Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

denke er meint das lied "dale calavanese" oder wie das auch immer genau heißt (er weiss es anscheinend genau so wenig wie ich, daher die ___), dass auch bei uns oft gesungen wird. und beim spiel lüttich vs hsv dürften es auch welche gesungen haben...

my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man könnt auch einfach dale cavese dazu sagen! ;)

shalalalalalalalalalalala, shalalalalalalalalala, shalalalalalalalalalalala, shalalalalalalalalalaaaaaa, ohhhhh..... :feier:

Bin mal gespannt wie die Grünen heute spielen. Hoffe die Grünen die heute zaus spielen gewinnen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das ist sowas von lähmend, sagenhaft. Den Türkisen wird DEFINITIV alles in den Oasch geschoben.

€: Außer roten Karten

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Statt einer klaren gelben Karte wegen Schwalbe für Drazan gibt der Elfmeter.

Und ich bin sicher, die grüne Seite der Medien findet das in Ordnung.

Man kann da nicht einmal mehr lachen über so viel Unsportlichkeit.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Statt einer klaren gelben Karte wegen Schwalbe für Drazan gibt der Elfmeter.

Und ich bin sicher, die grüne Seite der Medien findet das in Ordnung.

Man kann da nicht einmal mehr lachen über so viel Unsportlichkeit.

:facepalm:

Darum schreibt sportnet.at in der Headline gleich einmal "Schon wieder Elfergeschenk für Rapid!"

Sorry, aber manchmal geht es zu weit. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Salzburg wird wohl bis zum schluss fast jedes spiel gewinnen müssen.

Rapid in den letzten wochen einfach unglaublich stark, man hat immer das gefühl, die haben 1-3 leute mehr am platz, die dann in den entscheidenden phasen sogar noch zulegen können. :confused:

das derby könnte so gesehen interessant werden, vielleicht gibts am ende ja wieder einmal ein platzsperre.

moggi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Rapid in den letzten wochen einfach unglaublich stark

du schaust anscheinend nicht wirklich rapid-partien :ratlos:

heute müssen sie nach 20 min. eigentlich KLAR zurückliegen - haben ein mords-masl und brunzen dann wahrlich aus dem NICHTS 2 tore rein...

von einer starken leistung würde ich da nicht so unbedingt reden, ABER man muss auch sagen dass ried in hz2 absolut nicht nachsetzen konnte - insofern gebe ich dir recht bezüglich "3 mann mehr am platz haben" :winke:

fazit: sie spielen nicht stark, machen aber die chancen rein und gewinnen jede partie; spielerisch sind sie trotz allem verbessert gegenüber zuletzt

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Obwohl man ehrlich sein muss das sehrwohl die paar Schritte später ein Kontakt an der Ferse da war. Ob es wirklich ein Elfer war ist schwer zu sagen, auf jeden Fall ein harte Entscheidung. Warum Thonhofer keine gelb-rote bekommen hat weiß er wohl selbst nicht. Der hat ja richtig darum gebettelt. Nur Pacult war der Meinung das die Entscheidung in Ordnung war. Lustig find ich auch die Seitenhiebe von Konrad (Sky) gegen Rapid und speziell gegen Pacult. Glaub irgendwo mal gelesen zu haben das er ein Veilchen ist.

du schaust anscheinend nicht wirklich rapid-partien :ratlos:

heute müssen sie nach 20 min. eigentlich KLAR zurückliegen - haben ein mords-masl und brunzen dann wahrlich aus dem NICHTS 2 tore rein...

von einer starken leistung würde ich da nicht so unbedingt reden, ABER man muss auch sagen dass ried in hz2 absolut nicht nachsetzen konnte - insofern gebe ich dir recht bezüglich "3 mann mehr am platz haben" :winke:

fazit: sie spielen nicht stark, machen aber die chancen rein und gewinnen jede partie; spielerisch sind sie trotz allem verbessert gegenüber zuletzt

Ich glaub das war ironisch gemeint. Genau so wie das Interview von Gludovatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

du schaust anscheinend nicht wirklich rapid-partien :ratlos:

heute müssen sie nach 20 min. eigentlich KLAR zurückliegen - haben ein mords-masl und brunzen dann wahrlich aus dem NICHTS 2 tore rein...

von einer starken leistung würde ich da nicht so unbedingt reden, ABER man muss auch sagen dass ried in hz2 absolut nicht nachsetzen konnte - insofern gebe ich dir recht bezüglich "3 mann mehr am platz haben" :winke:

fazit: sie spielen nicht stark, machen aber die chancen rein und gewinnen jede partie; spielerisch sind sie trotz allem verbessert gegenüber zuletzt

der satz war ironisch und mit 1-3 mehr am platz waren ein bis 3 spielleiter gemeint, die hie und da zugunsten rapids ins spielgeschehen eingreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

der satz war ironisch und mit 1-3 mehr am platz waren ein bis 3 spielleiter gemeint, die hie und da zugunsten rapids ins spielgeschehen eingreifen

verstehe

Ich glaub das war ironisch gemeint.

:winke:

ps: na bitte, der konsel michi hats eh grade aufgeklärt - war doch eh ein klarer elfer, nicht! hut ab vor schörgenhofer, dass er das erkannt hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Obwohl man ehrlich sein muss das sehrwohl die paar Schritte später ein Kontakt an der Ferse da war. Ob es wirklich ein Elfer war ist schwer zu sagen, auf jeden Fall ein harte Entscheidung. Warum Thonhofer keine gelb-rote bekommen hat weiß er wohl selbst nicht. Der hat ja richtig darum gebettelt. Nur Pacult war der Meinung das die Entscheidung in Ordnung war. Lustig find ich auch die Seitenhiebe von Konrad (Sky) gegen Rapid und speziell gegen Pacult. Glaub irgendwo mal gelesen zu haben das er ein Veilchen ist.

Ich glaub das war ironisch gemeint. Genau so wie das Interview von Gludovatz.

auch witzig das er(burgstaller) kein einziges mal das wort "rapid" ausgesprochen hat, sondern nur vom gegner gesprochen hat!!!!

wie schon erwähnt, hätte es nach 20minuten durchaus 2:0 für ried stehen können. doch die zielungenauigkeit der rieder und hedl haben dies verhindert.

rapid sehr effizient. trimmel und vor allem thonhofer hätten sich ja beinahe eine zweite gelbe karte verdient.

bearbeitet von confetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

du schaust anscheinend nicht wirklich rapid-partien :ratlos:

heute müssen sie nach 20 min. eigentlich KLAR zurückliegen - haben ein mords-masl und brunzen dann wahrlich aus dem NICHTS 2 tore rein...

von einer starken leistung würde ich da nicht so unbedingt reden, ABER man muss auch sagen dass ried in hz2 absolut nicht nachsetzen konnte - insofern gebe ich dir recht bezüglich "3 mann mehr am platz haben" :winke:

fazit: sie spielen nicht stark, machen aber die chancen rein und gewinnen jede partie; spielerisch sind sie trotz allem verbessert gegenüber zuletzt

die ironie in pimpifax´ beitrag ist eigentlich sehr eindeutig...

edit: ups, zu spät

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.