Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber ja die dressen jetzt statt 70 um 35 euro oder so da würd ich zuschlagen wenn ich fan wäre.

ich nicht. und?

Schau, er is Rapidler, kann er nicht wissen, daß wir Austrianer lieber die Trikots um 70 erwerben, weil da dem Verein mehr hängen bleibt an Unterstützung als bei 35. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

achso, wer denn zB? lauter brave burschn, oder?

lauter tolle burschem die tag für tag austria wien leben, immer dabei sind und das schon seit jahren und bei jedem wetter, auch im alltag unsere farben und den verein verteidigen, schon sehr viel für den verein und die fanszene geleistet haben, welche eigentlich nur noch allein austria wien sind, die austria wien im herzen haben, wegen denen man sich überhaupt erst wieder trauen kann auf ein derby zu gehen, deren gesinnung ihnen nicht zum vorwurf gemacht werden darf, die halt etwas emotional sind.

lamperl halt..

hab ich was vergesssen?

Themenverfehlung!

Setzen!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Themenverfehlung!

Setzen!

Danke!

weter capo, um mißverständnisse aufzuklären: es geht mir um ca. 50 "lamperln" welche eigentlich bekannt sind und eigentlich leicht rauszufiltern sind. setzt man das konsequent und professionell um, braucht man die anderen zahlenden kunden nicht drangsalieren...

mein vorheriges post war nur als zynisches statment an diejenigen gedacht, die diesen o.g. lamperln aus fadenscheinigen gründen immer die rutschen machen.

in der einschätzung der sache selbst haben wir vermutlich weniger differenzen als dir lieb ist. :)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

seh ich wie fermin ... wenn es einen Wettbewerb für die dümmste Lösung eine Problems gäbe - dann könnte man das neue Vereinshaus zum Trophäenschrein von Markus K. umwidmen ! Anscheinend getraut sich aber niemand anzusprechen das es überall möglich ist HV oder SV zu kontrollieren bzw. auch zu exekutieren (bei uns nicht) - nur wir verarschen genau jene die im Briefkopf jedes Newsletter als große Austria Familie angesprochen werden.

SO NICHT !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

warum sollte auch ein grüner vor unsere ost stehen ?

warum marschieren an die 100 grüne zum westbahnhof und warten bis die austria fans vom lask spiel heimkommen?

a) musst du das die purkersdorfer fragen

b) äpfel und birnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Themenverfehlung!

Setzen!

Danke!

weter capo, um mißverständnisse aufzuklären: es geht mir um ca. 50 "lamperln" welche eigentlich bekannt sind und eigentlich leicht rauszufiltern sind. setzt man das konsequent und professionell um, braucht man die anderen zahlenden kunden nicht drangsalieren...

mein vorheriges post war nur als zynisches statment an diejenigen gedacht, die diesen o.g. lamperln aus fadenscheinigen gründen immer die rutschen machen.

in der einschätzung der sache selbst haben wir vermutlich weniger differenzen als dir lieb ist. :)

Müssen es jedesmal da 10 oder dort 15 sein (zumeist Mitläufer wohlgemerkt) die man ausperrt um die Medien, UEFA oder sonstwen zu beruhigen?

So blind kann man doch nicht sein bzw. für so blöd kann man einen halbwegs aufmerksamen Menschen nicht verkaufen!

Das hier bewusst die handvoll Leute die die Fäden ziehen von HV´s, anzeigen etc. verschont bleiben... warum wohl? ;)

Selbst ein neutraler Beobachter könnte wahrscheinlich nach 2 Spielen auf der Ost die "Störer" aufzählen ...

Gezieltes vorgehen? Fehlanzeige!

Schikaniert werden wie oben schon gesagt mal wieder alle, gibt denen die es eigentlich treffen sollte nur wieder Aufwind ... Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Euro-Suli" kann und will noch besser spielen

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5593c04d072.0.html

Und natürlich will sich auch der älteste der Sulimani-Dynastie (der zweite Bruder Harun ist 18 und kickt beim Wiener Sportklub) mehr ins Spiel einbringen und einen Stammplatz erobern. Ob er dabei links oder rechts im Mittelfeld aufgestellt wird oder als Stürmer wie früher des Öfteren in Ried, darüber will er sich gar nicht den Kopf zerbrechen. „Ich bin auf vielen Positionen einsetzbar. Der Trainer wird schon den richtigen Platz für mich finden.

Das der Emin auch schon Stürmer gespielt hat wusste ich gar nicht. Hätte man sich ja schon früher zunutze machen können.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem Nachmittags-Training hatte ich heute ein Interview (Part 2) mit Abwehrspieler Manuel Ortlechner.

Wenn es jemanden interessiert, man findet es hier > http://viennadeluxe.redio.de/hornets/forum/viewtopic.php?f=84&t=2376&sid=1997b993a61ddb95b4c5ea0047c0d78c

@forzaviola84: Ich war die letzten Minuten nach dem Interview dabei. Linz gab typische Alibi-Antworten, erwähnte zweimal, dass es ihn freut, wieder "zuhause" zu sein. Kraetschmer gab laut Freunden auch Alibi-Antworten, mit Marketingtechnischenbemerkungen (Museumsempfehlung z.B.) und blieb genauso ruhig wie die Disukussion. Bei Linz' Betreten der kleinen Bühne gab es lauten Applaus, das war's aber auch schon mit der Lautstärke. Die eventuell zu erwartente hitzige Diskussion blieb aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.