Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Ab 0:29 sieht man einen möglichen Fersentritt außerhalb vom Sechzehner, eine halbe Sekunde drauf siehts so aus, als würde er ihm mit dem rechten Fuß auf die linke Ferse treten. Danach war keine Berührung mehr zu sehen, glaub ich. Das war ca. auf Elferhöhe - und wo liegt Drazan am Ende? Einen Meter vor der Toroutlinie.

Wenn mans so sieht, sind das tatsächlich keine vier Meter. :D

Das hat mit Theorie nichts zu tun, solche Elfmeter sind objektiv einfach ärgerlich. Auch der Acimovic-Elfer gg. Neustadt war an der Grenze. Trotzdem ist in letzter Zeit keine einzige wesentliche Entscheidung Rapid betreffend völlig klar und transparent, immer so halbgare Larifari-Sachen. Derby-Elfer, Kärnten-Elfer, nicht gegebener Ausgleich im Kärnten-Heimspiel, Elfer gegen Ried...

Wenn einer mal umgeholzt oder zurückgerissen wird, sag ich eh nichts. Aber wenn man schon weiß, dass Hofmann bei jedem Windstoß den sterbenden Schwan mimt, oder den Spielstil von Drazan kennt, kann man nicht ständig für die Grätzn entscheiden.

Beim Torvideo bei 1:41.

Acimovic-Elfer konnte man durchaus so geben. Kayhan geht da etwas naiv hin.

Was war am Kärnten-Elfer Larifari? Das war nix.

Nicht gegebener Ausgleich gegen Kärnten VS. "unabsichtlich" mit der Hand verhindertes Tor von Gramann.

Wenn man den Spielstil von Drazan kennt müsste man wissen, dass es eh nicht gefährlich wird, weil es ihn gleich aufzaht. :D

Hart war die Entscheidung sicherlich, aber Schwalbe war es nicht.

Den Dida Fan Faller hast du nicht zufällig auch noch? :D

Und was hat der mit einem daraus resultierenden Elfer zu tun?

Regel Nummer 1: Rapid hat immer Recht.

Regel Nummer 2: Jedes/r Foul/Elfmeter für Rapid ist gerechtfertigt.

Regel Nummer 3: Jedes/r Foul/Elfmeter gegen Rapid ist ungerechtfertigt.

Regel Nummer 4: In jedem Spiel muss es mindestens einen Elfmeter für Rapid geben.

Regel Nummer 5: Im Schiri-Team muss mindestens einer mit Rapid-Vergangenheit sein.

Regel Nummer 6: Rapid ist in jeder Saison der erste Meisterkandidat.

Regel Nummer 7: Rapid wird immer von den Medien & Co. so unfair behandelt.

Regel Nummer 8: Jeder Sieg von Rapid ist verdient.

Regel Nummer 9: Jede Niederlage von Rapid ist unverdient.

Regel Nummer 10: Rapid-Fans legen niemals ihre Grün-Weiße-Brille ab.

Master-Regel: Tschüss :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der SKY-Analyse hat man die Szene in einer Nahaufnahme gesehen und dort war eindeutig das Draufsteigen erkennbar. Und weil Drazan mit dem Fuß in den Boden reinhackt und daher leicht aus dem Gleichgewicht gerät lässt er sich eben fallen. Schwalbe wars jedenfalls keine.

Außerdem, weil hier wieder groß gejammert wird: Jeder Violette der jetzt den heutigen Elfer anzweifelt sollte genauso euren Elfer gegen Magna hinterfragen, denn da hat euer Fallsüchtige wie ein Eurofighter abgehoben (sofern Kayhan den Milenko überhaupt richtig getroffen hat)!

Also beim ersten Absatz kann ich dir vielleicht noch zustimmen, da ich kein Sky habe, der Zweite ist Schwachsinn der allerersten Güte :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und was hat der mit einem daraus resultierenden Elfer zu tun?

Was haben 2 Videos die 2 sehr offensichtliche Schwalben damit zu tun, euren Elfer regeltechnisch zu rechtfertigen?

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was haben 2 Videos die 2 sehr offensichtliche Schwalben damit zu tun, euren Elfer regeltechnisch zu rechtfertigen?

Es wurde als Schwalbe hingestellt und es folgte die Behauptung, dass sowas (die Schwalbe) nur in Österreich gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wurde als Schwalbe hingestellt und es folgte die Behauptung, dass sowas (die Schwalbe) nur in Österreich gepfiffen wird.

Gut, ich korrigiere mich. Auch in Ukraine und Deutschland werden solche Fauls gepfiffen, allerdings nur alle 15 Jahre (und nicht jede Runde)

Besser?

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gut, ich korrigiere mich. Auch in Ukraine und Deutschland werden solche Fauls gepfiffen, allerdings nur alle 15 Jahre (und nicht jede Runde)

Besser?

Zumindest ein bisschen.

Hart war die Entscheidung sicher, aber Schwalbe war es keine. Punkt aus, Gute Nacht.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Entscheidung durch umstrittenen Elfer

Die endgültige Entscheidung zugunsten der Gäste aus Hütteldorf brachte ein umstrittener Elferpfiff von Referee Robert Schörgenhofer, der nach einem Zweikampf zwischen Reifeltshammer und Christopher Drazan, der im Anschluss gestolpert war, auf Penalty entschied.

wahnsinn, dass es diese diskussionen nach absolut JEDEM spiel der purkersdorfer gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Außerdem, weil hier wieder groß gejammert wird: Jeder Violette der jetzt den heutigen Elfer anzweifelt sollte genauso euren Elfer gegen Magna hinterfragen, denn da hat euer Fallsüchtige wie ein Eurofighter abgehoben (sofern Kayhan den Milenko überhaupt richtig getroffen hat)!

Dir sollte man eigentlich nicht antworten, weil du glaubst du bist die intelligente Provokation schlechthin. Untergriffig, in jedes Posting muss was schlechtes über den FAK einfließen und du bist auch noch so behindert, dass du glaubst, dass dir das jemand abnimmt. Du zählst zu den 3 größten Unsympathlern die hier je gepostet haben. Mag sein, dass das jetzt eine Bestätigung für dich ist, dann nimm dein Ding einfach in die Hand und reibe rauf und runter. Wenn es dir hilft, schön für dich! Ich bin dafür, dass auch so Vollvasen wie du eine Lebensberechtigung haben. Wahrscheinlich hast du in deiner Kindheit keine Aufmerksamkeit bekommen oder aber du bist gerade in dieser Phase und suchst verzweifelt danach.

Du bist einfach nur ein Trottel, dem es gestattet ist, seinen geistigen Müll hier abzuladen und der glaubt auch noch besonders kreativ zu sein. Du bist nicht direkt provokativ sondern einfach ein Volltrottel der seinesgleichen sucht.

Die Ehre, dass ich auf eines deiner Postings noch einmal antworte wird dir nicht mehr zu teil, also nimm ihn einfach in die Hand und freue dich darüber :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wahnsinn, dass es diese diskussionen nach absolut JEDEM spiel der purkersdorfer gibt...

Das ist einfach ein Komplott! Wir sollten nicht immer über die Schiris reden, die machen einfach einen guten Job wenn die Grünen dran bleiben müssen. Wenn der Schiri versagt springt einfach einer der Assisis ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ist selbst in der Wiederholung nicht so leicht zu sehen, aus dem Spiel hätte ich die Szene nicht als Elfer gesehen, so schon.

Irgendwie ist es seltsam, daß man bei 2 von 3 Rapid-Elfern immer ein Elektronen-Mikroskop benötigt, um den Elfer als gerechtfertigt zu erkennen :eek:

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zu 4. das kann nicht einmal der naivste rapidler glauben pacult hat nach dem kapfenbergspiel den gesunden payer aussortiert und dann ist halt eine kleine verletzung dazwischengekommen die nicht und nicht abklingt.auch hier irgendwann wachst auch du auf.

also ich verteidige echt ungern rapidler, die helga noch weniger, aber ein rotlauf ist eine langwierige und unangenehme krankheit, die bei mangelnder ausheilung zum raschen wiederaufflammen neigt (4 wochen krankenstand solltest als normalsterblicher dafür mindestens einrechnen, wieviel schneller die behandlung bei einem leistungssportler verläuft vermag ich nicht zu beurteilen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unglaublich was die Grünen für Elfer bekommen. Ich fühl mich ins Jahr 2008 zurückversetzt. Auch da wurden die Entscheidungen zum Schluß hin immer "im Zweifelsfall für Rapid" gepfiffen. Wie es geendet hat wissen wir leider wohl noch alle..... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Unglaublich was die Grünen für Elfer bekommen. Ich fühl mich ins Jahr 2008 zurückversetzt. Auch da wurden die Entscheidungen zum Schluß hin immer "im Zweifelsfall für Rapid" gepfiffen. Wie es geendet hat wissen wir leider wohl noch alle..... :nein:

es nutzt alles raunzen nichts - salzburg MUSS einfach bis zur letzten runde JEDE partie gewinnen und darf sich keinen einzigen umfaller leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es nutzt alles raunzen nichts - salzburg MUSS einfach bis zur letzten runde JEDE partie gewinnen und darf sich keinen einzigen umfaller leisten

Doch, einmal geht. Du vergisst die Niederlage Rapids in der 34. Runde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.