Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1911%

nicht negativ denken! :augenbrauen:

Herst in den nächsten beiden Spielen kommen unsere ABSOLUTEN Angstgegner der letzten beiden Saisonen!!!!

Remember? .... i sag nur letzte Saison SUN!

Und heuer a net viel besser! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

So. Rapid heute nur 0:0 jetzt ist es morgen noch wichtiger die 3 Punkte zu holen. Dann beträgt der Rückstand nurnoch 1nen Punkt auf Platz 2 :green:

AUF GEHTS VEILCHEN MORGEN 3 PUNKTE!

wär irgendwie voll absurd, würden wir gegen rapid und red bull gewinnen und plötzlich mitten im titelrennen stehen. :D (vorausgesetzt natürlich wir punkten voll gegen kapfenberg und kärnten... aber das wirds eh ned spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wär irgendwie voll absurd, würden wir gegen rapid und red bull gewinnen und plötzlich mitten im titelrennen stehen. :D (vorausgesetzt natürlich wir punkten voll gegen kapfenberg und kärnten... aber das wirds eh ned spielen)

sollte das passieren, sage ich auch, dass wir den milenko nicht (mehr) brauchen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

wär irgendwie voll absurd, würden wir gegen rapid und red bull gewinnen und plötzlich mitten im titelrennen stehen. :D (vorausgesetzt natürlich wir punkten voll gegen kapfenberg und kärnten... aber das wirds eh ned spielen)

Bitte am Boden bleiben.

Um überhaupt noch eine Chance auf den Meistertitel :betrunken: zu haben, müssten wir die letzten sieben Spiele alle gewinnen.

Das wäre dann eine 11 Spiele Siegesserie, die es wahrscheinlich überhaupt noch nicht gegeben hat (mir sind die neun Siege in Folge

in der Meistersaison 02/03 in Erinnerung).

Dann kämen wir auf 77 Punkte.

Salzburg braucht auf Grund des eindeutig besseren Torverhältnisses gerade mal noch 12 Punkte, sprich 4 Siege aus 7 Spielen, selbst wenn

wir alle 7 Partien gewinnen sollten.

Die haben jetzt in 29 Partien zwei Mal verloren, warum also dann drei der letzten sieben :confused:

Wichtig für uns ist, die Saison gut zu Ende zu spielen, vielleicht noch den zweiten Platz zu erobern (wäre ein schöner Saisonausklang

mit einem Derbysieg), und in der Jubiläumssaison gibt es einen Vollangriff auf den Titel, der sicherlich im Bereich des Möglichen liegt!

Was ich noch anmerken möchte: Heuer könnte es durchaus sein, dass wir oder Rapid mit > 70 Punkten nur auf dem dritten Platz landen.

Mit so einer Punkteanzahl wirst sonst Meister.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Danke Moarlie, danke LASK :super:

Der hat wohl mitunter am wenigsten dazu beigetragen. :busserl:

Naja, wir haben in dieser Saison Rapid 5 Punkte gelassen, euch schon 6, wobei ja eines noch aussteht, ihr seid normal diejenigen, die gekonnt Vorlagen der Gegner auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der hat wohl mitunter am wenigsten dazu beigetragen. :busserl:

Naja, wir haben in dieser Saison Rapid 5 Punkte gelassen, euch schon 6, wobei ja eines noch aussteht, ihr seid normal diejenigen, die gekonnt Vorlagen der Gegner auslassen.

Habts gut verteidigt, gestern! Schade, dass der Moarlie zu keinen Torchancen gekommen ist. Es wäre jedenfalls für den österreichischen Fußball wünschenswert, wenn ihr so etwas wie die fünfte Kraft werden könntet. Ich fürchte aber, dass dies in den kommenden Jahren Magna werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Habts gut verteidigt, gestern! Schade, dass der Moarlie zu keinen Torchancen gekommen ist. Es wäre jedenfalls für den österreichischen Fußball wünschenswert, wenn ihr so etwas wie die fünfte Kraft werden könntet. Ich fürchte aber, dass dies in den kommenden Jahren Magna werden wird.

Den Linzer ASK braucht keiner! Weg mit denen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich rechne heute fix mit einem Sieg von euch, wenngleich es so typisch wäre würdet ihr in Kapfenberg Punkte lassen...

Den Meistertitel dürfen beide Wr.Vereine höchstens dann wieder anvisieren, wenn Salzburg heute verliert und die Austria gewinnt. Dann sind wir nur mehr 5 Pkt und ihr 6 Pkt hinten. Noch ein zweiter Ausrutscher der Bullen in Linz, SCR und FAK gewinnen am Wochenende und der Titelkampf ist wieder offen wie das berühmte Scheunentor. Ach ja, beide gewinnen noch in Salzburg und bis zum Ende der Saison alle Partien und im Derby wird der Meisterteller ausgespielt. Die Dosen gehen heuer komplett leer aus, bekommen nächste Saison natürlich wieder einen neuen Trainer und dürfen schon Anfang Juli in der EL-Quali in die fernen -stane und -schane hinterm Ural fahren, während in Wien CL-Quali und EL-Quali gegen europäische Vereine gespielt wird :augenbrauen::betrunken: wie wär das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

wie wär das...

Jo passt, dann reite ich auf meinem Rosa Einhorn zusammen mit Jesus über den Regenbogen nach Wien und schaus mir an :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo passt, dann reite ich auf meinem Rosa Einhorn zusammen mit Jesus über den Regenbogen nach Wien und schaus mir an :feier:

Vergiss die Truhe mit Gold nicht :D

Edit: und wenn dieses Szenario wirklich eintritt und statt Rapid dann halt die Austria Meister wird...egal, für DIESE Demütigung Red Bulls wärs mir das wert :finger:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich weiß nicht, wo ichs sonst hineinschreiben soll:

Es gab da mal so eine Internetseite von einem ehemaligen Sportjournalisten, der vor allem

über Fußball geschrieben hat.

Meistens ein Artikel alle 2-3 Tage.

Kann mich erinnern, dass er auch bei Talk und Tore mal war (ist aber schon länger her).

War ganz einfach aufgebaut die Seite (eher wie ein Blog), aber tlw. gar nicht so schlecht geschrieben.

Vielleicht weiß jemand, was ich meine.

Mir fällt es einfach nicht mehr ein. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Ich rechne heute fix mit einem Sieg von euch, wenngleich es so typisch wäre würdet ihr in Kapfenberg Punkte lassen...

Den Meistertitel dürfen beide Wr.Vereine höchstens dann wieder anvisieren, wenn Salzburg heute verliert und die Austria gewinnt. Dann sind wir nur mehr 5 Pkt und ihr 6 Pkt hinten. Noch ein zweiter Ausrutscher der Bullen in Linz, SCR und FAK gewinnen am Wochenende und der Titelkampf ist wieder offen wie das berühmte Scheunentor. Ach ja, beide gewinnen noch in Salzburg und bis zum Ende der Saison alle Partien und im Derby wird der Meisterteller ausgespielt. Die Dosen gehen heuer komplett leer aus, bekommen nächste Saison natürlich wieder einen neuen Trainer und dürfen schon Anfang Juli in der EL-Quali in die fernen -stane und -schane hinterm Ural fahren, während in Wien CL-Quali und EL-Quali gegen europäische Vereine gespielt wird :augenbrauen::betrunken: wie wär das...

:kiffer::bsoffn::aufdrogen:

Kann ich auch so ein Zeug bekommen, dass du nimmst? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.