yoda82

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. die kommentare kannst eh nur mit humor nehmen. hier gibt es einige violette im asb für die alle grünen proleten/gsindl/arbeitslose usw. sind. mit diesen leuten kann man sich keine sachliche diskussion erwarten. allerdings ist es lustig bei ihnen immer wieder den beißreflex auszulösen - da geb ich dir recht.
  2. genau so ist es. ich hoff es rächt sich nicht, dass man patocka so früh verlängert hat. den kann man doch nur gegen große und vorallem langsame stürmer sinnvoll einsetzen. eder und 2 schnelle AV und die probleme in der verteidigung könnten gelöst werden. aber leichter gesagt als getan
  3. ja 7m im mäuseland vielleicht. ich mein natürlich das bild von rolii. gleich danach fällt drazan - aber bitte schau dir die szene zuerst einmal an. dann wirst du erkennen, dass drazan nach dem tritt auf seine linke ferse keinen schritt vorwärts mit dem dazugehörigen bein macht.
  4. du hast genau die richtige szene erwischt - gratulation! erst hier steigt der riedspieler drazan auf die ferse und der fliegt dann. ohne diese einstellung mit der zeitlupe hätte ich es aber auch nicht erkannt. also entweder der schiri hat adleraugen, oder er hat auf verdacht gepfiffen. absicht war es vom riedspieler aber keinesfalls - sieht man an seiner reaktion.
  5. sorry - bitte [x]
  6. vor ein paar jahren gabs im fanartikelkatalog ein t-shirt auf dem die designs unserer dressen der letzten jahrzehnte in miniaturausgabe aufgedruckt waren - wurde aber wegen produktionsproblemen (lt. shop) nie geliefert. hat wirklich geil ausgesehen
  7. vor ein paar jahren gabs im fanartikelkatalog ein t-shirt auf dem die designs unserer dressen der letzten jahrzehnte in miniaturausgabe aufgedruckt waren - wurde aber wegen produktionsproblemen (lt. shop) nie geliefert. hat wirklich geil ausgesehen sollte eigentlich zu: SK Rapid Fanshop Textilien