Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Teamspieler

:facepalm:

doppelmoral... von einem grünen, der größten heuchlerpartie überhaupt :lol:

komm hau dich einfach über die häuser, ausser provokation kommt von dir eh nix, und bestätigen das du nix verstanden hast brauchst auch nicht, das kann man sich ohnehin schon denken...

PS: neid... !? :laugh: was sollte man euch neidig sein ? das einzige bei dem die grünen 'mehr/besser/erfolgreicher' sind, ist der umstand das bei den heimspielen mehr gesindl herumläuft und die schiedsrichter ihnen pro saison mind. 10 punkte machen... ansonsten seid ihr gar nix... und darauf das ihr mehr wiener liga titel habt und einmal deutscher meister geworden seid, brauchts euch auch nix einbilden :lol:

aber lass es dir nur weiter von marek, edlinger und co eintrichtern das der Vorzeige Klub aus der Hauptstadt es nötig hat dem Proletenverein aus der Vorstadt neidig zu sein, ihr glaubt ja auch das ihr Rekordmeister seit, ordentlich wirtschaftet und Edlingers antikommerz-Masche mehr als nur ein Marketing[sic!]Gag ist...

:winke:

Wow Respekt,

abgesehen von haltlosen Behauptungen und dummen Stereotypen beinhaltet dein Post genau nichts mit Substanz. Auch wenn man es noch 100x wiederholt wir es nicht wahrer. Standardvorhaltungen mehr nicht. Ich wundere mich immer wieder wie Tief der Einblick mancher Veilchen in unseren Verein ist!

Und keine Sorge, mir brauchst nicht erklären, was bei unserem Verein falsch oder richtig läuft, aber genau darum gehts! Ihr beschäftigt euch lieber mit Rapid als mit euren eigenen Problemen.

Und wie gering die Fähigkeit zur Selbstreflexion hier ist, sieht man an den nächsten Antworten auf dein Post. Immer die selbe Leier! Mach mir jetzt nicht die Mühe Beispiele aufzuzählen. Ausser niveaulosen Vorhaltungen und zurechtgeschnitzten Behauptungen kommt von euch eh nichts zurück!

"über die Häuser hauen" daraus wird wohl nichts, finde den Thread viel zu unterhaltsam!

PS: da es sich mit Violetten im Bekanntenkreis wohl fein diskutieren lässt, geh ich davon aus, dass diese selbstherrliche und kritikunfähige Art eine reine ASB - Krankheit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen von haltlosen Behauptungen und dummen Stereotypen beinhaltet dein Post genau nichts mit Substanz.

Wer in Steinhof sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen. Deine Beiträge strotzen auch nicht gerade vor Qualität.

Aber klar, in euren Kreisen schaut man lieber missgünstig auf andere als sich mal auf den eigenen Klub zu konzentrieren :clap: großes Kino, verdammt unterhaltsam und schön zu sehen wie ein ganzer Klub vor lauter Neid und Missgunst vergisst eigene Ziele voranzutreiben!

Du kannst beruhigt sein, die Ziele werden vorangetrieben. Mit deinen Worten:

Ich wundere mich immer wieder wie Tief der Einblick mancher VeilchenGrüner in unseren Verein ist!

:winke:

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

PS: da es sich mit Violetten im Bekanntenkreis wohl fein diskutieren lässt, geh ich davon aus, dass diese selbstherrliche und kritikunfähige Art eine reine ASB - Krankheit ist!

Ich vermute, dass deine violetten Freunde auch Pfosten sind :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ grüner 10er bist du fan vom fc barcelona weil du von neid schreibst du kannst nicht von der rapid reden weil dann bist du noch lächerlicher wie du es durch deine posts preisgibst.

warum solltest ein austrianer neidisch gegenüber rapid sein die stehen seit 40 jahren auf die jeweiligen jahrzente gerechnet im schatten der austria sprich sie haben in jedem dieser jahrzente weniger gewonnen als wir.

oder sollten wir neidisch auf eure immer wieder auftretzenden schiribevorzugungen sein dann lass mich kurz nachdenken...................nein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wow Respekt,

abgesehen von haltlosen Behauptungen und dummen Stereotypen beinhaltet dein Post genau nichts mit Substanz. Auch wenn man es noch 100x wiederholt wir es nicht wahrer. Standardvorhaltungen mehr nicht. Ich wundere mich immer wieder wie Tief der Einblick mancher Veilchen in unseren Verein ist!

Und keine Sorge, mir brauchst nicht erklären, was bei unserem Verein falsch oder richtig läuft, aber genau darum gehts! Ihr beschäftigt euch lieber mit Rapid als mit euren eigenen Problemen.

Und wie gering die Fähigkeit zur Selbstreflexion hier ist, sieht man an den nächsten Antworten auf dein Post. Immer die selbe Leier! Mach mir jetzt nicht die Mühe Beispiele aufzuzählen. Ausser niveaulosen Vorhaltungen und zurechtgeschnitzten Behauptungen kommt von euch eh nichts zurück!

"über die Häuser hauen" daraus wird wohl nichts, finde den Thread viel zu unterhaltsam!

PS: da es sich mit Violetten im Bekanntenkreis wohl fein diskutieren lässt, geh ich davon aus, dass diese selbstherrliche und kritikunfähige Art eine reine ASB - Krankheit ist!

die kommentare kannst eh nur mit humor nehmen. hier gibt es einige violette im asb für die alle grünen proleten/gsindl/arbeitslose usw. sind.

mit diesen leuten kann man sich keine sachliche diskussion erwarten.

allerdings ist es lustig bei ihnen immer wieder den beißreflex auszulösen :red: - da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die kommentare kannst eh nur mit humor nehmen. hier gibt es einige violette im asb für die alle grünen proleten/gsindl/arbeitsloseunsportlich sind.

mit diesen leuten kann man sich keine sachliche diskussion erwarten.

allerdings ist es lustig bei ihnen immer wieder den beißreflex auszulösen :red: - da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Grob fahrlässig wie die Grünen die Kugel heut net über die Linie bringen.

Wenns so weitergeht kriegens noch einseinen Elfer! :augenbrauen:

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So. Rapid heute nur 0:0 jetzt ist es morgen noch wichtiger die 3 Punkte zu holen. Dann beträgt der Rückstand nurnoch 1nen Punkt auf Platz 2 :green:

AUF GEHTS VEILCHEN MORGEN 3 PUNKTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Na bum ... die grünen haben sich unter einem Pfeifkonzert daheim grad einen Punkt gegen den LASK geholt.

Perfekte Vorraussetzungen für uns morgen in Krapfenberg den Auftritt zu toppen und 0 Punkte mitzunehmen ... :nervoes::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.