Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

This performance is unbearable

Also während des Spiels (live) hätte ich niemals einen Elfer gesehen. Dazu fiel er viel zu spektakulär und viel zu spät. In Zeitlupe kann man (nicht vergessen, zweidimensionales FS!) viel "konstruieren".

Ich bleib dabei, ein geschenkter Elfmeter!

Aber was will man mit Bubis wie Drazan, der von Hofmann ja so viel lernen kann. Ein Windstoss und weg ist er.

Man fällt nicht so leicht, nur weil man ein wenig auf die Fersen getreten wird. Das kann jeder bestätigen, der Fußball gespielt hat.

Aber mit den Fernsehbeweisen haben sich Sitte und Gebräuche halt verändert.

Man fällt, wenn man fallen WILL!

This!

Wenn er will rennt er weiter aber er will scheinbar nicht. Gar nicht blöd nur der Schiri is halt n Pfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

:laugh:

Du, wenn du den Screen erst 5 Sekunden nach dem Foul machst, wird wohl keiner eines erkennen.

-> http://s3.directupload.net/images/100410/w692mab3.png

Öhm du sagst es ja grad selber ... wenn er bei dem Zupfer fällt und der Schiri pfeift, meinetwegen ... aber net wenn er noch 5m rennt und dann ohne Feindeinwirkung umfällt ... das nennt man dann Diving Cunt! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm du sagst es ja grad selber ... wenn er bei dem Zupfer fällt und der Schiri pfeift, meinetwegen ... aber net wenn er noch 5m rennt und dann ohne Feindeinwirkung umfällt ... das nennt man dann Diving Cunt! :feier:

Das Grandiose ist ja, dass er weiterrennt, nach dem Foul (0:30) noch Zeit zum Aufschauen hat (0:32) und sich hinschmeißt, weil in der Eile kein freier Spieler da gewesen wär. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das Grandiose ist ja, dass er weiterrennt, nach dem Foul (0:30) noch Zeit zum Aufschauen hat (0:32) und sich hinschmeißt, weil in der Eile kein freier Spieler da gewesen wär. :laugh:

Am lustigsten finde ich aber, dass es tatsächlich User gibt, die von einem KLAREN Elfer sprechen/schreiben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Öhm du sagst es ja grad selber ... wenn er bei dem Zupfer fällt und der Schiri pfeift, meinetwegen ... aber net wenn er noch 5m rennt und dann ohne Feindeinwirkung umfällt ... das nennt man dann Diving Cunt! :feier:

Kein Ahnung ob des jetzt a Elfer war oder nicht, aber bei dem Tempo das Drazan da drauf hatte kanns gut sein, dass er nach dem Foul(?) erst Meter später Gleichgewicht verloren hat bzw. aus dem Schritt gekommen ist.

Aber was will man mit Bubis wie Drazan, der von Hofmann ja so viel lernen kann. Ein Windstoss und weg ist er.

Man fällt nicht so leicht, nur weil man ein wenig auf die Fersen getreten wird. Das kann jeder bestätigen, der Fußball gespielt hat.

Also ich kann da Gegenteiliges behaupten. Wenn du mit Vollgas rennst, braucht teilweise nur eine leichte Gegnereinwirkung sein und ma kommt ausm Schritt oder verliert eben das Gleichgewicht. Kann sein, dass er weiterlaufen hätt können... aber leider is Fußball in Österreich teilweise a Memmensport ^^

Was nicht heißt, dass es kein berechtigter Elfer war... kA ich glaub das kann man bei der Szene als Zuschauer schwer beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Eher fließt die Donau in den Inn als dass die Grünen heuer Meister werden.

Und wer immer noch einen Elfer sieht, ist in jeder Hinsicht grün...

:)

die donau fließt in den inn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Kein Ahnung ob des jetzt a Elfer war oder nicht, aber bei dem Tempo das Drazan da drauf hatte kanns gut sein, dass er nach dem Foul(?) erst Meter später Gleichgewicht verloren hat bzw. aus dem Schritt gekommen ist.

Ganz ehrlich wenn du das Laola1 Video 2x objektiv anschaust wirst zugeben, dass es eher in die Kategorie "Gilardino" gehört! ;)

Man sieht schon sehr eindeutig, dass er einfach keine Chance mehr sieht den Ball irgendwie vernünftig zu verwerten und fällt halt um.

Aber im Endeffekt eh voll Blunzn, der Schiri hats gepfiffen und somit isses ein Elfer!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:laugh:

Du, wenn du den Screen erst 5 Sekunden nach dem Foul machst, wird wohl keiner eines erkennen.

-> http://s3.directupload.net/images/100410/w692mab3.png

:laugh: :laugh: :laugh:

da soll das foul statt finden? okay, also wenn die rapidler die ganze zeit von diesem zeitpunkt reden, dann habts echt einen klescher. meiner meinung nach berührt ihn der rieder drei meter später an der ferse, wo ich sagen könnt "okay, lächerlicher regelbuchkonformer elfer", aber wenn ihr echt die ganze zeit von dem redets.... dann bin ich einfach nur fassungslos.

screenma.jpg

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Am lustigsten finde ich aber, dass es tatsächlich User gibt, die von einem KLAREN Elfer sprechen/schreiben :glubsch:

Ich finde das eher traurig.

So ein "Foul", wo man selbst die Zeitlupe plus Vergrößerung braucht, sieht der Schiri sofort, aber bei härteren und vor allem deutlicheren Fouls passiert nichts. Allein das ist schon grotesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:laugh: :laugh: :laugh:

da soll das foul statt finden? okay, also wenn die rapidler die ganze zeit von diesem zeitpunkt reden, dann habts echt einen klescher. meiner meinung nach berührt ihn der rieder drei meter später an der ferse, wo ich sagen könnt "okay, lächerlicher regelbuchkonformer elfer", aber wenn ihr echt die ganze zeit von dem redets.... dann bin ich einfach nur fassungslos.

screenma.jpg

du hast genau die richtige szene erwischt - gratulation! erst hier steigt der riedspieler drazan auf die ferse und der fliegt dann. ohne diese einstellung mit der zeitlupe hätte ich es aber auch nicht erkannt. also entweder der schiri hat adleraugen, oder er hat auf verdacht gepfiffen.

absicht war es vom riedspieler aber keinesfalls - sieht man an seiner reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.