Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Postinho

Von Laola1.at:

AUSTRIA WIEN: Gabor Markus weiß beim Trainingslager der Violetten in Marbella zu überzeugen. Der fast 19-jährige Stürmer von den Amateuren ist gebürtiger Ungar und hat in der Ersten Liga im Herbst zwei Treffer erzielt. "Er hat was", meint Trainer Karl Daxbacher in der "Krone". (26.1.)

Endlich kapiert`s Daxi schön langsam, dass bei den AMAs auch gute Spieler dabei sind! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

2 treffer. wow.

ungar? auslaenderplatz?

es mag dir vielleicht entgangen sein, aber ungarn ist eu-mitglied. insofern gibts da lediglich den legionärs-topf zu beachten und ob da jetzt der schuhmacher, der momo oder der markus spielt is egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

2 treffer. wow.

ungar? auslaenderplatz?

es mag dir vielleicht entgangen sein, aber ungarn ist eu-mitglied. insofern gibts da lediglich den legionärs-topf zu beachten und ob da jetzt der schuhmacher, der momo oder der markus spielt is egal.

aber dafuer muss einer auf die tribuene oder nicht? deshalb ja das "?"

schlimmer gehts eh nimmer nur ob daxi einen der 2 klassestuermer auf die tribuene setzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

klassestuermer

Ich weiß, dass du das nicht ganz ernst gemeint hast, aber die zwei so zu bezeichnen ist schon eine Beleidigung für jeden wirklichen Klassestürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

klassestuermer

Ich weiß, dass du das nicht ganz ernst gemeint hast, aber die zwei so zu bezeichnen ist schon eine Beleidigung für jeden wirklichen Klassestürmer!

ich kann dir versichern er meint das ernst! zu oft hab ich ihn auf der süd neben der west schon fachsimpeln gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Wäre es leichter für dich in ein Land zu wechseln, wo du die Sprache schon kannst oder bist du da Anpassungsfähig?

„Es ist viel leichter und ein großer Vorteil, wenn man die Sprache schon kann. Jimmy Hoffer zum Beispiel kann kein Wort italienisch.“

:lol: :lol:

wer hätte das gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wäre es leichter für dich in ein Land zu wechseln, wo du die Sprache schon kannst oder bist du da Anpassungsfähig?

„Es ist viel leichter und ein großer Vorteil, wenn man die Sprache schon kann. Jimmy Hoffer zum Beispiel kann kein Wort italienisch.“

:lol: :lol:

wer hätte das gedacht

gerade bei hoffer stellt sich dann die frage, warum es für österreich (halbwegs) gereicht hat :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

klassestuermer

Ich weiß, dass du das nicht ganz ernst gemeint hast, aber die zwei so zu bezeichnen ist schon eine Beleidigung für jeden wirklichen Klassestürmer!

ich kann dir versichern er meint das ernst! zu oft hab ich ihn auf der süd neben der west schon fachsimpeln gehört...

:madmax: sie fallen mir langsam ungut auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

klassestuermer

Ich weiß, dass du das nicht ganz ernst gemeint hast, aber die zwei so zu bezeichnen ist schon eine Beleidigung für jeden wirklichen Klassestürmer!

ich kann dir versichern er meint das ernst! zu oft hab ich ihn auf der süd neben der west schon fachsimpeln gehört...

:madmax: sie fallen mir langsam ungut auf...

dafür gibts bald einen eistee pfirsich für mich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wäre es leichter für dich in ein Land zu wechseln, wo du die Sprache schon kannst oder bist du da Anpassungsfähig?

„Es ist viel leichter und ein großer Vorteil, wenn man die Sprache schon kann. Jimmy Hoffer zum Beispiel kann kein Wort italienisch.“

:lol: :lol:

wer hätte das gedacht

Der kann ja nicht mal g'scheit deutsch, wie soll er da schon italienisch können? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.