Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

wenn england dann arsenal :love:

aber barca is scho :love:

bitte fiorentina auch

Also diese junge Arsenal Truppe hätte schon etwas... Spielen mMn auch sehr attraktiven Fußball. Hat Arsenal Nike als Ausrüster?

Ansonsten hätt ich auch nichts gegen einen belgischen (Anderlecht) oder niederländischen (Ajax, Feyenoord, Alkmaar) Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wenn england dann arsenal :love:

aber barca is scho :love:

bitte fiorentina auch

Arsenal spielt lieber gegen Landesliga Mannschaften. Wir brauchen schon was einzigartiges, gegen den noch keiner gespielt hat. Vo mir aus solls dann Barca sein :davinci:

Obwohl der Lask hatte kein Real mit Ronaldo und Kaka :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

könnte auch ein druckmittel sein um den preis für linz zu drücken. taktische homepage-news sind ja nichts neues...

Pssst... nix verraten! Vielleicht liest der Linz ja mit :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

also von den großen nike-mannschaften ist echt nur barca zu gebrauchen.

unter umständen dann noch inter, aber sonstige itaker brauch ich absolut nicht. und nachdem manu aus england schon abgesagt hat, gibt's bis auf adidas-chelsea von der insel auch keine interessanten gegner für ein 100er jubiläum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

also von den großen nike-mannschaften ist echt nur barca zu gebrauchen.

unter umständen dann noch inter, aber sonstige itaker brauch ich absolut nicht. und nachdem manu aus england schon abgesagt hat, gibt's bis auf adidas-chelsea von der insel auch keine interessanten gegner für ein 100er jubiläum.

Die Abramowitsch-Söldnertruppe hat in den letzten Jahren für mich sehr stark an Glanz verloren ...

Glaub ohnehin, dass es in der Premiere League demnächst ordentlich krachen wird und sobald der erste Große fällt dort alles zusammenbricht und jeder möglichst schnell das Weite sucht

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

also von den großen nike-mannschaften ist echt nur barca zu gebrauchen.

unter umständen dann noch inter, aber sonstige itaker brauch ich absolut nicht. und nachdem manu aus england schon abgesagt hat, gibt's bis auf adidas-chelsea von der insel auch keine interessanten gegner für ein 100er jubiläum.

Also ich (nachdem ich Arsenal schon in Floridsdorf gegen Columbia bewundern durfte :feier: ) würde Arsenal schon auch als interessante Mannschaft ansehen. Viel bessere Gegner wird man sicher nicht kriegen für ein 100er Jubiläum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.