Jump to content

Marky Balboa

Members
  • Posts

    1,731
  • Joined

  • Last visited

About Marky Balboa

  • Birthday 10/24/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    Industriekaufmann
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich:Schweden/Weissrussland,Rapid:Admira 6:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich:Moldawien 0:0,Rapid:Sturm 0:2 (Arschkälte!!!)
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Katzer, Stöger, Herzog
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Underdogs
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Bon Jovi,Charts, Rock, Pop,Punk...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Kino, Heimkino,Wettbüro
  • Lieblingsfilme
    Rocky 1-5, Zurück in die Zukunft 1-3
  • Lieblingsbücher
    Harry Potter
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tip von einem Freund

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Marky Balboa's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/40)

2

Reputation

  1. Schon jemand Alessandro Schöpf erwähnt? Nein? Dann: Alessandro Schöpf... 😄
  2. wo ist die zeit hin wo es ganz normal war wo hochtalentierte 17/18jährige, gemütlich erst mit 21,22 weggewechselt sind. talente konnten sich in ruhe entwickeln, rapid hat echt noch nutzen von gehabt (nicht nur schlagzeilen, oder ablöse) warum man da heute so derart stress hat werd ich wohl nie verstehen.
  3. Edit Er könnte auch heut noch mithalten , hätte man ihm nicht schon vor gut 3 Saisonen die regelmässige Spielpraxis genommen. Das holst in diesem Alter nicht mehr auf.
  4. seht euch mal unsere kommenden gegner an. den gogo sind wir mit spätestens anfang april eh los
  5. Ich find das sollt auch für den hoffer-transfer gelten...
  6. Ist normal nicht meine art aber ich halts nicht mehr aus - muss in die dannyo-fragerunde miteinsteigen: #Dannyo: - Könnte Jimmy Hoffer einer der Stürmer Kandidaten sein? - wie ist deine aktuelle Meinung zu Jimmy? ich selbst bin nicht in der lage das objektiv zu bewerten. Mein Herz und die Logik spricht absolut für ihn. Er ist der schnelle, in die tiefe gehende, Stürmer der uns fehlt. Ablösefrei . Kein weiterer Legionär. Theoretisch keine Wundertüte. Wir wissen was wir bekommen. Contra: war zuletzt bei einem absteiger scheinbar nur mitläufer. Hab das nicht beobachtet und keine ahnung über seine form. würd mich über ein kurzes statement freuen - danke schon mal.
  7. Diejenigen die Herzog die notwendige Erfahrung absprechen und sich gleichzeitig über Djuricin freuen, sollten mal zu überlegen beginnen... ja ich bin enttäuscht dass es Herzog nicht wurde (und jetzt wohl niemals werden wird). Sehe unheimliches Potential bei ihm und könnte mir vorstellen dass wir uns sehr bald darüber ärgern werden. Gogo, viel Glück! Hoffe das kommt für dich nicht zu früh.
  8. Da hab ich einfach ein gutes Gefühl dass das sensibelchen Hoffer "zuhause in seinem Wohnzimmer" wieder zur alten Stärke finden wird. Nochmal: es ist der Zeitpunkt der für ihn spricht. Ich würd jetzt auch nicht unbedingt Ablöse zahlen für ihn...
  9. Ablösefreie Alternativen die nur annähernd das Gesamtpaket Hoffer's mitbringen? Kannst du deine Zweifel begründen? Würd mich interessieren. Dass es keine Garantie gibt dass Hoffer bei uns zu alter Form findet liegt auf der Hand. Die Erfolgs- Garantie hab ich bei einem vermeintlichen jungen Talent aber auch nicht. Wir wissen alle zu was Jimmy fähig ist, da sind wir weit weg von einem Experiment. Und hab ich schon erwähnt dass er ablösefrei ist?
  10. Ich bin durchaus überrascht dass JIMMY HOFFER wenig bis gar kein thema hier ist. - ist das tatsächlich so unrealistisch? - ist er, oberflächlich betrachtet, nicht genau der Stürmertyp der uns fehlt? Schnell, quirlig, ABLÖSEFREI (!) Er ist mit seinen 30 jahren zweifellos kein Talent mehr, davon gibts aber leistbare nicht grad wie Sand am Meer. Zum alten Eisen ist er sicher noch nicht zu zählen. Dass er in Österreich nochmal für Furore sorgen kann ist ihm doch locker zuzutrauen, so unrealistisch scheint das nicht. Dass sein Berater im Sommer bei Bickel anklopfen wird liegt nahe. Für JIMMY HOFFER'S Rückkehr erscheint mir das einfach der logischste Zeitpunkt. Wie sieht das der Rest hier? Eure Einschätzungen interessieren mich.
  11. Ich danke herzlich für diesen hoffnungsschimmer
  12. - Würde ich Fifa spielen, würde ich wohl den halben Kader wechseln... - Würde ich Fifa REALISTISCH spielen, würde ich versuchen Schaub und Traustason zu verkaufen (ich weiss , klingt easy). Erscheint mir das einzig sinnvollste zu sein um an neue Spieler zu kommen. Kann und will einfach nicht glauben dass es nach so einer Saison keine Neuzugänge geben wird. Melde mich übrigens hiermit freiwillig Jimmy Hoffer auf den Schultern nach Hütteldorf zu tragen.
  13. Diese baustelle ist mMn aber auch canadi zu verdanken. Auch steffen fehlt sicherheit und vor allem spielpraxis, die er ja unverständlicherweise kaum bekommt. Diese baustelle müsste keine sein... ein st hofmann in spiellaune wäre das was dieses junge team so bitter nötig hätte.
  14. Knoflach Pavelic - Schößwendter - Sonnleitner - Schrammel Schwab - Malicsek Alrase - St Hofmann - Kuen/Traustason Joelinton TRAUMMODUS OFF...
×
×
  • Create New...