Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

und was kommt nächstes Jahr um das Budget auszugleichen?

Eine Verlängerung der lebenslagen Mitgliedschaft um 1899 Jahre und nur 1899 Euronen??? :D

dieses wird hoffentlich konsolidiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gute frage. ich vermute, dass schon allein aufgrund der gemeinnützigkeit eine abgrenzung des lmg notwendig sein dürfte; zu hohe beiträge sind schädlich (1.800 aufwärts p.a.).

keine ahnung, wie die perfekta das sieht, ich persönlich würde das schon abgrenzen, da dem ja aufwendungen und eventuell auch erlösschmälerungen gegenüberstehen und andernfalls die periodisierung auseinanderfällt.

die erlösscchmälerungen sehe ich nicht, wir bilanzieren ja nicht im ifrs (ifric13)

ich bin mir ziemlich sicher, dass die jahresmitglieschaften auch nie abgegrenzt wurden zum 30.6., und es besteht keine Konkurrenz, die 1899 sind selbstauferlegt, theoretisch könnte (und sollte) jeder mensch / jede Organisation lebenslang Mitglied werden. und nach dem verkauf steht keinerlei Leistung rapids mehr aus, bei Vermietungen ist da zum Beispiel das unterlassen einer eigenen Nutzung eines begrenzten gutes, das zum abgrenzen führt.

materiality:naja bei dem Umsatz liegt die sicher nicht über 50k (eher darunter), also stellen muss sich der wp dem Thema jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn es mit Holzhauser nichts wird, können wir ja die 150.000 in Prager investieren. Oder Kulovits. Hauptsache es ist ein ZM.

Edit: Das Geld wird natürlich für das verwendet, für das es vorgesehen ist. Nämlich das Minus kleiner zu machen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

St.Pölten hat die Kohle dafür bereits im Vorfeld ausgegeben, würde mich nicht wundern wenn es bei uns genauso ist ... hat wer dazu Informationen?

Rapid plant nicht mit dem Geld (so wirklich) aus der EL, aber hat dafür ein nicht ausfinanziertes Budget. Jegliche Einnahme der EL wird dazu verwendet, natürlich auch das. Ist aber kein Geheimnis.

Edit: Also in gewisser Weise hat man das Geld bereits ausgegeben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten