trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2014 "Unsere Verantw.Herren sind weiterhin zu blöd .." Deine Worte. Nicht meine. Sicher,hätte besser unfähig schreiben sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. November 2014 Ich möchte ja gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn im Geschäftsbericht ein Plus von 1mio€ oder mehr ausgewiesen würde. Man hat letzte Saison ein Plus erwirtschaftet und was diese Saison passiert, wird man dann in einem Jahr wissen. Eine lange Zeit in der viel passieren kann. Manchen würde ein wenig Baldrian ganz gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. November 2014 Wird das aktuelle Budget für diese Saison eigentlich auch irgendwo bekannt gemacht oder gibts immer "nur" den Geschäftsbericht im Nachhinein. Eigentlich müsste das diesjährige Budget ja schon vor der Saison fixiert sein. Da wäre es natürlich interessant ob da zB die EL-Teilnahme doch mitbudgetiert wurde oder nicht. Welches Transfersaldo budgetiert wurde und welche Verlust man für das nationale Geschäft budgetiert hat. Die Verwantwortlichen werden jetzt schon abschätzen können in wie weit diese Budget eingehalten werden kann oder nicht und dann könnte man das auch bei der MV schon mal sagen/durchklingen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. November 2014 Wird das aktuelle Budget für diese Saison eigentlich auch irgendwo bekannt gemacht oder gibts immer "nur" den Geschäftsbericht im Nachhinein. Eigentlich müsste das diesjährige Budget ja schon vor der Saison fixiert sein. Da wäre es natürlich interessant ob da zB die EL-Teilnahme doch mitbudgetiert wurde oder nicht. Welches Transfersaldo budgetiert wurde und welche Verlust man für das nationale Geschäft budgetiert hat. Die Verwantwortlichen werden jetzt schon abschätzen können in wie weit diese Budget eingehalten werden kann oder nicht und dann könnte man das auch bei der MV schon mal sagen/durchklingen lassen.für 100 euro kannst all diese fragen am 27.november stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. November 2014 Paar Sponsoren auftreiben + Schaub verkaufen - am besten im Winter - damit sich Schobesberger herantastet , dann passt das halbwegs schon. Somit würde im Sommer das Grundgerüst stehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. November 2014 für 100 euro kannst all diese fragen am 27.november stellen... für 3 mal 100 Euro und dann erst in drei Jahren ;-) aber das kommt mir eher nicht in den Sinn ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. November 2014 für 3 mal 100 Euro und dann erst in drei Jahren ;-) aber das kommt mir eher nicht in den Sinn ;-) Na, wenn man drei Jahre Mitglied ist darf man abstimmen, reinkommen kann jedes Mitglied, egal obs einen Tag oder 30 Jahre dabei is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2014 Ich möchte ja gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn im Geschäftsbericht ein Plus von 1mio€ oder mehr ausgewiesen würde. Man hat letzte Saison ein Plus erwirtschaftet und was diese Saison passiert, wird man dann in einem Jahr wissen. Eine lange Zeit in der viel passieren kann. Manchen würde ein wenig Baldrian ganz gut tun eine lange zeit, in der viel passieren kann....haha rapid macht im kerngeschäft ein minus von über 5. mio, und das nicht zum ersten mal. man bekommt es einfach nicht in den griff, obwohl man ja die fixkosten bei den gehältern so gesenkt hat. also wenn wir mit der punktezahl, so viel prämien zahlen, dann viel spaß bei einer guten saison. dieses minus im kerngeschäft, gibt es nun seit zig jahren und sie schaffen es einfach nicht, dies zu ändern. einfach nur traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. November 2014 Na, wenn man drei Jahre Mitglied ist darf man abstimmen, reinkommen kann jedes Mitglied, egal obs einen Tag oder 30 Jahre dabei is. trotzdem krieg ich hier herinnen wohl mehr Info als bei der MV - und wenn ich da mit einem RBS-Trikot komme, könnte sein, dass ich eher keine Frage stellen darf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. November 2014 trotzdem krieg ich hier herinnen wohl mehr Info als bei der MV - und wenn ich da mit einem RBS-Trikot komme, könnte sein, dass ich eher keine Frage stellen darf ;-)Hast du echt kein anderes Gewand? Ich mein dass du seltsam bist hab ich gewusst, aber SO seltsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Hast du echt kein anderes Gewand? Ich mein dass du seltsam bist hab ich gewusst, aber SO seltsam? Ehrlicherweise hab ich nicht mal das . . . hm irgendwie klingt das jetzt noch seltsamer aber es war nur auf Fan-Bekleidung bezogen. Grundsätzlich hab und trag ich natürlich schon Kleidung. Whatever. Mich würde jedenfalls interessieren wie das Budget für heuer so aufgestellt ist. Das muss doch in der Planung immer ausgeglichen sein - oder? Wie hat man das für heuer hingekriegt, wenn nicht mit der Berücksichtigung fiktiver EL und Transfereinnahmen? bearbeitet 22. November 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Mich würde jedenfalls interessieren wie das Budget für heuer so aufgestellt ist. Das muss doch in der Planung immer ausgeglichen sein - oder? Wie hat man das für heuer hingekriegt, wenn nicht mit der Berücksichtigung fiktiver EL und Transfereinnahmen? das ist allerdings eine gute frage. durch die abgänge konnte man vermutlich das gehaltsbudget etwas senken, aber das kann sich hinten und vorne nicht ausgehen. daher ist die frage mehr als nur berechtigt und auch angebracht. bearbeitet 23. November 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. November 2014 Paar Sponsoren auftreiben + Schaub verkaufen - am besten im Winter - damit sich Schobesberger herantastet , dann passt das halbwegs schon. Somit würde im Sommer das Grundgerüst stehen ... Nice. Wieviel Euros erwartest du dir für Schaub in seiner aktuellen Verfassung? Wäre mMn absolut fahrlässig, ihn jetzt schon freiwillig herzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. November 2014 Nice. Wieviel Euros erwartest du dir für Schaub in seiner aktuellen Verfassung? Wäre mMn absolut fahrlässig, ihn jetzt schon freiwillig herzugeben.schaub hat ja eine ausstiegsklausel...diese summe wird es maximal geben...ich tippe auf eine million als summe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Vollkommen korrekt.Von der Qualität der Einzelspieler her schon. Aber durch den Umbau mit tw. Komplett anderen Spielertypen war es schon abzusehen, dass es sich für die EL tatsächlich nicht mehr ausgehen würde.Inzwischen hat es ja schon besser ausgesehen, aber das ganze steht halt auf sehr wackeligen Beinen. Auch wenn wir zuletzt viele Ausfälle hatten, Es sind immer noch genug routinierte Spieler am Feld, die eigentlich mehr bringen müssten. Ich hätte schon gern wieder mal einen gestanderen Trainer, der schon mehrere unterschiedliche Phasen on seiner Laufbahn durch gemacht hat. Barisic mag lernfähig sein, aber das kommt uns halt vielleicht in 2 Jahren zu gute. Man muss sich ja nur anschauen, wie sich Sturm seit Foda präsentiert. Trotz mMn deutlich schwächerem Kader als unserem. bearbeitet 23. November 2014 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts