Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 09/10


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aber irgendwie wirken die infos alle sehr wirr uns so a`la "hörensagen".

ich wart mal ab und bin schon gespannt auf den samstag. zum aufpuddeln bleibt mir dann noch genug zeit..

solange wirst du nicht warten müssen, am montag kommt der neue newsletter / veröffentlichung auf der hp etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hätte man alles schon lange haben können, wäre da nicht ein alter seniler Bettbrunzer dazwischen gekommen den man jahrelang hofiert hat!

Du weißt aber schon, dass der Verein hoch verschuldet war bevor ein alter seniler Bettbrunzer uns vor dem Bankrott gerettet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

aber irgendwie wirken die infos alle sehr wirr uns so a`la "hörensagen".

ich wart mal ab und bin schon gespannt auf den samstag. zum aufpuddeln bleibt mir dann noch genug zeit..

solange wirst du nicht warten müssen, am montag kommt der neue newsletter / veröffentlichung auf der hp etc...

Wartets doch mal ab bevor hier schon wieder der Teufel an die Wand gemalt wird.

Wenn echt Ausweise gescannt oder kopiert werden wollen, wird man von diesem Vorhaben spätestens nächsten Samstag wieder Abstand nehmen.

Wenn man schon im Vorfeld versucht unerwünschte Personen am betreten des Vorplatzes (Ost) zu hindern, ist das doch nur zu begrüßen! Ist doch besser als dann direkt beim Einlass länger warten zu müssen weil sie erst dort aussortieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

solange wirst du nicht warten müssen, am montag kommt der neue newsletter / veröffentlichung auf der hp etc...

gut, dann puddel ich mich am montag auf.

@ huji: die wiedergabe eines telefonats mit einer mitarbeitern der gs ist mir noch nicht fundiert genug. falls es aber wirklich so abläuft ist das zweifelsohne ein sch***. vor allem weil es bei uns so übersichtlich zugeht, dass dies definitiv nicht nötig ist. die handelnden akteure sind bekannt, und die die man nicht drinnen haben will, kann man auch anders rausfischen und an spitz geben.

alles nur eine sache der professionalität und der konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

solange wirst du nicht warten müssen, am montag kommt der neue newsletter / veröffentlichung auf der hp etc...

die handelnden akteure sind bekannt, und die die man nicht drinnen haben will, kann man auch anders rausfischen und an spitz geben.

alles nur eine sache der professionalität und der konsequenz.

Sollte man meinen, bzw. sind diese Leute wohl ausschließlich dem aufmerksamen Fan bekannt.

Wenn man sich so ansieht welche Personen HV erhalten (haben) und was für Gestalten immer noch rein dürfen kann man eigentlich nur :facepalm: :aaarrrggghhh:

Aber spätestens am 13.2 simma schlauer! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wenn man sich so ansieht welche Personen HV erhalten (haben) und was für Gestalten immer noch rein dürfen ....

achso, wer denn zB? lauter brave burschn, oder?

Hab ich das geschrieben? :augenbrauen:

Aber es gibt einfach zig Leute die bei weitem mehr Dreck am stecken haben bzw. eher der "Ursprung allen Übels" sind, als die "Hanseln" die man jetzt büßen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

achso, wer denn zB? lauter brave burschn, oder?

lauter tolle burschem die tag für tag austria wien leben, immer dabei sind und das schon seit jahren und bei jedem wetter, auch im alltag unsere farben und den verein verteidigen, schon sehr viel für den verein und die fanszene geleistet haben, welche eigentlich nur noch allein austria wien sind, die austria wien im herzen haben, wegen denen man sich überhaupt erst wieder trauen kann auf ein derby zu gehen, deren gesinnung ihnen nicht zum vorwurf gemacht werden darf, die halt etwas emotional sind.

lamperl halt..

hab ich was vergesssen?

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

auf gehts austrianer im fanshop gibt es auf ALLES minus 50 Prozent unterstützt doch eure Mannschaft ein bisschen (kein Spaß). Ich geh mal jetzt zum Hofer oder Penny Markt.

komm, geh vignetten-särge kaufen...

diese frischgfangten asb grünlinge senken das niveau doch beträchtlich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hab sogar was für einen austrianer freund der morgen geburtstag hat etwas gekauft, also so ist es nicht. aber ja bissl peinlich ist es schon nicht angefressen sein. aber ja die dressen jetzt statt 70 um 35 euro oder so da würd ich zuschlagen wenn ich fan wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.