Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Januar 2010 also von den großen nike-mannschaften ist echt nur barca zu gebrauchen. unter umständen dann noch inter, aber sonstige itaker brauch ich absolut nicht. und nachdem manu aus england schon abgesagt hat, gibt's bis auf adidas-chelsea von der insel auch keine interessanten gegner für ein 100er jubiläum. Also ich (nachdem ich Arsenal schon in Floridsdorf gegen Columbia bewundern durfte ) würde Arsenal schon auch als interessante Mannschaft ansehen. Viel bessere Gegner wird man sicher nicht kriegen für ein 100er Jubiläum. Eben und nachdem Columbia sogar 1:0 vorne war , müssten wir die eigentlich putzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni Amateur Geschrieben 28. Januar 2010 Arsenal, Inter oder Barca wäre schon was fürn 100er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Januar 2010 Arsenal, Inter oder Barca wäre schon was fürn 100er. Barca oder Inter eher aber was an Arsenal so toll ist muss mir mal jemand erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Januar 2010 Barca wird wohl ein wenig ängstlich sein, schließlich haben wir die schon zu maradonas zeiten rausgekickt Ernsthaft, Barcelona wäre ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 28. Januar 2010 Würde mir da keine Karte kaufen. .) 60% Leute die nur wegen dem Gegner kommen .) Ewig lange schlangen für einen warscheinlich langweiligen freundschaftskick .) teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. Januar 2010 http://www.sportnet.at/fix_vastic_feiert_austriacomeback.urla sehr gut, endlich fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Januar 2010 Würde mir da keine Karte kaufen. tja selber schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. Januar 2010 jawohl vastic zurück sehr gut. der könnt von mir aus bei den amas auch noch auflaufen ;-) In ein paar Jahren sicher ein möglicher Cheftrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2010 also von den großen nike-mannschaften ist echt nur barca zu gebrauchen. unter umständen dann noch inter, aber sonstige itaker brauch ich absolut nicht. und nachdem manu aus england schon abgesagt hat, gibt's bis auf adidas-chelsea von der insel auch keine interessanten gegner für ein 100er jubiläum. was isn mit manu .? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2010 also von den großen nike-mannschaften ist echt nur barca zu gebrauchen. unter umständen dann noch inter, aber sonstige itaker brauch ich absolut nicht. und nachdem manu aus england schon abgesagt hat, gibt's bis auf adidas-chelsea von der insel auch keine interessanten gegner für ein 100er jubiläum. was isn mit manu .? haben ja schon abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Januar 2010 Würde mir da keine Karte kaufen. .) 60% Leute die nur wegen dem Gegner kommen .) Ewig lange schlangen für einen warscheinlich langweiligen freundschaftskick .) teuer .) gott sei dank komm ich wegen der leute die nur wegen der austria kommen .) wenns im horr spielen wird's so sein wie im uefa cup .) :keks?: aber vielleicht kommt ja auch der sc simmering. da spielen wir dann vor 4.560 eingefleischten hardcorefans, beim würschtlholen steht man nur 5 minuten an und gratis eintritt gibts dann auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2010 was sagt mir das keiner, man stelle sich vor ich hätte das verpasst.. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5fd1893acc0.0.html na da weiß ich schon was ich morgen vormittag machen werde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2010 also von den großen nike-mannschaften ist echt nur barca zu gebrauchen. unter umständen dann noch inter, aber sonstige itaker brauch ich absolut nicht. und nachdem manu aus england schon abgesagt hat, gibt's bis auf adidas-chelsea von der insel auch keine interessanten gegner für ein 100er jubiläum. was isn mit manu .? haben ja schon abgesagt. achso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2010 Thomas Krammer wechselt zur Admira Im letzten Augenblick kommt noch etwas Schwung in das Transferkarussel. Nach der Verpflichtung von Stürmer Roland Linz gibt es nun aber einen Abgang zu vermelden. Thomas Krammer wird mit sofortiger Wirkung den FK Austria Wien verlassen und zum FC Trenkwalder Admira in die ADEG-Liga wechseln. Der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst. „Er ist an uns herangetreten und hat gesagt, dass er hier nur wenige Perspektiven sieht, um regelmäßig zu spielen. Wir haben Verständnis für seine Situation und sind seinem Wunsch nach einer Vertragsauflösung nachgekommen", erklärt AG-Sport-Vorstand Thomas Parits. Krammer, der am 18. Februar seinen 27. Geburtstag feiern wird, war im Juli 2008 von Sturm Graz zur Austria gewechselt, hatte im Herbst aufgrund der starken Konkurrenz auf seiner rechten Mittelfeld-Position aber sehr wenige Einsätze gehabt. "Der Abschied fällt mir schwer, da ich mich beim Klub sehr wohl gefühlt habe. Aber ich wollte wieder mehr spielen und war mit meiner Reservistenrolle unzufrieden", erklärt er. Wir wünschen Thomas Krammer für seine weitere Zukunft alles Gute. http://www.fk-austri...9ffdb136.0.html einem sympathischen kerl besten dank für 1 1/2 bemühte jahre und besonders das derbytor im herbst 2008! alles gute und viel glück in der südstadt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Thomas Krammer wechselt zur Admira Im letzten Augenblick kommt noch etwas Schwung in das Transferkarussel. Nach der Verpflichtung von Stürmer Roland Linz gibt es nun aber einen Abgang zu vermelden. Thomas Krammer wird mit sofortiger Wirkung den FK Austria Wien verlassen und zum FC Trenkwalder Admira in die ADEG-Liga wechseln. Der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst. „Er ist an uns herangetreten und hat gesagt, dass er hier nur wenige Perspektiven sieht, um regelmäßig zu spielen. Wir haben Verständnis für seine Situation und sind seinem Wunsch nach einer Vertragsauflösung nachgekommen", erklärt AG-Sport-Vorstand Thomas Parits. Krammer, der am 18. Februar seinen 27. Geburtstag feiern wird, war im Juli 2008 von Sturm Graz zur Austria gewechselt, hatte im Herbst aufgrund der starken Konkurrenz auf seiner rechten Mittelfeld-Position aber sehr wenige Einsätze gehabt. "Der Abschied fällt mir schwer, da ich mich beim Klub sehr wohl gefühlt habe. Aber ich wollte wieder mehr spielen und war mit meiner Reservistenrolle unzufrieden", erklärt er. Wir wünschen Thomas Krammer für seine weitere Zukunft alles Gute. http://www.fk-austri...9ffdb136.0.html einem sympathischen kerl besten dank für 1 1/2 bemühte jahre und besonders das derbytor im herbst 2008! alles gute und viel glück in der südstadt! Auch von mir alles Gute, einsatzmäßig kann man ihm mmn keinen Vorwurf machen. Leider war er fussballerisch zu beschränkt, um ihn als Verstärkung zu sehen. Und wie von meinem Vorposter geschrieben - ein sympathischer Kerl war er auf jeden Fall. bearbeitet 1. Februar 2010 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts