Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Halbgott
PostingGmbH schrieb am 23.5.2018 um 22:39 :

In den letzten 2 Monaten habe ich mir Big Mouth, The End Of The F***ing World, Bojack Horseman und Million Yen Women zu Gemüte geführt. Gut, dass ich aktuell sonst nichts zu tun hab :D

Aktuell überlege ich, welche von den beiden Serien sehenswerter ist: House of Cards oder Designated Survivor. Da beide in in Richtung US-Politik schlagen, würd ich eher nur eine von beiden anschauen. Außer, das ASB sagt, ich "muss" beide sehen :=

House of Cards gefällt mir super 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Atlanta S02

Wieder sehr sehr super. Donald Glover ist einfach leiwand. Sehr viele bizarre und absurde Momente. Allein, dass man LaKeith Stanfield als Darrius in eine an "Get Out" (in dem er ja auch mitspielt) angelehnte Folge schreibt, ist ziemlich schräg und witzig.

Irgendwie ist die Serie bei uns schwer underrated.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Alienist (Die Einkreisung :D) seit Freitag durchgesuchtet. Hat uns sehr getaugt. Nur dann der Plotwechsel war irgendwie schon komisch. Wie ein Cut der Serie und Neustart der Suche. Vor allem wegen dem Setting angeschaut und auch gut gemacht. 

Und wie man auf so manchen Gedankengang kam und da rumkombinierte hat mich auch etwas verwirrt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 17 Stunden:

Shameless - Season 8
Wie immer hat es mich voll überzeugt auch wenn ich die erste Episode gar nicht so stark fand. Die Hochzeit war auch genial. Kev fand ich in dieser Staffel sogar am besten.

 

Darf man dann eventuell in einen Spoiler packen. Soll Leute geben die die 8 Staffel noch nicht gesehen haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
freakboy89 schrieb vor 13 Minuten:

Darf man dann eventuell in einen Spoiler packen. Soll Leute geben die die 8 Staffel noch nicht gesehen haben :facepalm:

ich habe den beitrag zwar nicht verfasst, aber hier wurde wirklich nichts gespoilert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.