Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich fands teilweise amüsant und teilweise hart umkämpft (da denk ich an diverse infights mit GWM und picard). im endeffekt bin ich froh dass es vorbei ist. ich bin darüber hinaus froh dss ich immer relaxed geblieben bin in bezug auf die arbeit der verantwortlichen. da ist die routine sicher ein absoluter faktor.

ich würde mich freuen wenn die leute aus dieser zeit lernen und zwar folgende dinge:

a) die ruhe ist der höchste geisteszustand - hehe. im ernst (nona), ruhe zu bewahren ist ganz wichtig

b) diversen gerüchten nicht glaube schenken - alles auf seriosität und wahrscheinlichkeit prüfen

c) sich nicht von stimmungen täuschen lassen

d) grundvertrauen aber auch skepsis zeigen

sehr gut analysiert. das hauptproblem waren einfach die medien. alleine als boskovic weg war, sind x namen in den medien rumgeschwirrt. irgendwann wird man dann mal leicht nervös und wartet nur auf eine neuverpflichtung. das theater um jelavic war natürlich auch ein eigenes kapitel. ruhig bleiben, auch wenns oft schwer fällt, aber im endeffekt muss man eh vertrauen haben und aufs beste hoffen. deine duelle mit picard waren übrigens ein highlight dieses transferthreads :allaaah:

eins würde mich noch interessieren lieber airmaster: wie beurteilst du nun die transferzeit und wie schauts mit deiner zufriedenheit aus?

eigentlich bin ich zufrieden. von sonnleitner bin ich wirklich positv überrascht und den hätt ich solche leistungen nicht zugetraut. bei hinum hatte ich ein gutes gefühl und das wurde bestätigt. der gefällt mir bis jetzt sehr gut. bei kayhan bin ich froh das wir den zurückgeholt haben, der ist eine bereicherung in der abwehr und auch dober profitiert davon. endlich mal konkurrenz in der abwehr. sauer ist ein transfer den ich bis heute nicht versteh und da hätt ich mir lieber einen anderen spieler gewunschen, zb prager. nuhiu kann ich noch nicht so richtig einschätzen, irgendwie schaut das alles noch stümperhaft aus und noch sehr sehr ausbaufähig, auch wenn er gegen aston villa wichtige tore gemacht hat. von hesselink erwarte ich mir einiges und da bin ich sehr positiv gestimmt dass uns der sehr viel helfen wird. ein mann seiner klasse wird garantiert etliche tore schießen und der mannschaft insgesamt sehr behilflich sein-

zu den abgängen: jovanovic und konrad?? sind eh klar, die hätten kein zukunft gehabt. schad nur das uns das einiges an geld gekostet hat. um boskovic tuts mir leid, aber ich bin froh dass wir uns nicht auf mafia geschäfte einlassen. bei jelavic wars mir klar dass der gehen wird, nachdem man von den gehaltszahlungen von seiten der glasgower erfahren hat, aber man hat ihn mmn bestmöglich durch einen fertigen spieler ersetzt.

ich hätte mir noch einen LV gewünscht, mit katzer bin ich defensiv einfach nicht zufrieden. mir war aber klar dass da keine kommen wird, zwei topverdiener auf der bank wären zuviel des guten gewesen.

aja abschließend möchte ich noch anmerken dass ich hoffe dass gewisse teile der fantribüne ihre fehler einsehen und sich verbessern. für sich und für rapid, denn das war leider auch ein bestandteil der letzten wochen.

fehler wurden teilweise eingesehen (weimann). fehler passieren, sind menschlich, wichtig ist wie man damit umgeht. selbstkritik ist immer vorhanden und das ist gut so. aus fehlern lernt man und hoffentlich können wir uns in zukunft öfters über die stimmung usw. positiv unterhalten und nicht über andere sachen die das sportliche oder fantechnische in den hintergrund rücken. ich glaub im großen und ganzen können wir über die ist-situation sehr zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zu den abgängen: jovanovic und konrad??

Also ich hab Konrad heut noch für Rapid trainieren gesehen. Ob der geht, bin ich mir nicht so sicher. Er hat zwar alleine seine Runden gedreht aber er war immerhin dabei.

Transfermarkt.at führt ihn als vereinslos aber ich denke der wird bei Rapid bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hoff ja noch auf eine Transfermeldung heute auf irgendeiner Sportseite à la:

"Sensationeller Transfercoup: Ferencvaros verpflichtet Konrad - Rapid bekommt Ablöse im 6-stelligen Bereich!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

: DIE WINTERTRANSFERZEIT KANN KOMMEN :v:

Da wird es wohl nicht viel zu diskutieren geben. Vielleicht noch als einziges ob Kavlak verkauft wird. Auf so einen thread wie diesen wirst du wohl noch bis nächsten Sommer warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.