Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jaaaaaaaaa! Vielleicht sollten wir ein bisschen was nach Graz überweisen. Oder ihr machts das aus eurem Eigenkapital, scheinbar habts ihr die Grazer so gerne.

du glaubst also wirklich im ernst, dass 2 mio. € sturm jetzt maß aller dinge in österreich machen? und dass sie jetzt 10 spieler kaufen, die die ÖBuli zerbomben, so wie salzburg, oder rapid zu ihrer CL-zeit?

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

du glaubst also wirklich im ernst, dass 2 mio. € sturm jetzt zum topverein in österreich machen? und dass sie jetzt 10 spieler kaufen, die die ÖBuli zerbomben, so wie salzburg oder rapid zu ihrer CL-zeit?

Du missverstehst da was. Ich rede davon, dass sie heute einen Schritt Richtung CL Gruppenphase gemacht haben (zur Erinnerung, 7 Millionen EUR fix). EL Gruppenphse ist finanziell natürlich nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du missverstehst da was. Ich rede davon, dass sie heute einen Schritt Richtung CL Gruppenphase gemacht haben (zur Erinnerung, 7 Millionen EUR fix). EL Gruppenphse ist finanziell natürlich nicht so toll.

Dann würds ja reichen, wenn du dich erst ärgerst, wenn sie das CL-Playoff erfolgreich überstanden haben, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe das eher emotionslos. Glück gehört im Fußball halt auch dazu um Erfolg zu haben und dieses Glück würde ich mir morgen auch wünschen. Persönlich ist mir aber ein eventueller Erfolg der Austria wichtiger als der einer anderen österreichischen Mannschaft. Das mit der 5 Jahreswertung ist zwar schön und gut, aber realistisch betrachtet wird es in der Gruppenphase nicht viele Punkte zu holen geben. Für keine österreichische Mannschaft.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Du missverstehst da was. Ich rede davon, dass sie heute einen Schritt Richtung CL Gruppenphase gemacht haben (zur Erinnerung, 7 Millionen EUR fix). EL Gruppenphse ist finanziell natürlich nicht so toll.

Die 2 Millionen Euro für die EL wären knapp 25% des Grazer Jahresbudgets, für sie also ein toller Posten. Und Sturm unter dieser Führung wird wohl die Kohle nicht verballern wie anno dazumals bei Kartnig, also sie werden euch sicher nicht niederbomben. Was die wirtschaftlichen Voraussetzungen betrifft geht es nur den Salzburgern besser als euch, vielleicht fangts ihr dann halt einmal an auch etwas draus zu machen, als seitenweise dumm herumzusudern. Jeder Euro, der in die Liga fließt, macht sie stärker und dann habt ihr auch etwas davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du missverstehst da was. Ich rede davon, dass sie heute einen Schritt Richtung CL Gruppenphase gemacht haben (zur Erinnerung, 7 Millionen EUR fix). EL Gruppenphse ist finanziell natürlich nicht so toll.

auch dann werden sie keine 5 toplegionäre kaufen, die beste akademie österreichs in den boden stampfen oder das stadion ausbauen.

wenn die spielstände so bleiben, denke ich nicht, dass sturm folgende gegner schlägt:

FC Kopenhagen

BATE Borisow

Maccabi Haifa

Dinamo Zagreb

APOEL Nikosia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jetzt wünsch ich ihnen ja Dynamo Zagreb (in allen Belangen.....).

auch dann werden sie keine 5 toplegionäre kaufen, die beste akademie österreichs in den boden stampfen oder das stadion ausbauen.

wenn die spielstände so bleiben, denke ich nicht, dass sturm folgende gegner schlägt:

FC Kopenhagen

BATE Borisow

Maccabi Haifa

Dinamo Zagreb

APOEL Nikosia

Borisov schon, alle andern nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt wünsch ich ihnen ja Dynamo Zagreb (in allen Belangen.....).

Borisov schon, alle andern nicht.

nun ist es fix. sturm wird einen der oben geposteten gegner zugelost bekommen. eine schauderhafte nacht wünsche ich :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

FC Kopenhagen

BATE Borisow

Maccabi Haifa

Dinamo Zagreb

APOEL Nikosia

das sind die möglichen gegner für die letzte runde vor der CL? na servas, wir hatten benfica und marseille, die brunzer spielen gegen BATE oder APOEL? :laugh:

da sind ja unsere möglichen gegner in einer eventuellen 4. qualirunde für die EL noch schwerer...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das sind die möglichen gegner für die letzte runde vor der CL? na servas, wir hatten benfica und marseille, die brunzer spielen gegen BATE oder APOEL? :laugh:

ja, aufgrund der reform vor ein paar jahren ist der weg in die CL-gruppenphase für kleinere vereine um einiges leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das sind die möglichen gegner für die letzte runde vor der CL? na servas, wir hatten benfica und marseille, die brunzer spielen gegen BATE oder APOEL? :laugh:

Naja, so ohne sind diese Gegner auch nicht......

Trotzdem ein Wahnsinn. In der EL Quali wären wesentlich schwere Gegner dran gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss auf die 5 Jahreswertung, Austria Wien, sonst nix!

Ich hoff das sagst du dann auch, wenn ihr z.B. in 2 Jahren als Vizemeister in die CL Quali dürfts, unter anderem wegen dem Erfolg von Sturm heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.