austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Hier sollen die Austrianer über andere Vereine diskutieren. Über (interessante) Ergebnisse, Spielerleistungen, Fans, Trainer, etc. Allen voran bietet sich natürlich der Lokalrivale Rapid an, aber auch Salzburg, Sturm, jene die im Europacup vertreten sind. Falls international Gruppenphasen erreicht werden, (bitte) auch über diese Gegner diskutieren; oder von mir aus auch über Kooperationspartner wie z.B. Dortmund. Alles hier hinein!! Ich hoffe, diese Idee gefällt euch bearbeitet 27. Juli 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 toller und sehr sinnvoller fred! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 toller und sehr sinnvoller fred! ich weiß nicht ob das ironie ist, aber ich für meinen teil finde in in der tat sinnvoll, wollte schon während dem spiel in m'burg irgendwo posten, wo ich mich nicht zwangsläufig mit einem haufen irrer mit grünem star auseinandersetzen muss. aber jz freuts mich nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) welche konkurrenten?!? konkurrenten existieren nur am papier, genau wie unsere kooperationen konkurrenzlos gut einsame spitze bundesligarekordmeister rekord-cupsieger einziger verein in österreich mit zweistöckiger fantribüne einziger verein in österreich mit brauchbarem und ernstzunehmendem lokal einziger verein in österreich mit museum bitte beliebig fortsetzen... solo viola bearbeitet 26. Juli 2009 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) der fredtitel ist ein bisschen unglücköich gewählt,vielleicht wäre ein bezug auf die situation in der ms besser gewählt. weil ganz ehrlich man sollte endlich anfangen sich kompöett auf die austria zu konzentrien und die anderen nur so nebenbei registrieren. weil wenn wir unsere spiele gewinnen können die anderen machen was sie wollen. bearbeitet 26. Juli 2009 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Einziger Verein der Stadion erweitert, ohne dass es der Zuschauerandrang erfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Einziger Verein der Stadion erweitert, ohne dass es der Zuschauerandrang erfordert. Jössas, bist Du gar nicht damit beschäftigt Dich irgendwo über einen Schiri auszulassen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Einziger Verein der Stadion erweitert, ohne dass es der Zuschauerandrang erfordert. tja vorausschauende planung ist wohl ebensowenig eine euren stärken wie nachhaltiges wirtschaften, innerhalb des budget rahmens, also schon klar das du den sinn dahinter nicht verstehen kannst edith sagt proxy error keiner von mir ! bearbeitet 26. Juli 2009 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Einziger Verein der Stadion erweitert, ohne dass es der Zuschauerandrang erfordert. wir sind eben einzigartig wie schon erwähnt das ein grüner die gründe und zusammenhänge für die erweiterung noch immer nicht ganz kapiert hat verwundert hingegen kaum. noch mal danke für die initialzündung(stichwort: vorzeitiger tribünenabbau) ps: gratuliere zum heutigen spiel...war unterhaltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Einziger Verein der Stadion erweitert, ohne dass es der Zuschauerandrang erfordert. ob es der rudi wohl diese saison schafft im rahmen des budgets zu bleiben oder muss wieder auf geld, das ihr noch gar nicht habt, vorgegriffen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Einziger Verein der Stadion erweitert, ohne dass es der Zuschauerandrang erfordert. Wem gehört denn das Hanappi Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Wenns nicht geschafft wird auf die entbehrlichen Posts anderer Vereinsanhänger endlich mal nicht immer einzugehen, dann wird der Fred nicht lang offen bleiben, weils in gschissenem Spam hin- und her enden wird und eine Diskussion unmöglich. Ich rechne damit, daß er spätestens Ende nächster Woche wieder zu is, weils Austrianer und Trolle nicht schaffen werden sich zu beherrschen, wäre nämlich auch nötig, wenn man schon über andere Vereine diskutiert, als Veilchen zum Beispiel mit provozierenden Posts (wäre wohl hauptsächlich Rapid...) nicht auch noch Trolle anzulocken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Wenns nicht geschafft wird auf die entbehrlichen Posts anderer Vereinsanhänger endlich mal nicht immer einzugehen, dann wird der Fred nicht lang offen bleiben, weils in gschissenem Spam hin- und her enden wird und eine Diskussion unmöglich. Ich rechne damit, daß er spätestens Ende nächster Woche wieder zu is, weils Austrianer und Trolle nicht schaffen werden sich zu beherrschen, wäre nämlich auch nötig, wenn man schon über andere Vereine diskutiert, als Veilchen zum Beispiel mit provozierenden Posts (wäre wohl hauptsächlich Rapid...) nicht auch noch Trolle anzulocken... das stimmt, das ist leider eine schwierige sache und natürlich nicht auszuschließen, dass der thread es "überleben" wird , mal schaun der fredtitel ist ein bisschen unglücköich gewählt,vielleicht wäre ein bezug auf die situation in der ms besser gewählt. weil ganz ehrlich man sollte endlich anfangen sich kompöett auf die austria zu konzentrien und die anderen nur so nebenbei registrieren. weil wenn wir unsere spiele gewinnen können die anderen machen was sie wollen. da hast du recht, ich nehme natürlich jeden guten vorschlag an: "Situation bei anderen Vereinen" oder welchen namen würdest du empfehlen? bearbeitet 27. Juli 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Der nächste sinnfreie Spamthread ... was wird das eigentlich hier?! Am besten ihr sichert euch die Domain noch heute: www.austrianspamboard.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Wenns nicht geschafft wird auf die entbehrlichen Posts anderer Vereinsanhänger endlich mal nicht immer einzugehen, dann wird der Fred nicht lang offen bleiben, weils in gschissenem Spam hin- und her enden wird und eine Diskussion unmöglich. Ich rechne damit, daß er spätestens Ende nächster Woche wieder zu is, weils Austrianer und Trolle nicht schaffen werden sich zu beherrschen, wäre nämlich auch nötig, wenn man schon über andere Vereine diskutiert, als Veilchen zum Beispiel mit provozierenden Posts (wäre wohl hauptsächlich Rapid...) nicht auch noch Trolle anzulocken... ich versuch mich zu beherrschen, aber lang geht das nicht gut, wenn ich mir den nachbesprechungsthread so durchlese bei denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts