Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Messias

LASK = Linzer Analphabeten Sportklub

Die sind ein Wahnsinn, können nicht mal Verträge lesen :allaaah:

:laugh: :laugh:

Oida Voda... :facepalm: :huh?deppat?:

Mir tun die LASK-Fans schön langsam wirklich richtig leid. Der Reichel is ja ein ärgerer Trottel als Kartnig, Stronach UND Trenkwalder zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

sorry das ich mich da einklinke aber für solche sachen gibts bei rapid leute die dafür bezahlt werden spieler zu finden und das wurde ja auch getan. anscheinend sieht man in hinum einen geeigneten RV mit potential nach oben. das dober jetzt die lage ernster sieht ist erfreulich aber auch sehr bedenklich wenn man an die vergangenheit denkt. ihm wird wohl klar geworden sein dass sein vertrag auch nicht mehr lange läuft und seine position auch nicht unantastbar ist. der konkurrenzkampf wird hoffentlich die leistungen steigern und es wäre wirklich sehr gut wenn wir dadurch endlich unser abwehproblem in den griff bekommen würden.

Hab ich vorher schon geschrieben: Rapid wird wohl keinen gefunden haben, der ins Konzept reinpasst. Nur ist es leicht zu sagen, dass es genug bessere RV gibt, aber selber weiß man keinen. Nun gut. Ich will hier nicht schon wieder eine Dober-Diskussion elends lang führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

1. kein Saurer Gegner

2. will ich keinen Standfest, ich sage nur das er trotz seiner limitierten Art und Weise in den letzten Jahren besser gespielt hat als Dober.

3. man hätte schon viel früher reagieren können, ich hab letztes Jahr schon gesagt wir sollten uns die Dienste von Adnan Mravac (Ö-Pass) sichern, der spielt jetzt in Belgien...

Wie gesagt ich lass mich sowieso nicht von meiner Meinung abringen das Dober in den letzten beiden Saisonen unser schlechtester Spieler war und es Zeit wird ihn durch einen anderen zu ersetzen - da können wir diesen Thread noch mit 20 Seiten zu müllen, es wird nichts bringen, A.D. ist für mich DER Schwachpunkt - ich weiß das viele das genauso sehen, die jenigen die es nicht sehen sind halt anderer Meinung, das hab ich zu akzeptieren und ihr bitte auch!

Ok :)

1. Hab dich wohl verwechselt, sorry.

2. Ist wohl Ansichtssache. Glaube aber, dass die beiden sich nicht viel nehmen. Aber nur mM.

3. So weit ich den in Erinnerung hab, ist der eher IV und auch nicht so überragend gewesen. Und jünger ist er auch nicht. Aber für den Konkurrenzkampf wärs wohl sehr gut gewesen.

Das er unser schlechtester (Stamm-)Spieler war, will ich nicht abstreiten. ABER wenn er wie es scheint jetzt endlich begreift um was es geht und seine Leistungen massiv nach oben zu zeigen, wäre es fahrlässig ihn nur deswegen abzuschießen, weil er die letzten zwei Jahre der schlechteste war. Solange er aber nicht mehr DER Schwachpunkt ist, muss man sich um Alternativen umsehen, da bin ich bei dir.

Mir geht es wie oft nur darum, dass das Bashing doch schon zu einseitig geworden ist und sehr blind. Es wirkt so, als ob manche immer nach dem Haar in der Suppe suchen und vergessen, dass die Suppe auch noch da ist und manchmal doch nicht so schlecht ist.

Edit: Sorry wegen Doppelpost. Ansonsten hats die Post immer automatisch zusammengefügt. :ratlos:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil sich ein paar Leute hier "beschwert" haben, dass man zB Hierländer nicht geholt hat. Wenn ich mir das Interview bei laola1.at von heute durchlese ( http://www.laola1.at/429+M599394c842f.html ) und auf den Teil bzgl. Heraf und U19/U21-Nationalteam beziehe, dann fällt das für mich unter "junger, dummer Bub" - keine gute Charaktereinstellung (um nicht zu sagen scheint etwas überheblich), wollen wir sowas wirklich? Ich nicht unbedingt.

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

So, nun ist es einmal Zeit für ein erstes Fazit der Sommertransferzeit; von AH wissen wir ja, dass nicht mehr viel passieren wird, wenn nicht einer der Leistungsträger geht.

Sonnleitner: 2-3; Keine schlechte Verpflichtung; nur verstehe ich nicht, warum wir davor Patocka und Eder neue Verträge haben. Mit Soma, den genannten, Lebedev und Schößwendter haben wir 6 IVs, dazu noch Jovanovic.

Hinum: 2-3; kein großes Risiko, da ohne Ablöse. Ich hoffe, er kann auf der AV etwas bringen, da dies unsere größte Baustelle ist.

Kayhan: 3; Ein AV-Backup für einen anderen AV-Backup.

Saurer: 2-3; schauen wir, was er uns bringt. Mich schmerzt aber der Abgang von Boskovic nach wie vor mehr als mich dieser Transfer freut.

Nuhiu: 3; Eine vierter Stürmer sollte für eine vierten Stürmer kommen; blöd nur, dass der bisherige 4. Stürmer bleiben will und so zum 5. Stürmer wird.

Insgesamt sehe ich keinen Transfer, der uns stärker gemacht hätte.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aktuell haben wir einen viel zu großen Kader (vor allem in der Verteidigung), also auch zu viele Gehaltszettel, die beglichen werden wollen. Vorerst sollten wir einmal schauen, ein paar Leute anzubekommen. Auch wenn die Transferzeit noch eine Zeit lang offen ist, ich würde dann nur ungern auf Konrad, Jovanovic und Co. sitzen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aktuell haben wir einen viel zu großen Kader (vor allem in der Verteidigung), also auch zu viele Gehaltszettel, die beglichen werden wollen. Vorerst sollten wir einmal schauen, ein paar Leute anzubekommen. Auch wenn die Transferzeit noch eine Zeit lang offen ist, ich würde dann nur ungern auf Konrad, Jovanovic und Co. sitzen bleiben.

Es wird halt schwierig die Spieler wo anzubringen, ohne Spielpraxis. Jetzt kommt vielleicht auch noch Lukse zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Willst wirklich das ich ca 27.322 Spieler aufliste?

Es nervt einfach das bei uns immer gleich heisst "Wen willst denn sonst" einen Messi oder Maicon -noch einmal es gibt alleine in Ö einige Spieler die dazwischen liegen - Standfest, Schwegler sind zwar keine Maicons, aber sie können laufen und schiessen nicht in praktisch jedem Spiel einen Bock.

Ich bin auch der Meinung das ein Thonhofer besser war, jedoch war er ständig verletzt bzw. ständig gelb-rot gefährdet, Kayhan ist auch besser, wiederum ständig verletzt - bei Hinum wird man es sehen.

Aber ist eh wurscht, Dober hat nun 6kg abgespeckt, jetzt wird er sicher doppelt so schnell und auch sein Willen wird sich steigern... :glubsch:

man könnte auch einen spieler des aufsteigers mit vier buchstaben nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

was ist eigentlich mit Milan Jovanovic, ist der noch im kader?

Das nehme ich an, da noch kein Abnehmer gefunden wurde. Wobei, bei den Trainingslager Fotos ist er mir ned aufgefallen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Willst wirklich das ich ca 27.322 Spieler aufliste?

Es nervt einfach das bei uns immer gleich heisst "Wen willst denn sonst" einen Messi oder Maicon -noch einmal es gibt alleine in Ö einige Spieler die dazwischen liegen - Standfest, Schwegler sind zwar keine Maicons, aber sie können laufen und schiessen nicht in praktisch jedem Spiel einen Bock.

Ich bin auch der Meinung das ein Thonhofer besser war, jedoch war er ständig verletzt bzw. ständig gelb-rot gefährdet, Kayhan ist auch besser, wiederum ständig verletzt - bei Hinum wird man es sehen.

Aber ist eh wurscht, Dober hat nun 6kg abgespeckt, jetzt wird er sicher doppelt so schnell und auch sein Willen wird sich steigern... :glubsch:

mMn regst Du Dich JETZT fast ein bißchen zuviel auf, denn die Konkurrenz wird wie mehrfach erwähnt jetzt da sein: Kayhan, Hinum, vielleicht Bergmann. Dober wird nicht mehr die Narrenfreiheit haben und daß er sie zu lange hatte, da gebe ich Dir vollkommen Recht, da hätte Rapid mMn früher handeln können bzw. müssen.

Jetzt sehe ich es gelassener: Wenn er schlecht ist, wird er einfach nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.