Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Postinho

Habe fast einen Herzkasperl bekommen als ich das gelesen habe. :[

Gott sei Dank ist es nichts schlimmeres. Bis zum Spiel gegen Kapfenberg sollte er wieder fit sein unser Mile.

P.S. Er wollte wahrscheinlich nicht nach Russland mitfliegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mal eine Frage zum onlin ticket kauf. Wenn ich mir da für die nächsten 2 Spiele plätze aussuche muss ich dann nur 50% bezahlen. Ist das eine Aktion? Komisch ist es nur das es sowohl für das Match gegen Kapfenberg als auch gegen Kärnten so ist. Wenn ich dann eine Karte gekauft habe wo ist die abzuholen? Oder kann man die jetzt schon zu Hause ausdrucken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Hab mal eine Frage zum onlin ticket kauf. Wenn ich mir da für die nächsten 2 Spiele plätze aussuche muss ich dann nur 50% bezahlen. Ist das eine Aktion? Komisch ist es nur das es sowohl für das Match gegen Kapfenberg als auch gegen Kärnten so ist. Wenn ich dann eine Karte gekauft habe wo ist die abzuholen? Oder kann man die jetzt schon zu Hause ausdrucken?

Anscheinend is die Aktion verlängert worden, Karten kannst dir zu Hause ausdrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also gab es diese Aktion schon? Da zahlt es sich ja fast nicht aus ein Abo zu kaufen. Außer man besteht jedes mal auf den selben Sitzplatz. :ratlos::happy:

Mit der ausgedruckten Karte komm ich dann schon ins Stadion oder muss ich mir dann bei der Kassa noch eine Karte holen um durch das Drehkreuz zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Also gab es diese Aktion schon? Da zahlt es sich ja fast nicht aus ein Abo zu kaufen. Außer man besteht jedes mal auf den selben Sitzplatz. :ratlos::happy:

Mit der ausgedruckten Karte komm ich dann schon ins Stadion oder muss ich mir dann bei der Kassa noch eine Karte holen um durch das Drehkreuz zu kommen?

Gegen Kärnten hats die Aktion schon gegeben, is ein A4 Zettel mit Barcode den man ausdruckt und faltet, brauchst nicht extra noch zur Kassa gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Von Austriafans.at

Hab gerade in der Geschäftsstelle angerufen, da ein Freund von mir ein Ostabo hat, derzeit in London weilt und ich das Abo haben könnte:

Auskunft dort: Weiter kein Problem --> übertragbar.

ABER:

Folgendes wird ab jetzt bei der Ost passieren - auf der Höhe der Gehsteige werden irgendwelche Scanner aufgebaut, die jeden, der dann auf das Ostgelände (Kassen, Eingänge, Bierzelt?, etc.) möchte, den Ausweis scannt --> jeder muss ab jetzt anscheinend immer einen Ausweis dabei haben, da er sonst gar nicht dazu kommt, sich eine Karte zu kaufen bzw. ins Stadion zu kommen! Inwieweit ich da zB. als Nord-Geher ins Viola-Pub komm, ohne mich scannen zu lassen, weiß ich nicht...denk mal gar net!

Kurz: Vor jedem Spiel muss jeder Ostgeher seinen Ausweis einscannen (sprich "Grüß Gott" sagen), um dann "bei einer Videoaufzeichnung Foto+Name dem Video zuordnen zu können"). Führerschein und Schülerausweis sind möglich, wichtig ist FOTO + NAME.

Das zumindest war die Aussage der Geschäftsstelle - sie meinte auch, dass man gg. Kapfenberg sehen wird, wie das ganze funktioniert - vielleicht endet's "im Chaos"

-->Früher kommen, vor allem gg. Kapfenberg!

--> Immer Ausweis dabei haben!

:kotz:

Da werden wohl einige wenn möglich auf die West "flüchten".

Im Online Shop gibts bis jetzt aber keine Tickets zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Von Austriafans.at

Hab gerade in der Geschäftsstelle angerufen, da ein Freund von mir ein Ostabo hat, derzeit in London weilt und ich das Abo haben könnte:

Auskunft dort: Weiter kein Problem --> übertragbar.

ABER:

Folgendes wird ab jetzt bei der Ost passieren - auf der Höhe der Gehsteige werden irgendwelche Scanner aufgebaut, die jeden, der dann auf das Ostgelände (Kassen, Eingänge, Bierzelt?, etc.) möchte, den Ausweis scannt --> jeder muss ab jetzt anscheinend immer einen Ausweis dabei haben, da er sonst gar nicht dazu kommt, sich eine Karte zu kaufen bzw. ins Stadion zu kommen! Inwieweit ich da zB. als Nord-Geher ins Viola-Pub komm, ohne mich scannen zu lassen, weiß ich nicht...denk mal gar net!

Kurz: Vor jedem Spiel muss jeder Ostgeher seinen Ausweis einscannen (sprich "Grüß Gott" sagen), um dann "bei einer Videoaufzeichnung Foto+Name dem Video zuordnen zu können"). Führerschein und Schülerausweis sind möglich, wichtig ist FOTO + NAME.

Das zumindest war die Aussage der Geschäftsstelle - sie meinte auch, dass man gg. Kapfenberg sehen wird, wie das ganze funktioniert - vielleicht endet's "im Chaos"

-->Früher kommen, vor allem gg. Kapfenberg!

--> Immer Ausweis dabei haben!

:kotz:

Da werden wohl einige wenn möglich auf die West "flüchten".

Im Online Shop gibts bis jetzt aber keine Tickets zu kaufen.

das ist jetzt aber ein schlechter scherz, oder ? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also wenns das wirklich durchziehen wollen mit den Scannern oder was auch immer da stehen wird dann werden sich einige mit Recht vertschüssen auf die West. Zuerst bei den Scannern anstellen dann nochmal anstellen bis man erst mal kräftig ausgriffen wird. na viel spaß bei derbys oder anderen gut besuchten spielen. wenn da mal die technik versagt gibts chaos.

Ich glaub ich geh auf die West oder muss man dort eine Urinprobe abgeben?! :glubsch:

da kann man sich nur nochmal bei den Arschlöchern bedanken denen wir das zu verdanken haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.