Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Gerade gesehn das cp im facebook den neuen hofer tarif geliked hat. Vielleicht ist was dran am hot tarif??

Wahrscheinlich weil unser Präsident hier mitgewirkt hat:

Telering- und Orange-Chef Michael Krammer steht Hofer zur Seite

Zur Seite steht Hofer der ehemalige Telering- und Orange-Chef Michael Krammer. Dafür hat er bereits vor Monaten die "Hot Telekom GmbH" gegründet, ein Tochterunternehmen seiner Firma Ventocom. "Wir kümmern uns um Verrechnung und Technik", so Krammer. Er betont auch, dass HoT-Kunden die gleiche Netzqualität wie T-Mobile- oder Tele.ring-Kunden geboten wird. Details über den Vertrag mit T-Mobile wollte Krammer nicht nennen. Bisherige Rufnummern können übrigens zu Hot mitgenommen werden.

http://derstandard.at/2000009438038/HoT-Hofer-will-mit-Kampftarifen-den-Mobilfunkmarkt-aufmischen

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Thema Wien Energie:

Wie wir alle wissen, taucht das Wappen unseres Vereines seit geraumer Zeit ständig in Verbindung mit dem Logo von Wien Energie auf. Ein Umstand, der vielen (mir auch) massiv auf die Eier geht. Auf rapidfans.at war nun zu lesen, dass sich der Ethik Rat dieses Themas angenommen hat.

Find ich höchst positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Wien Energie:

Wie wir alle wissen, taucht das Wappen unseres Vereines seit geraumer Zeit ständig in Verbindung mit dem Logo von Wien Energie auf. Ein Umstand, der vielen (mir auch) massiv auf die Eier geht. Auf rapidfans.at war nun zu lesen, dass sich der Ethik Rat dieses Themas angenommen hat.

Find ich höchst positiv.

bin schon gespannt - da kann doch in Wahrheit nix rauskommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird sehen. Adi, wie ich schon mal sagte.... komm doch zu uns, die Tür steht dir offen. :D

Nein Danke, ich bin einer Rapid nicht würdig ;-) /// Ich gehe mal stark davon aus, dass die Fläche unterm Logo verkauft wurde und darauf wird man wohl kaum verzichten - aber man wird sehen bzw. eher hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Thema Wien Energie:

Wie wir alle wissen, taucht das Wappen unseres Vereines seit geraumer Zeit ständig in Verbindung mit dem Logo von Wien Energie auf. Ein Umstand, der vielen (mir auch) massiv auf die Eier geht. Auf rapidfans.at war nun zu lesen, dass sich der Ethik Rat dieses Themas angenommen hat.

Find ich höchst positiv.

Man darf nicht vergessen, dass Wien Energie den größten Kuchen von Sponsoringanteil ausmacht, da kann man das ruhig in Kauf nehmen.

Und die Argumentation á la "Sponsoring gut und schön, aber nicht um jeden Preis" können wir uns nicht leisten.

Aber is wohl auch Verhandlungssache mit dem Sponsor.

Wien Energie hat finanziell und kundentechnisch auch schon rosigere Zeiten erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man darf nicht vergessen, dass Wien Energie den größten Kuchen von Sponsoringanteil ausmacht, da kann man das ruhig in Kauf nehmen.

nein kann man nicht.

Und die Argumentation á la "Sponsoring gut und schön, aber nicht um jeden Preis" können wir uns nicht leisten.

doch können wir. bevor irgendein sponsor unser wappen verschandelt, spiel ich lieber in der regionalliga.

ticketshop, diverse aussendungen, briefe, anzeigetafel etc., überall dieser unsäglich batzen, es reicht ganz einfach. unser wappen ist in den statuten verankert und hat auch auf allen ebenen so auszusehen. punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

nein kann man nicht.

doch können wir. bevor irgendein sponsor unser wappen verschandelt, spiel ich lieber in der regionalliga.

ticketshop, diverse aussendungen, briefe, anzeigetafel etc., überall dieser unsäglich batzen, es reicht ganz einfach. unser wappen ist in den statuten verankert und hat auch auf allen ebenen so auszusehen. punkt aus.

würde zwar ungern regionalliga spielen aber grundsätzlich geb ich dir recht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

nein kann man nicht.

doch können wir. bevor irgendein sponsor unser wappen verschandelt, spiel ich lieber in der regionalliga.

ticketshop, diverse aussendungen, briefe, anzeigetafel etc., überall dieser unsäglich batzen, es reicht ganz einfach. unser wappen ist in den statuten verankert und hat auch auf allen ebenen so auszusehen. punkt aus.

genau so ist es.

heutzutage muss man viele Zugeständnisse machen,aber Name,Farben und Wappen dürfen um kein Geld der Welt verschandelt/geändert/verkauft oder verraten werden.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online