Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

wohl eher X... - heimsieg nehm ich aber auch ;)

Ein Sieg wäre jedenfalls ein nervenschonendes Szenario. Heimsieg gegen Rapid, die Dosen feiern den Meistertitel und sind eine Runde später noch in Feierlaune --> Punkte und Platz zwei für uns. :augenbrauen:

Weniger lustig wäre ein X im Derby (von einer Niederlage red ich gar nicht), dann gegen ehrgeizige Dosen in ein Debakel rennen und die Meisterfeier im Bullenstadl live miterleben. Am Ende verliert SBG noch in Graz --> Platz vier für uns. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Sieg wäre jedenfalls ein nervenschonendes Szenario. Heimsieg gegen Rapid, die Dosen feiern den Meistertitel und sind eine Runde später noch in Feierlaune --> Punkte und Platz zwei für uns. :augenbrauen:

Weniger lustig wäre ein X im Derby (von einer Niederlage red ich gar nicht), dann gegen ehrgeizige Dosen in ein Debakel rennen und die Meisterfeier im Bullenstadl live miterleben. Am Ende verliert SBG noch in Graz --> Platz vier für uns. :schluchz:

an sowas darf man gar nicht erst denken! :facepalm:

Heute sollen die Dosen gefälligst gewinnen, sonst wird Rapid am Ende noch Meister :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

die grünen können sicher auch die nicht gegebene gelb rote karte für thonhofer schönreden. unglaublich was für eine scheisse hier wieder abgeht. langsam wirds wie in italien an der zeit dass die wahrheit ans tageslicht kommt. scheiss betrüger! unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die grünen können sicher auch die nicht gegebene gelb rote karte für thonhofer schönreden. unglaublich was für eine scheisse hier wieder abgeht. langsam wirds wie in italien an der zeit dass die wahrheit ans tageslicht kommt. scheiss betrüger! unglaublich.

Ihr Trainer geht ja mit guten Beispiel voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich hab gerade den Elfer gesehen...

Schon gschissen wenn der Wind das Milchbubal von Drazan (nicht regekonform!) umweht.

Klarer Elfer

:glubsch:

Gibts irgendeine Stellungnahme von der Bundesliga zu dem Scheiß ist ja nicht so, dass das das erste mal wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Gibts irgendeine Stellungnahme von der Bundesliga zu dem Scheiß ist ja nicht so, dass das das erste mal wäre...

warum denn?!

gestern bei sky wurde der elfer eh schon als KLARES foul entlarvt :facepalm:

konsel sinngemäß: "hut ab vor schiedsrichter schörgenhofer, dass er das so gut erkannt hat....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

an sowas darf man gar nicht erst denken! :facepalm:

Heute sollen die Dosen gefälligst gewinnen, sonst wird Rapid am Ende noch Meister :nervoes:

Eher fließt die Donau in den Inn als dass die Grünen heuer Meister werden.

Und wer immer noch einen Elfer sieht, ist in jeder Hinsicht grün...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe mir den Elfer jetzt 100x angesehen.

Als Erstes war ich noch böse auf Schörgenhofer, doch, wenn man es sich öfters und öfters ansieht, ist es für mich ein klarer Elfmeter - auch wenn es nicht so aussieht zuerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest ein bisschen.

Hart war die Entscheidung sicher, aber Schwalbe war es keine. Punkt aus, Gute Nacht.

ich habe zwar nie gesagt, dass es eine Schwalbe war (Du hast es bloß angenommen), denn Drazan hat sich verstolert und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe mir den Elfer jetzt 100x angesehen.

Als Erstes war ich noch böse auf Schörgenhofer, doch, wenn man es sich öfters und öfters ansieht, ist es für mich ein klarer Elfmeter - auch wenn es nicht so aussieht zuerst.

Also während des Spiels (live) hätte ich niemals einen Elfer gesehen. Dazu fiel er viel zu spektakulär und viel zu spät. In Zeitlupe kann man (nicht vergessen, zweidimensionales FS!) viel "konstruieren".

Ich bleib dabei, ein geschenkter Elfmeter!

Aber was will man mit Bubis wie Drazan, der von Hofmann ja so viel lernen kann. Ein Windstoss und weg ist er.

Man fällt nicht so leicht, nur weil man ein wenig auf die Fersen getreten wird. Das kann jeder bestätigen, der Fußball gespielt hat.

Aber mit den Fernsehbeweisen haben sich Sitte und Gebräuche halt verändert.

Man fällt, wenn man fallen WILL!

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.