Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

KEIN SPONSOR FÜR SUN, KEIN GELD FÜR LEDEZMA (aus dem online-standard):

http://derstandard.at/fs/1244460474874/Kei...ld-fuer-Ledezma

Heißt für mich:

Kein Geld für Sun weil Stürmer wichtiger ist und kein Sponsor gefunden wurde der 350.000€ locker macht obwohl er keine Garantie hat dass Sun überhaupt spielt.

Kein Geld für Ledezma kann heißen wir brauchen das Geld für wen besseren...

Positiv denken *g*

Obwohl...wenn wir keinen gscheiten Stürmer bekommen bringt uns das beste Mittelfeld nix 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Obwohl...wenn wir keinen gscheiten Stürmer bekommen bringt uns das beste Mittelfeld nix 8P

zur not hol ma den ertl johnny zurück und dafür rückt standfest in den sturm, also ich seh da kein problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da steht nirgendwo das kein Geld für Ledezma da is sondern einfach nur das er kein Thema für die Austria ist.

doch :confused:

dick und fett - in der überschrift des artikels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

doch :confused:

dick und fett - in der überschrift des artikels

lol, schlagzeilen "funktionieren" wirklich.

Ledezma wird im artikel kaum erwähnt.

wenn die schlagzeile nicht komplett erfunden ist, will Parits für Ledezma kein(nicht so viel) geld ausgeben.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

je nervöser die medien geschichten verbreiten, desto mehr glaub ich, dass der tommy parits die lage im griff hat.

wir ham so wies aussieht 2009/2010 ein besseres team als heuer, und alleine das is schon eine tolle leistung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ledezma wird im artikel kaum erwähnt.

wenn die schlagzeile nicht komplett erfunden ist, will Parits für Ledezma kein(nicht so viel) geld ausgeben.

Genau das ist wohl gemeint. Ledezma hat noch Vertrag und ist für das, was er kann, zu teuer. Also kein Kauf - gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

laut bundesliga.at:

AUSLOSUNG der BL-Saison 2009/10:

Die Auslosungen für die Bundesliga-Bewerbe 2009/10 (Anm.: tipp3-Bundesliga powered by -Mobile bzw. ADEG Erste Liga) erfolgen zwischen 22. und 26. Juni 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na dann am 15. Juni trainierens ja schon wieder ;)

Sind eigentlich schon die neuen Spieler eingetroffen?? Mich interessiert nämlich irgendwie sehr, welche nummern sie bekommen. ist zwar überhaupt nicht ausschlaggebend :D, aber wann weiß man das offiziell =?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.