werden. Bei Boskovic mach ich mir zur Zeit keine Sorgen dass ein Klub anklopft, warum auch?

Wenn es so kommt, müssten wir uns also um einen neuen Stürmer (da sollte man die Jelavic-Ablöse 1:1 verwenden) und einen Mittelfeldspieler (für Kavlak) umsehen. Auf der DM-Position wären wir mit Heikkinen, Kulovits und Ildiz, zumindest für unsere Liga gut besetzt und man könnte ja auch wieder auf ein System mit einem 6er umstellen. AV wird zwar keiner verkauft aber dass auf dieser Position etwas passieren sollte, ist vermutlich jedem klar (auch wenn Kayhan kommt, damit Dober und Katzer wieder Konkurrenz bekommen).

Edited by Indigo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...