Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiß nicht, wo ichs sonst hineinschreiben soll:

Es gab da mal so eine Internetseite von einem ehemaligen Sportjournalisten, der vor allem

über Fußball geschrieben hat.

Meistens ein Artikel alle 2-3 Tage.

Kann mich erinnern, dass er auch bei Talk und Tore mal war (ist aber schon länger her).

War ganz einfach aufgebaut die Seite (eher wie ein Blog), aber tlw. gar nicht so schlecht geschrieben.

Vielleicht weiß jemand, was ich meine.

Mir fällt es einfach nicht mehr ein. :confused:

meinst vielleicht www.sportventil.at ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

meinst vielleicht www.sportventil.at ?

:clap:

Genau das wars.

Thx.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich rechne heute fix mit einem Sieg von euch, wenngleich es so typisch wäre würdet ihr in Kapfenberg Punkte lassen...

Den Meistertitel dürfen beide Wr.Vereine höchstens dann wieder anvisieren, wenn Salzburg heute verliert und die Austria gewinnt. Dann sind wir nur mehr 5 Pkt und ihr 6 Pkt hinten. Noch ein zweiter Ausrutscher der Bullen in Linz, SCR und FAK gewinnen am Wochenende und der Titelkampf ist wieder offen wie das berühmte Scheunentor. Ach ja, beide gewinnen noch in Salzburg und bis zum Ende der Saison alle Partien und im Derby wird der Meisterteller ausgespielt. Die Dosen gehen heuer komplett leer aus, bekommen nächste Saison natürlich wieder einen neuen Trainer und dürfen schon Anfang Juli in der EL-Quali in die fernen -stane und -schane hinterm Ural fahren, während in Wien CL-Quali und EL-Quali gegen europäische Vereine gespielt wird :augenbrauen::betrunken: wie wär das...

wäre zu geil, ist aber (fast) unmöglich ;)

Die Dosen werden dieses Jahr leider wieder Meister, aber es würde mich freuen wenn Austria, Rapid und Sturm noch gegen sie gewinnen würde. Das würde schon reichen, damit der Stevens nicht mehr Trainer ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

phantomtor in graz - immer das gleiche dort :zzz:

und vor allem der ORF Reporter, bei genau einer gezeigten Einstellung "klares Tor" :allaaah: . Falls es andere Einstellungen gab wo irgendetwas klar zu sehen wäre, aber nach dieser Einstellung .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

nordslowenien

:glubsch:

Weil ichs jetzt schon ein paar mal gelesen hab: Was soll eigentlich dieses depperte Nordslowenien?

Ich bin gern in Kärnten und das ist ein wirklich schönes Bundesland und die Leute sind auch sehr nett.

Wien wird ja auch nicht als Westanatolien oder Nordbalkan bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:glubsch:

Weil ichs jetzt schon ein paar mal gelesen hab: Was soll eigentlich dieses depperte Nordslowenien?

Ich bin gern in Kärnten und das ist ein wirklich schönes Bundesland und die Leute sind auch sehr nett.

Wien wird ja auch nicht als Westanatolien oder Nordbalkan bezeichnet.

du würdest dich wundern was für namen wien in den bundsländern zum teil hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

:glubsch:

Weil ichs jetzt schon ein paar mal gelesen hab: Was soll eigentlich dieses depperte Nordslowenien?

Ich bin gern in Kärnten und das ist ein wirklich schönes Bundesland und die Leute sind auch sehr nett.

Wien wird ja auch nicht als Westanatolien oder Nordbalkan bezeichnet.

weil sich nicht wenige Kärntner in Wien oder sonst wo in Österreich als Nordslowenen bezeichnen um ihren Unmut über die politische Lage dort zum Ausdruck zu bringen, ist zumindest meine Theorie.

Wir haben die Wiener immer als "Mundl" bezeichnet, die Stadt mit "Mundl-Town" tituliert.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

weil sich nicht wenige Kärntner in Wien oder sonst wo in Österreich als Nordslowenen bezeichnen

Also das halte ich mal für sehr unglaubwürdig.

Da kenn ich persönlich zu viele Kärntner und Kärntner Slowenen, und so würde sich sicherlich keiner bezeichnen.

Für mich ist das ein rein politisch provozierender Begriff (geschichtlich genau umgekehrt,

weil Slowenien lange Zeit Teil von Kärnten war) der im Fußballforum eigentlich nichts verloren hat.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das halte ich mal für sehr unglaubwürdig.

Da kenn ich persönlich zu viele Kärntner und Kärntner Slowenen, und so würde sich sicherlich keiner bezeichnen.

Für mich ist das ein rein politisch provozierender Begriff (geschichtlich genau umgekehrt,

weil Slowenien lange Zeit Teil von Kärnten war) der im Fußballforum eigentlich nichts verloren hat.

Was für ein Unsinn. :facepalm:

Übrigens ist "Hauptstadt" auch ein politischer Begriff. Am besten, wir verwenden ihn nicht mehr.

"Wir sind eure größte Agglomeration, ihr Bauern!!" :support:

Nordslowenien, Westungarn, Ostschweiz - alles eins. Selbst schuld, wer sich provozieren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Also das halte ich mal für sehr unglaubwürdig.

Da kenn ich persönlich zu viele Kärntner und Kärntner Slowenen, und so würde sich sicherlich keiner bezeichnen.

Für mich ist das ein rein politisch provozierender Begriff (geschichtlich genau umgekehrt,

weil Slowenien lange Zeit Teil von Kärnten war) der im Fußballforum eigentlich nichts verloren hat.

Da wir ca. 80.000 allein in Wien sind, kannst nicht alle kennen und jene, die mit Dir verkehren (wie ich vermute), werden meine Theorie auch nicht unterschreiben.

Soviel zum Thema meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Was für ein Unsinn. :facepalm:

Dann solltest halt mal Geschichte lernen.

Selbst schuld, wer sich provozieren lässt.

Hat man ja bei dem Unsterblich Fetzen gesehen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.