Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Die Szene im Video bei 00:39, nach der Drazan noch fünf Schritte in vollem Lauf macht, bevor er sich niederlegt? :ratlos:

Schörgenhofer hat da eher ein Zurückhalten gesehen und dann den Vorteil abgewartet. Dieses Fersensteigen - wenns überhaupt vorhanden war - sieht in der Geschwindigkeit nicht einmal der beste Schiedsrichter der Welt, vor allem, wenn der "Bestiegene" noch vier Meter weiterrennt...

Er rennt aber keine 4m weiter, Reifeltshammer latscht ihm nochmal auf die Ferse bevor er fällt, ist selbst in der Wiederholung nicht so leicht zu sehen, aus dem Spiel hätte ich die Szene nicht als Elfer gesehen, so schon.

Wie das Schörgenhofer gesehen haben will ist natürlich für euch Verschwörungstheoretiker spannender als die Tatsache das es korrekt war...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der SKY-Analyse hat man die Szene in einer Nahaufnahme gesehen und dort war eindeutig das Draufsteigen erkennbar. Und weil Drazan mit dem Fuß in den Boden reinhackt und daher leicht aus dem Gleichgewicht gerät lässt er sich eben fallen. Schwalbe wars jedenfalls keine.

Außerdem, weil hier wieder groß gejammert wird: Jeder Violette der jetzt den heutigen Elfer anzweifelt sollte genauso euren Elfer gegen Magna hinterfragen, denn da hat euer Fallsüchtige wie ein Eurofighter abgehoben (sofern Kayhan den Milenko überhaupt richtig getroffen hat)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte beweise mir das.

Poste mir ein Video, bei der eine ähnliche Situation zu einem Elfer geführt hat.

In der SKY-Analyse hat man die Szene in einer Nahaufnahme gesehen und dort war eindeutig das Draufsteigen erkennbar. Und weil Drazan mit dem Fuß in den Boden reinhackt und daher leicht aus dem Gleichgewicht gerät lässt er sich eben fallen. Schwalbe wars jedenfalls keine.

Außerdem, weil hier wieder groß gejammert wird: Jeder Violette der jetzt den heutigen Elfer anzweifelt sollte genauso euren Elfer gegen Magna hinterfragen, denn da hat euer Fallsüchtige wie ein Eurofighter abgehoben (sofern Kayhan den Milenko überhaupt richtig getroffen hat)!

Stimmmt, wenn sich ein Rapidler im Strafraum verstolpert ist es natürlich Elfmeter..

Unseren Elfer gg Wr.Neustadt hab ich übrigens sogar in eurem Channel angezweifelt (obwohl wir 1 mal pro Halbjahr so nen Elfer bekommen, ihr 1 mal pro Runde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Poste mir ein Video, bei der eine ähnliche Situation zu einem Elfer geführt hat.

Die Beweislast liegt auf Grund der Behauptung bei dir. :D

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

denn da hat euer Fallsüchtige wie ein Eurofighter abgehoben (sofern Kayhan den Milenko überhaupt richtig getroffen hat)!

in dem punkt steht ihm euer deutsches mädchen um nichts hinten nach. mittlerweile fliegt der ja noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in dem punkt steht ihm euer deutsches mädchen um nichts hinten nach. mittlerweile fliegt der ja noch besser.

zugegeben, ich hätte das "euer" (Fallsüchtige) besser hervorheben sollen... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Poste mir ein Video, bei der eine ähnliche Situation zu einem Elfer geführt hat.

Wenn du beim Elfer eine Schwalbe gesehen hast, dann hab ich den Beweis für dich:

Aber das ist noch genialer:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er rennt aber keine 4m weiter, Reifeltshammer latscht ihm nochmal auf die Ferse bevor er fällt, ist selbst in der Wiederholung nicht so leicht zu sehen, aus dem Spiel hätte ich die Szene nicht als Elfer gesehen, so schon.

Ab 0:29 sieht man einen möglichen Fersentritt außerhalb vom Sechzehner, eine halbe Sekunde drauf siehts so aus, als würde er ihm mit dem rechten Fuß auf die linke Ferse treten. Danach war keine Berührung mehr zu sehen, glaub ich. Das war ca. auf Elferhöhe - und wo liegt Drazan am Ende? Einen Meter vor der Toroutlinie.

Wenn mans so sieht, sind das tatsächlich keine vier Meter. :D

Wie das Schörgenhofer gesehen haben will ist natürlich für euch Verschwörungstheoretiker spannender als die Tatsache das es korrekt war

Das hat mit Theorie nichts zu tun, solche Elfmeter sind objektiv einfach ärgerlich. Auch der Acimovic-Elfer gg. Neustadt war an der Grenze. Trotzdem ist in letzter Zeit keine einzige wesentliche Entscheidung Rapid betreffend völlig klar und transparent, immer so halbgare Larifari-Sachen. Derby-Elfer, Kärnten-Elfer, nicht gegebener Ausgleich im Kärnten-Heimspiel, Elfer gegen Ried...

Wenn einer mal umgeholzt oder zurückgerissen wird, sag ich eh nichts. Aber wenn man schon weiß, dass Hofmann bei jedem Windstoß den sterbenden Schwan mimt, oder den Spielstil von Drazan kennt, kann man nicht ständig für die Grätzn entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nau servas. Als neutraler Zuschauer kann man da nur gratulieren, wie es die Rapidler geschafft haben, nach der knappen Abseitsentscheidung gegen Sturm durch Einträge in das Gästebuch geschafft haben, dass der Schörgenhofer sooooo einen Elfer pfeift. Nicht, dass SHDV noch einen weinerlichen Krampf bekommt.

Dieser Elfer ist wirklich Kabarett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach der knappen Abseitsentscheidung gegen Sturm

Made my Day ! :allaaah:

Du hast das vlt nicht mehr so gut im Kopf, aber das waren damals mindestens VIER (!) METER die Salihi nicht im Abseits gestanden ist, weil Weber noch bei der Stange gestanden ist, als der Ball zu Salihi geköpft wurde. Und selbst als Salihi am Fünfer den Ball gespielt hat war Weber noch zumindest auf gleicher Höhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Regel Nummer 1: Rapid hat immer Recht.

Regel Nummer 2: Jedes/r Foul/Elfmeter für Rapid ist gerechtfertigt.

Regel Nummer 3: Jedes/r Foul/Elfmeter gegen Rapid ist ungerechtfertigt.

Regel Nummer 4: In jedem Spiel muss es mindestens einen Elfmeter für Rapid geben.

Regel Nummer 5: Im Schiri-Team muss mindestens einer mit Rapid-Vergangenheit sein.

Regel Nummer 6: Rapid ist in jeder Saison der erste Meisterkandidat.

Regel Nummer 7: Rapid wird immer von den Medien & Co. so unfair behandelt.

Regel Nummer 8: Jeder Sieg von Rapid ist verdient.

Regel Nummer 9: Jede Niederlage von Rapid ist unverdient.

Regel Nummer 10: Rapid-Fans legen niemals ihre Grün-Weiße-Brille ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.