Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

First Vienna Supporter
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Gute Nachricht: The Expanse kriegt eine 4. Staffel.

"Schlechte" Nachricht: Bei Amazon und damit bei uns nicht auf Netflix, die das bisher gezeigt haben :schluchz:

Scheissegal wo/wer, hauptsache es geht weiter :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden:

Haus des Geldes

Fängt sehr vielversprechend an, aber spätestens in Part 2 ist das ja nur mehr Schwachsinn. Da wird dann offensichtlich jedes Fünkchen Restverstand aus dem Fenster geworfen und alle benehmen sich komplett dumm.

Fällt mir auch auf. Vor allem beginnt das Ganze schon an massiv unlogisch zu werden, als die Polizei in die Villa kommt und man sieht, dass nichts weggeräumt wurde :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Oldergod schrieb vor 8 Stunden:

ich geb' mir mal wieder eine ältere serie: oz. jemand gesehen und kann es empfehlen? 

Großartige Serie! Auch wenn sie heute wohl nicht mehr wirklich etwas besonderes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

mit bosch fertig. mittlerweile ist mir klar warum @Chemical neighborhoodso narrisch auf die serie ist. anfangs hab ichs zeitbedingt etwas langsamer angehen müssen, aber die letzte staffel hab ich in 2 tagen fertig gehabt. für mich ist das die beste crimeserie seit the wire (gleichauf mit der ersten staffel von true detective), von deren cast man sich ja gut bedient hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
SCHOLES schrieb vor 5 Stunden:

must see!

 

RenZ schrieb vor 19 Minuten:

Großartige Serie! Auch wenn sie heute wohl nicht mehr wirklich etwas besonderes ist.


danke! die ersten episoden sind schon mal geschafft und das interesse nimmt nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nach The Alienist werd ich "Bosch" angehen..klingt nach der Kritik ja sehr fein :super:

 

Achja, dank dem @vaas bin ich bei Brooklyn 9-9 bei S04.. Noch immer grandios. Meine Lieblingscomedy-Serie... Und weil ich gerade den Soundtrack höre.. Schaut euch Sons of fucking Anarachy an :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

In den letzten 2 Monaten habe ich mir Big Mouth, The End Of The F***ing World, Bojack Horseman und Million Yen Women zu Gemüte geführt. Gut, dass ich aktuell sonst nichts zu tun hab :D

Aktuell überlege ich, welche von den beiden Serien sehenswerter ist: House of Cards oder Designated Survivor. Da beide in in Richtung US-Politik schlagen, würd ich eher nur eine von beiden anschauen. Außer, das ASB sagt, ich "muss" beide sehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.