Jump to content
Paros

Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10

2,174 posts in this topic

Recommended Posts

KEIN SPONSOR FÜR SUN, KEIN GELD FÜR LEDEZMA (aus dem online-standard):

http://derstandard.at/fs/1244460474874/Kei...ld-fuer-Ledezma

Heißt für mich:

Kein Geld für Sun weil Stürmer wichtiger ist und kein Sponsor gefunden wurde der 350.000€ locker macht obwohl er keine Garantie hat dass Sun überhaupt spielt.

Kein Geld für Ledezma kann heißen wir brauchen das Geld für wen besseren...

Positiv denken *g*

Obwohl...wenn wir keinen gscheiten Stürmer bekommen bringt uns das beste Mittelfeld nix 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwohl...wenn wir keinen gscheiten Stürmer bekommen bringt uns das beste Mittelfeld nix 8P

zur not hol ma den ertl johnny zurück und dafür rückt standfest in den sturm, also ich seh da kein problem...

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch :confused:

dick und fett - in der überschrift des artikels

lol, schlagzeilen "funktionieren" wirklich.

Ledezma wird im artikel kaum erwähnt.

wenn die schlagzeile nicht komplett erfunden ist, will Parits für Ledezma kein(nicht so viel) geld ausgeben.

Edited by pimpifax

Share this post


Link to post
Share on other sites

je nervöser die medien geschichten verbreiten, desto mehr glaub ich, dass der tommy parits die lage im griff hat.

wir ham so wies aussieht 2009/2010 ein besseres team als heuer, und alleine das is schon eine tolle leistung! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ledezma wird im artikel kaum erwähnt.

wenn die schlagzeile nicht komplett erfunden ist, will Parits für Ledezma kein(nicht so viel) geld ausgeben.

Genau das ist wohl gemeint. Ledezma hat noch Vertrag und ist für das, was er kann, zu teuer. Also kein Kauf - gut so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut bundesliga.at:

AUSLOSUNG der BL-Saison 2009/10:

Die Auslosungen für die Bundesliga-Bewerbe 2009/10 (Anm.: tipp3-Bundesliga powered by -Mobile bzw. ADEG Erste Liga) erfolgen zwischen 22. und 26. Juni 2009

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann am 15. Juni trainierens ja schon wieder ;)

Sind eigentlich schon die neuen Spieler eingetroffen?? Mich interessiert nämlich irgendwie sehr, welche nummern sie bekommen. ist zwar überhaupt nicht ausschlaggebend :D, aber wann weiß man das offiziell =?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...