Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Postinho

Aus der heutigen Krone:

Für das 100. Vereinsjubiläum hätte die Austria gerne Barcelona, Manchester hat schon abgesagt

Nächstes Jahr feiert die Austria ihren 100. Geburtstag (am 15. März 1911 waren die Amateure, der Vorgängerklub der Violetten, gegründet worden), die Planungen für die Jubiläumssaison laufen - und da steht eines im Mittelpunkt: Wer gratuliert zum 100er, welcher prominente europäische Fußballklub kommt 2011 nach Wien? Die ersten Briefe sind schon unterwegs gewesen - zum FC Barcelona und zu Manchester United, zu den Herren Juan Laporta (Präsident des FC Barcelona) und Sir Alex Ferguson (Manager von Manchester United). Von "Sir Alex" kam bereits ein "Sorry,no"-das Spiel im Sommer passt nicht in die Planungen von "ManU".

Bleibt der Traum Barcelona. Sportvorstand Thomas Parits sprach beim Champions-Leaue-Finale 2009 in Rom persönlich mit Laporta, auch "Nike", Ausrüster bei beiden Klubs, soll mithelfen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schade, ich hätt mir Man U. gewunschen. Ich hoffe man schickt nichts zu einem blauen Londoner Club :kotz:

Aber mit Barca könnt ich auch leben :feier:

na pffff....leben?!? :lol:

da kann der Vorstadtclub einpacken mit seinen Reds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

schade, ich hätt mir Man U. gewunschen. Ich hoffe man schickt nichts zu einem blauen Londoner Club :kotz:

Aber mit Barca könnt ich auch leben :feier:

na pffff....leben?!? :lol:

da kann der Vorstadtclub einpacken mit seinen Reds.

naja ich mag real lieber, is halt so :augenbrauen:

gute Gegner wären auch noch:

Bayern, Inter, Milan, Real Madrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

gute Gegner wären auch noch:

Bayern, Inter, Milan, Real Madrid

sag mir bitte, dass das nicht dein ernst war..

na wie die grünen: 1.Spiel gegen einen Topklub aus Deutschland und danach einen Weltklasseklub wie Barca zb....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gute Gegner wären auch noch:

Bayern, Inter, Milan, Real Madrid

sag mir bitte, dass das nicht dein ernst war..

na wie die grünen: 1.Spiel gegen einen Topklub aus Deutschland und danach einen Weltklasseklub wie Barca zb....

gerade aus dem grund sicher nicht :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

die auswahl der gegner für solche event- & jubiläumsspiele läuft definitiv stets über die ausrüster-schiene.

(austria vs. dortmund; scr vs. s04 & liverpool)

deswegen brauchen wir auch nur über vereine spekulieren, welche nike trikots haben. (siehe auch die anfragen bei man-united und barca)

hoffentlich wird es kein nordlondoner verein... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die auswahl der gegner für solche event- & jubiläumsspiele läuft definitiv stets über die ausrüster-schiene.

gottseidank! adidas schafft es eben die größten ungustlteams zu "verpflichten". egal ob bayern, redbull, rapdi, chelsea, real, dt. nationalmannschaft, etc.. dem gegenüber stehen klubs wie manu, barca.. :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.