Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

This performance is unbearable

Habs mir noch amal angschaut für mich is es kein Elfer, aber gut Schiri hat halt so entschieden.

Ja du hast recht, es wird nicht mal bei uns in der Liga gleich behandelt... aber naja wenn das von einem bzw. 3 Menschen abhängt und das immer verschiedene sind is halt nicht einfach. Noch dazu kommt , dass in Österreich sowieso die unfähigsten Schiris herumlaufen. :betrunken:

Allerdings!

Ich bin ja mal dafür, dass ein international anerkannter Schiri wichtige Spiele in Österreich pfeifft. Verlieren kann man nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Allerdings!

Ich bin ja mal dafür, dass ein international anerkannter Schiri wichtige Spiele in Österreich pfeifft. Verlieren kann man nix.

In Teheran werden zu Derbies seit einigen Jahren nur ausländische Schiris eingeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

In Teheran werden zu Derbies seit einigen Jahren nur ausländische Schiris eingeflogen.

In Österreich wird das Gegenteil gemacht da kommt n Wiener zum Wr. Derby. Great!

Hat nicht Lask vs. Ried auch ein Schweizer gepfiffen? Eins von den 2 Spielen, weil jetzt ja Rückrunde war. Bild ich mir zumindest ein, dass das im Teletext gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Das muss dann aber wirklich einer mit intern. Klasse sein. So Normalsterbliche, wie die Schweizer Schiris, die bei uns schon gepfiffen haben, können sie sich schenken.

Eigentlich glaube ich, dass die Schiris im Ausland im Durchschnitt um nicht viel besser sind als unsere Einheimischen.

Die lassen sich viell. nur weniger oft bestechen ... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso fürchten sich hier alle eigentlich so sehr davor, dass Rapid Meister wird? Angenommen wir werden knapp vor Salzburg Meister, dann war natürlich alles geschoben und wir dürfen uns bei den Schiris bedanken. Kein Austrianer wird sich ärgern und gedemütigt vorkommen weil sportlich haben wir den Titel ja eh nicht geholt und deswegen ist er nichts wert. Werden wir andererseits wie durch ein Wunder mit mehreren Punkten Vorsprung Meister wie vor 2 Jahren heißts erst recht, dass nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist weil Salzburg kann ja nicht plötzlich SO einbrechen und ein Spiel nach dem anderen verlieren wenns schon mal 18 Spiele am Stück nicht ein einziges verloren haben. Auch hier würde aus irgendeinem Loch wieder die kritischen Stimmen herkommen, die den Titel anzweifeln.

Bleibt also kein Szenario übrig wo Rapid "verdient" Meister wird. So what? :winke:

Edit: @VorstadtVeilchen "Ich bin ja mal dafür, dass ein international anerkannter Schiri wichtige Spiele in Österreich pfeifft. Verlieren kann man nix." -> Schon das Gastspiel von Urs Meier 2004 bei Austria-GAK vergessen? :finger:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wieso fürchten sich hier alle eigentlich so sehr davor, dass Rapid Meister wird? Angenommen wir werden knapp vor Salzburg Meister, dann war natürlich alles geschoben und wir dürfen uns bei den Schiris bedanken. Kein Austrianer wird sich ärgern und gedemütigt vorkommen weil sportlich haben wir den Titel ja eh nicht geholt und deswegen ist er nichts wert. Werden wir andererseits wie durch ein Wunder mit mehreren Punkten Vorsprung Meister wie vor 2 Jahren heißts erst recht, dass nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist weil Salzburg kann ja nicht plötzlich SO einbrechen und ein Spiel nach dem anderen verlieren wenns schon mal 18 Spiele am Stück nicht ein einziges verloren haben. Auch hier würde aus irgendeinem Loch wieder die kritischen Stimmen herkommen, die den Titel anzweifeln.

Bleibt also kein Szenario übrig wo Rapid "verdient" Meister wird. So what? :winke:

Edit: @VorstadtVeilchen "Ich bin ja mal dafür, dass ein international anerkannter Schiri wichtige Spiele in Österreich pfeifft. Verlieren kann man nix." -> Schon das Gastspiel von Urs Meier 2004 bei Austria-GAK vergessen? :finger:

Schon mal auf die Idee gekommen, dass wir Rapid nicht als Meister sehen wollen, weil wir, bzw. der durchschnittsaustrianer hier Rapid für einen Ungustlverein hält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon mal auf die Idee gekommen, dass wir Rapid nicht als Meister sehen wollen, weil wir, bzw. der durchschnittsaustrianer hier Rapid für einen Ungustlverein hält?

Ganz ehrlich, aber find mal einen Fan (egal wo) der den eigenen Erzrivalen sympathisch findet...gut, Barcelona Fans hätten Espanyol sicher lieber als Meister als Real aber das ist eine von verschwindend wenigen Ausnahmen :betrunken:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Schon mal auf die Idee gekommen, dass wir Rapid nicht als Meister sehen wollen, weil wir, bzw. der durchschnittsaustrianer hier Rapid für einen Ungustlverein hält?

Na na, der is scho so deppat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso fürchten sich hier alle eigentlich so sehr davor, dass Rapid Meister wird?

weil ihr das dynamo ostberlin von österreich seids.aber keine sorge euer schiriverein kommt nicht an red bull vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

weil ihr das dynamo ostberlin von österreich seids.aber keine sorge euer schiriverein kommt nicht an red bull vorbei.

hab eher das Gefühl, dass du ein weiterer geistiger Querschläger der Veilchenriege hier bist, genauso vor Neid triefend, wie ein nicht zu verachtend großer Teil eurer "Anhängerschaft"!

Finde es bezeichnend, dass es hier ganz wenige Posts und Threads gibt, in denen nicht mind. einmal Rapid vorkommt. Würde offen gesagt nie auf die Idee kommen, mich großartig darüber aufzuregen, wenn Salzburg heuer Meister wird. Ist mit ziemlich blunzn.

Mehr regt mich auf, wenn es denn so kommt, dass wir es heuer nicht geschafft haben...Abgesehen davon, dass es wohl bedeutet, dass sie zum Schluss mehr Punkte hatten als wir, ist es einfach nur uninteressant.

Aber klar, in euren Kreisen schaut man lieber missgünstig auf andere als sich mal auf den eigenen Klub zu konzentrieren :clap: großes Kino, verdammt unterhaltsam und schön zu sehen wie ein ganzer Klub vor lauter Neid und Missgunst vergisst eigene Ziele voranzutreiben!

Genauso wie man sich auf Liga, Schiedrichter und Medien ausredet, anstatt darauf zu schauen, warum es beim eigenen Klub nicht besser läuft. Anderen dann vorzuwerfen alles mit"Klubbrille" zu sehen, offenbart nur noch mehr die lilane Doppelmoral..

Der Thread ist weltklasse! Weiter so :D !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Genauso wie man sich auf Liga, Schiedrichter und Medien ausredet, anstatt darauf zu schauen, warum es beim eigenen Klub nicht besser läuft. Anderen dann vorzuwerfen alles mit"Klubbrille" zu sehen, offenbart nur noch mehr die lilane Doppelmoral..

:facepalm:

doppelmoral... von einem grünen, der größten heuchlerpartie überhaupt :lol:

komm hau dich einfach über die häuser, ausser provokation kommt von dir eh nix, und bestätigen das du nix verstanden hast brauchst auch nicht, das kann man sich ohnehin schon denken...

PS: neid... !? :laugh: was sollte man euch neidig sein ? das einzige bei dem die grünen 'mehr/besser/erfolgreicher' sind, ist der umstand das bei den heimspielen mehr gesindl herumläuft und die schiedsrichter ihnen pro saison mind. 10 punkte machen... ansonsten seid ihr gar nix... und darauf das ihr mehr wiener liga titel habt und einmal deutscher meister geworden seid, brauchts euch auch nix einbilden :lol:

aber lass es dir nur weiter von marek, edlinger und co eintrichtern das der Vorzeige Klub aus der Hauptstadt es nötig hat dem Proletenverein aus der Vorstadt neidig zu sein, ihr glaubt ja auch das ihr Rekordmeister seit, ordentlich wirtschaftet und Edlingers antikommerz-Masche mehr als nur ein Marketing[sic!]Gag ist...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

@smeagol: Spitzen Post!

Bezüglich des Staatsklubs Hoxha möchte ich anmerken, dass mir die Stadtrivalität selbst noch das geringste Übel ist.

Mit einer Vienna oder einem WS( C )K als Meister hätt ich auch kein Problem.

Diesem pseudosektengeführten "Anti-Kommerz-Kommerzklub" wünschen ja nicht nur wir Veilchen keinen Erfolg, sondern

jeder andere Fußballfan genauso.

Egal ob Salzburg, LASK, Sturm oder sonstwer - alles mir 1000 mal lieber als ein Klub, der auf Lug und Trug aufbaut und

seit Jahr(zehnt)en nur durch Schirihilfe oben mitspielen kann und dadurch hin und wieder einen Titel erringt.

Mehr ist dazu nicht zu sagen!

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@smeagol: Spitzen Post!

Bezüglich des Staatsklubs Hoxha möchte ich anmerken, dass mir die Stadtrivalität selbst noch das geringste Übel ist.

Mit einer Vienna oder einem WS( C )K als Meister hätt ich auch kein Problem.

Diesem pseudosektengeführten "Anti-Kommerz-Kommerzklub" wünschen ja nicht nur wir Veilchen keinen Erfolg, sondern

jeder andere Fußballfan genauso.

Egal ob Salzburg, LASK, Sturm oder sonstwer - alles mir 1000 mal lieber als ein Klub, der auf Lug und Trug aufbaut und

seit Jahr(zehnt)en nur durch Schirihilfe oben mitspielen kann und dadurch hin und wieder einen Titel erringt.

Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Sehe ich genauso.

Lieber sehe ich Salzburg oder Sturm Graz 10mal den Titel gewinnen, als die Grünen ein einziges mal!

Mit der Masche "Wir sind die Besten", "Anti-Kommerz, wir sind 100% Tradition", "Rekordmeister",..... bekommt man nur Mega-Proleten ins Stadion und macht sich bei andren Klubs nicht gerade beliebt. Und wenn eine "Österreich" oder "Krone" in einer ihrer Statistiken schreibt, über 50% der österreichischen Fußballfans bzw. -begeisterten sind Grüne, dann ist das einfach falsch (Solche Statistiken nenne ich übrigens Kommerz und Eigenwerbung, um weitere "Fans" in den Westen Wiens zu locken). Für alle, die dieser Statistik tatsächlich Glauben schenken, die sollten einfach mal in die Steiermark, nach Westniederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Tirol, oder Vorarlberg fahren und dort Menschen befragen, welche Mannschaft der ÖBL sie bevorzugen. Nach meiner Erfahrung sagen die meisten dann Sturm Graz oder RBS und nicht Rapid. Wenn diese Zeitungen die Umfragen nur in Wien bzw. in Niederösterreich durchführen, ist klar, dass Rapid über 50% erreicht. :ratlos:

Was mich stark erfreut, ist, dass auch zu uns immer mehr Fans finden. Mit einem Durchschnitt von knapp über 8000 (?) haben wir den größten Zuwachs. Vielleicht sind wir in 20 Jahren mit euch wieder gleichauf, denn viele Möglichkeiten für einen Ausbau eures Stadion habt ihr ja nicht (Geld von einem Investor nehmt ihr "angeblich" nicht an (Anitkommerz :busserl: ) und Platz gibt es bei euch auch nur noch wenig. :finger2: )

Sollte man 2013-2015 mit einem Bau einer 2 stöckigen Nordtribüne im Horr Stadion tatsächlich beginnen ( :x ) , schaffen wir es vielleicht einen Durchschnitt vom 15.000 zu bekommen. Ein Meistertitel nächste Saison für uns und alles ist möglich :feier:

Übrigens: Ich habe, wie ich hier gelesen habe nachsehen müssen, ob ich eh im Austria-Forum drinn bin und nicht bei den Grünen Kollegen, da die Profilbilder nicht wirklich denen der Austrianer hier im Forum entsprechen :betrunken: . Soviel zu "wir mischen uns immer bei andren ein und kümmern uns nicht um unseren Verein". Dieser Thread heißt übrigens "Konkurrenz im Fokus"

Arrivederci Verde!

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnten sich dann alle mal wieder ein wenig beruhigen, genau solche Kinderkacke wie auf den letzten paar Seiten öfter zu lesen is, sollte es hier nicht allzu gehäuft geben, sonst kann man den Fred zumachen und im Beisl fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.