Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

:davinci:
Club Bolivar schrieb am 27.5.2018 um 04:47 :

Shameless - Season 8
Wie immer hat es mich voll überzeugt auch wenn ich die erste Episode gar nicht so stark fand. Die Hochzeit war auch genial. Kev fand ich in dieser Staffel sogar am besten.

 

welche hochzeit meinst eigentlich? gab ja zwei. für mich war carls story die beste in der staffel. kevin aber seit langem schon der geilste

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 16 Stunden:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Meinte die Hochzeit von Svetlana , vor allem dann noch mit dem Sohn von ihrem neuen Ehemann der auch null Lust auf die ganze Veranstaltung hatte. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Curva_West schrieb vor 2 Stunden:

Gestern vermutlich die spannendste aller Folgen von How to get away with murder gesehen. Wahnsinn, wie sehr mich die Serie fesselt 

Welche Staffel?`Die aktuelle auf RTL Crime? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ernesto schrieb vor 16 Stunden:

falls es wer noch nicht kennt: killing eve ist ziemlich genial

möchte mich zitieren, denn ich bin nun bei folge 5. diese serie sollte man sich nicht entgehen lassen. das ist ein schmankerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Roseanne wieder abgesetzt, nachdem die Roseanne auf Twitter einen rassistischen Tweet abgelassen hat.

find ich irgendwie total arg wie schnell so eine - was ich gehört habe auch äußerst erfolgreiche - Serie abgesetzt werden kann, immerhin hat der Rest der Crew damit überhaupt nichts zu tun und sie hat sich ja auch schon entschuldigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb Gerade eben:

Netfilx bitte übernehmen!

Roseanne ohne Roseanne kannst nicht machen und die Dame ist jetzt erst mal Mel-Gibson-style erledigt. Da braucht's Jahre bis die wieder irgendwer für irgendwas engagiert.

Weiterer Kommentar dazu im Beisl (nachdem ich die politische Dimension hier mal aussparen möchte)

https://www.austriansoccerboard.at/topic/109812-der-trump-fredl/?do=findComment&comment=9286712

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
Doena schrieb vor 22 Minuten:

find ich irgendwie total arg wie schnell so eine - was ich gehört habe auch äußerst erfolgreiche - Serie abgesetzt werden kann, immerhin hat der Rest der Crew damit überhaupt nichts zu tun und sie hat sich ja auch schon entschuldigt

Die Crew kann wirklich nix dafür, aber einen rassistischen Scheiß veröffentlichen und dann gleich zu entschuldigen und alles ist wieder gut, ist lächerlich. Ist ja der gleiche Schwachsinn wie bei der FPÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 14 Stunden:

möchte mich zitieren, denn ich bin nun bei folge 5. diese serie sollte man sich nicht entgehen lassen. das ist ein schmankerl.

schaut auf den ersten blick sehr fein aus, werde reinschauen. hab jetzt natürlich schon besonders hohe Erwartungen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Quaisar schrieb vor 2 Stunden:

Die Crew kann wirklich nix dafür, aber einen rassistischen Scheiß veröffentlichen und dann gleich zu entschuldigen und alles ist wieder gut, ist lächerlich. Ist ja der gleiche Schwachsinn wie bei der FPÖ.

Najo von "alles ist gut" ist ja auch keine Rede, aber dass da sofort erbarmungslos und ohne große Überlegzeit die Serie eingestellt wird verwundert mich schon, vor allem wenn sie sich finanziell rentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.