Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

kann "jerks" eigentlich was? bei imdb nicht so schlecht bewertet und den trailer für die 2. (?) staffel auf pro7 find ich eigentlich auch ganz lustig. :ratlos:

Finde es der Hammer. Brutal zum fremdschämen, aber genau meins. 8/10 gebe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Brooklyn Nine-Nine wurde von NBC aufgenommen.

The Expanse wird sicher weitergehen, Syfy ist ein kleiner nischen Sender im PayTV und da wurde defintiv die Produktion zu teuer. Wobei es mich wundert, dass sich Netflix das entgehen lässt. Es wäre doch mehr als Prestige Sieg der auch Abonnenten bringen würde.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Chr1s schrieb am 16.5.2018 um 01:11 :

Apropos Brooklyn 99. Ich hoff Netflix bringt bald mehr Material raus. Bin mittlerweile bei Staffel 3 angekommen und sie gefällt mir noch immer äußerst gut. Perfekt für zwischendurch.

Staffel 4 gibt's auch schon auf Deutsch, falls du nicht warten willst => PN. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich poste das mal rein der Vollständigkeit hier rein. 

Najo, das schaut mMn ja gar nicht mal so gut aus. 

Alyssa Milano war damals eine Göttin für mich und Charmed war durchaus eine recht unterhaltsame Serie.

Schau ma mal.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKSVG schrieb am 25.4.2018 um 10:21 :

Gestern die ersten 2 Folgen von The Alienist/Die Einkreisung gesehen. Das Setting mit dem düsteren Flair ist auf jeden Fall sehr gut gemacht aber so ganz in den Bann gezogen hat mich die Serie noch nicht. Ich werde aber auf jeden Fall dranbleiben.

Habs in den letzten Tagen beendet und die Serie wird klar besser, wenn auch das Ende mMn etwas unglücklich ist. Mit der sich fortsetzenden Einkreisung des Täters wirds ziemlich spannend. Wer mit düsterem Setting und etwas "abartiger" Story etwas anfangen kann, wird hier auf jeden Fall nicht enttäuscht.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.