Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hier sollen die Austrianer über andere Vereine diskutieren. Über (interessante) Ergebnisse, Spielerleistungen, Fans, Trainer, etc.

Allen voran bietet sich natürlich der Lokalrivale Rapid an, aber auch Salzburg, Sturm, jene die im Europacup vertreten sind.

Falls international Gruppenphasen erreicht werden, (bitte) auch über diese Gegner diskutieren; oder von mir aus auch über Kooperationspartner wie z.B. Dortmund.

Alles hier hinein!!

Ich hoffe, diese Idee gefällt euch ;)

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

toller und sehr sinnvoller fred!

ich weiß nicht ob das ironie ist, aber ich für meinen teil finde in in der tat sinnvoll, wollte schon während dem spiel in m'burg irgendwo posten, wo ich mich nicht zwangsläufig mit einem haufen irrer mit grünem star auseinandersetzen muss.

:clap:

aber jz freuts mich nimmer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

welche konkurrenten?!?

konkurrenten existieren nur am papier, genau wie unsere kooperationen

konkurrenzlos gut

einsame spitze

bundesligarekordmeister

rekord-cupsieger

einziger verein in österreich mit zweistöckiger fantribüne

einziger verein in österreich mit brauchbarem und ernstzunehmendem lokal

einziger verein in österreich mit museum

bitte beliebig fortsetzen...

solo viola

:finger:

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der fredtitel ist ein bisschen unglücköich gewählt,vielleicht wäre ein bezug auf die situation in der ms besser gewählt.

weil ganz ehrlich man sollte endlich anfangen sich kompöett auf die austria zu konzentrien und die anderen nur so nebenbei registrieren.

weil wenn wir unsere spiele gewinnen können die anderen machen was sie wollen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Einziger Verein der Stadion erweitert, ohne dass es der Zuschauerandrang erfordert. :finger:

Jössas, bist Du gar nicht damit beschäftigt Dich irgendwo über einen Schiri auszulassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Einziger Verein der Stadion erweitert, ohne dass es der Zuschauerandrang erfordert. :finger:

tja vorausschauende planung ist wohl ebensowenig eine euren stärken wie nachhaltiges wirtschaften, innerhalb des budget rahmens, also schon klar das du den sinn dahinter nicht verstehen kannst :clap:

edith sagt proxy error keiner von mir !

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einziger Verein der Stadion erweitert, ohne dass es der Zuschauerandrang erfordert. :finger:

wir sind eben einzigartig

wie schon erwähnt

:feier:

das ein grüner die gründe und zusammenhänge für die erweiterung noch immer nicht ganz kapiert hat verwundert hingegen kaum.

noch mal danke für die initialzündung(stichwort: vorzeitiger tribünenabbau)

:winke:

ps: gratuliere zum heutigen spiel...war unterhaltsam :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einziger Verein der Stadion erweitert, ohne dass es der Zuschauerandrang erfordert. :finger:

ob es der rudi wohl diese saison schafft im rahmen des budgets zu bleiben oder muss wieder auf geld, das ihr noch gar nicht habt, vorgegriffen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Einziger Verein der Stadion erweitert, ohne dass es der Zuschauerandrang erfordert. :finger:

Wem gehört denn das Hanappi Stadion?

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenns nicht geschafft wird auf die entbehrlichen Posts anderer Vereinsanhänger endlich mal nicht immer einzugehen, dann wird der Fred nicht lang offen bleiben, weils in gschissenem Spam hin- und her enden wird und eine Diskussion unmöglich.

Ich rechne damit, daß er spätestens Ende nächster Woche wieder zu is, weils Austrianer und Trolle nicht schaffen werden sich zu beherrschen, wäre nämlich auch nötig, wenn man schon über andere Vereine diskutiert, als Veilchen zum Beispiel mit provozierenden Posts (wäre wohl hauptsächlich Rapid...) nicht auch noch Trolle anzulocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenns nicht geschafft wird auf die entbehrlichen Posts anderer Vereinsanhänger endlich mal nicht immer einzugehen, dann wird der Fred nicht lang offen bleiben, weils in gschissenem Spam hin- und her enden wird und eine Diskussion unmöglich.

Ich rechne damit, daß er spätestens Ende nächster Woche wieder zu is, weils Austrianer und Trolle nicht schaffen werden sich zu beherrschen, wäre nämlich auch nötig, wenn man schon über andere Vereine diskutiert, als Veilchen zum Beispiel mit provozierenden Posts (wäre wohl hauptsächlich Rapid...) nicht auch noch Trolle anzulocken...

das stimmt, das ist leider eine schwierige sache und natürlich nicht auszuschließen, dass der thread es "überleben" wird :( , mal schaun

der fredtitel ist ein bisschen unglücköich gewählt,vielleicht wäre ein bezug auf die situation in der ms besser gewählt.

weil ganz ehrlich man sollte endlich anfangen sich kompöett auf die austria zu konzentrien und die anderen nur so nebenbei registrieren.

weil wenn wir unsere spiele gewinnen können die anderen machen was sie wollen.

da hast du recht, ich nehme natürlich jeden guten vorschlag an: "Situation bei anderen Vereinen"

oder welchen namen würdest du empfehlen?

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wenns nicht geschafft wird auf die entbehrlichen Posts anderer Vereinsanhänger endlich mal nicht immer einzugehen, dann wird der Fred nicht lang offen bleiben, weils in gschissenem Spam hin- und her enden wird und eine Diskussion unmöglich.

Ich rechne damit, daß er spätestens Ende nächster Woche wieder zu is, weils Austrianer und Trolle nicht schaffen werden sich zu beherrschen, wäre nämlich auch nötig, wenn man schon über andere Vereine diskutiert, als Veilchen zum Beispiel mit provozierenden Posts (wäre wohl hauptsächlich Rapid...) nicht auch noch Trolle anzulocken...

ich versuch mich zu beherrschen, aber lang geht das nicht gut, wenn ich mir den nachbesprechungsthread so durchlese bei denen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.