Marky Balboa

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marky Balboa

  • Geburtstag 24.10.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tip von einem Freund
  • Lieblingsbücher
    Harry Potter
  • Lieblingsfilme
    Rocky 1-5, Zurück in die Zukunft 1-3
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Kino, Heimkino,Wettbüro
  • Lieblingsbands
    Bon Jovi,Charts, Rock, Pop,Punk...
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Underdogs
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Katzer, Stöger, Herzog
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich:Moldawien 0:0,Rapid:Sturm 0:2 (Arschkälte!!!)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich:Schweden/Weissrussland,Rapid:Admira 6:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Industriekaufmann
  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.955 Profilaufrufe

Marky Balboa's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

11

Ansehen in der Community

  1. Marky Balboa

    Sommertransferzeit 23/24

    bitte Druijf niemals wieder mit der 10 in verbindung bringen. das funktioniert bitte nicht. und die anderen sind auch nicht so eindeutige 10er mMn
  2. Marky Balboa

    Spekulationsthread

    also rückkehrer. rapid rückkehrer oder generell österreich-rückkehrer? dann werf ich, weils scho wurscht is, den hier rein: HOLZHAUSER? gut, der war tief. dann lieber den Zulj Peter.
  3. Marky Balboa

    Spekulationsthread

    😄 weder noch eigentlich… reines hirnwichsen was die im sommer ablösefreie n betrifft… was richtig spannendes ist da ja nicht dabei und ich frage mich ob wir da auf blöde ideen kommen könnten und dovedan hätt ich vor jahren sicher noch umgschaut genommen…
  4. Marky Balboa

    Spekulationsthread

    offensiv hätt ich mich mal auf AVDIJAJ und SCHÖPF als wunschspieler festgelegt. meine logik sagt mir man sollte die zumindest am zettel haben. was hält ihr von den ablösefreien BEHOUNEK und DOVEDAN (jo i waß..) ?
  5. Marky Balboa

    Spekulationsthread

    es war nie schlau offen darüber zu sprechen dass “geld da sein wird” bzw “geld in die hand genommen wird“ etc…. so reiben sich die vereine schon vorab die hände wenn eine rapid anfrage eintrudelt. schon überlegt dass mecky allein nur deshalb die erwaltungshaltung derart bremst (bremsen muss!) um den preis zu drücken und um eine vernünftige, realistische verhandlungs-ausgangsbasis zu schaffen ? ist zumindest meine hoffnung, denn dass unsere möglichkeiten wiedermal achso beschränkt sind kann ich nun wirklich nicht mehr glauben
  6. Marky Balboa

    Spekulationsthread

    Schon jemand Alessandro Schöpf erwähnt? Nein? Dann: Alessandro Schöpf... ?
  7. wo ist die zeit hin wo es ganz normal war wo hochtalentierte 17/18jährige, gemütlich erst mit 21,22 weggewechselt sind. talente konnten sich in ruhe entwickeln, rapid hat echt noch nutzen von gehabt (nicht nur schlagzeilen, oder ablöse) warum man da heute so derart stress hat werd ich wohl nie verstehen.
  8. Edit Er könnte auch heut noch mithalten , hätte man ihm nicht schon vor gut 3 Saisonen die regelmässige Spielpraxis genommen. Das holst in diesem Alter nicht mehr auf.
  9. seht euch mal unsere kommenden gegner an. den gogo sind wir mit spätestens anfang april eh los
  10. Ich find das sollt auch für den hoffer-transfer gelten...
  11. Ist normal nicht meine art aber ich halts nicht mehr aus - muss in die dannyo-fragerunde miteinsteigen: #Dannyo: - Könnte Jimmy Hoffer einer der Stürmer Kandidaten sein? - wie ist deine aktuelle Meinung zu Jimmy? ich selbst bin nicht in der lage das objektiv zu bewerten. Mein Herz und die Logik spricht absolut für ihn. Er ist der schnelle, in die tiefe gehende, Stürmer der uns fehlt. Ablösefrei . Kein weiterer Legionär. Theoretisch keine Wundertüte. Wir wissen was wir bekommen. Contra: war zuletzt bei einem absteiger scheinbar nur mitläufer. Hab das nicht beobachtet und keine ahnung über seine form. würd mich über ein kurzes statement freuen - danke schon mal.
  12. Diejenigen die Herzog die notwendige Erfahrung absprechen und sich gleichzeitig über Djuricin freuen, sollten mal zu überlegen beginnen... ja ich bin enttäuscht dass es Herzog nicht wurde (und jetzt wohl niemals werden wird). Sehe unheimliches Potential bei ihm und könnte mir vorstellen dass wir uns sehr bald darüber ärgern werden. Gogo, viel Glück! Hoffe das kommt für dich nicht zu früh.
  13. Da hab ich einfach ein gutes Gefühl dass das sensibelchen Hoffer "zuhause in seinem Wohnzimmer" wieder zur alten Stärke finden wird. Nochmal: es ist der Zeitpunkt der für ihn spricht. Ich würd jetzt auch nicht unbedingt Ablöse zahlen für ihn...
  14. Ablösefreie Alternativen die nur annähernd das Gesamtpaket Hoffer's mitbringen? Kannst du deine Zweifel begründen? Würd mich interessieren. Dass es keine Garantie gibt dass Hoffer bei uns zu alter Form findet liegt auf der Hand. Die Erfolgs- Garantie hab ich bei einem vermeintlichen jungen Talent aber auch nicht. Wir wissen alle zu was Jimmy fähig ist, da sind wir weit weg von einem Experiment. Und hab ich schon erwähnt dass er ablösefrei ist?