Chicharito14

Members
  • Gesamte Inhalte

    799
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chicharito14

  • Geburtstag 09.06.1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dome
  • Lieblingsbands
    Bushido, Pitbull, ...
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Rooney, Giggs, Hofmann, Hernandez, Nani, Beckham, Scholes, Salihi
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Hamburg; Rapid - Aston Villa; FC Barcelona - FC Valencia
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien - Manchester United

Allgemeine Infos

  • Membertitel: el chicharitooo ~
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Chicharito14's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Saison 2007/08 konnten wir die letzten 7 Spiele alle gewinnen. Saison 2008/09 konnten wir Runde 3. bis Runde 8. durchgehend alle Spiele gewinnen
  2. Salihi Alar - Gartler - Hofmann Heikkinen - Kulovits Schrammel - Soma - Pichler - Schimpelsberger Payer Scheiß ma uns nix, klarer Heimsieg
  3. Chicharito14

    PES 2012

    Ich weiß zwar nicht was es damit auf sich hat, aber ichs werds am Abend mal probieren. Danke sehr
  4. Chicharito14

    PES 2012

    Hab gestern auch mal die Demo probiert. Eine Frage: Bin ich so deppat oder ist es jetzt viel schwerer im normalen Zweikampf wem den Ball abzunehmen? Entweder er kommt vorbei oder der Schiri gibt Foul
  5. Für mich auch bitte, danke !
  6. Die Frage die ich mir gerade stell: Kommt wirklich ein Legionär wenn Saurer geht oder is das alles nur Verarsche damit man die verdammten 1000 Seiten zusammenbekommt?
  7. Gratzei Garics - Pogatetz - Dragovic- Fuchs Baumgartlinger Harnik- Ivanschitz - Alaba Maierhofer - Arnautovic oder halt (in der Defensivbewegung) Alaba zurück neben Baumgartlinger und Arnautovic auf die Alaba-Position
  8. Chicharito14

    SK Sturm - SK Rapid 1:0

    War bei uns beim letzten Auswärtsmatch in Graz genau das selbe, ich und 4 Freude (im stolzen Alter von 16-18) gingen gerade Richtung Auswärtssektor und schon fliegen Glasflaschen in unsere Richtung. Plötzlich stehen bestimmt 15 nette Grazer vor uns Ja da hatten wir unseren Spaß mit denen
  9. Chicharito14

    Ticket Thread

    Hier stehen eh die Preise fürs Happel-Derby: http://www.skrapid.at/9605+M5651359ed87.html
  10. Chicharito14

    Ticket Thread

    Warum schreibst du nicht ne kurze E-Mail an den Verein und reservierst dir die Karten ?? Musst sie dann halt rechtzeitig zu einer gewissen Zeit abholen
  11. Kann mir bitte wer einen großteil der Fragen+Antworten reinkopieren (von mir aus auch per PN)? Bei mir funkt das irgendwie nicht in der Arbeit
  12. das kommt davon wenn man 12-jährigen kindern vorm schlafen gehen noch a bier gibt
  13. Also in der Nähe vom Eingang gibts nur den kleinen Parkplatz direkt daneben und halt einfach die Gassen rundherum. Nur müsste man da schon einige Zeit früher dortsein das man da einen bekommt....
  14. Ich glaub kaum das es bei einem 4-3-3 drei richtige links außen geben wird. Die Mittelfeldreihe wird eher aus 3 Zentralen - MF'lern bestehen alá Prager - Hofmann - Heikkinen