Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Chance S02 endlich fertig gesehen. Hat ein schönes - und von vornherein angekündigtes - (Serien)Ende gefunden. Und ich hoffe dabei bleibts auch, nicht so wie bei Haus des Geldes :angry:. Fertig erzählte Geschichten noch weiter melken, da bin ich kein Fan von.

Wie dem auch sei, die One Man Army Darrius wird mir fehlen (bei dem könnte mir eventuell ein kurzer, epiloger Spin-off gefallen) und auch Nicole hat eine ganz lässige Entwicklung durchgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bobby the cat schrieb am 9.5.2018 um 17:43 :

"Safe" Staffel 1 ab morgen auf Deutsch in Netflix :hupfi: 

"Dexter" Michael C. Hall is back!!! :mofire:

 

 

PS: hat jemand von euch damals Hentai Kamen gschaut?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...i brich nieda :lol:

Safe war sehr solide. Meiner Meinung nach nicht außergewöhnlich und auch nicht Halls stärkste Rolle. Aber man will trotzdem bis zum Schluss dranbleiben. Hatte etwas von Desperate Housewives meets 13 Reasons Why.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Ich versteh Netflix tlw. nicht. Vor zwei Wochen ca. Four Seasons in Havana die 1. Folge angeschaut, heut wollt ich weiterschauen, ists nimmer da.

Angeblich ist das erst seit 16.4. online, wie kanns dann bitte jetzt scho wieder weg sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir in 3 Tagen die kompletten 2 Staffeln von "Lazy Company - Band of Loosers" auf Prime angesehen. Eine dritte Staffel gibt's auch, ob oder wann die auf Prime kommt leider k A.

Ist eine französische WW2 Serie irgendwo zwischen Mash, Käfig voller Helden und modernen Produktionen angesiedelt. Die Folgen sind ziemlich kurz (20 Minuten). In jeder Staffel gab's eine "Spezialfolge" mit besonderer Thematik.

Ich hab mich äußerst kurzweilig unterhalten gefühlt und wer auf die oben genannten Serien steht wird damit vermutlich auch seine Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
jimmy1138 schrieb am 12.5.2018 um 11:23 :

Lucifer hat's bei Fox auch erwischt

Kein Wunder, wenn seit der 1. Staffel nichts weitergeht. Und, dass die Macher absichtlich einen großen Cliffhanger einbauen, nur damit die Serie nicht abgesetzt wird, ist auch ein schlechter Witz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haus des geldes ist für mich ein wechselbad der gefühle. (im sinne von sich darüber ärgern/die serie toll zu finden) da sind 8 bankräuber die sich andauernd ermahnen professionell zu agieren um in der nächsten szene die dümmsten/emotionalsten entscheidungen zu treffen. die chefpolizistin ist mir auch übelst unsympathisch :D berlin find ich dafür recht leiwand 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Netflix habe die Übernahme von THE EXPANSE angeblich abgelehnt (hab die Quelle jetzt leider nicht als Link).

Man verhandle nun mit Amazon über eine Weiterführung.

Ich fänds unglaublich schade, ist momentan eigentlich so die einzige Sci-Fi Serie die richtig interessant ist und wohl noch deutlich Potenzial hätte.

Ich verstehe SyFy da überhaupt nicht, wäre ja nicht so als würden denen nicht eh die Zuschauer davonlaufen :(
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
jimmy1138 schrieb vor 12 Minuten:

Bei Netflix gibt's angeblich auch Staffel vier neu geschnitten...

 

Kante schrieb am 8.5.2018 um 18:00 :

Übrigens gibts auch die vierte Staffel "neu" auf Netflix, nämlich komplett neu geschnitten. So ists jetzt wieder das alte Format, nicht jede Folge eine bestimmte Person.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 41 Minuten:

Weil wir gerade dabei sind: Kevin can wait hat sich auch nur zwei Staffeln gehalten. Ist schon Schluss. Auch eine operierte Leah konnte nichts retten.

Das wurde übrigens im Nachhinein als schwerer Fehler bezeichnet, daß man die vorherige Hauptdarstellerin sterben hat lassen um sie zu ersetzen.

Wenn man auf den Cancellation Table von SpoilerTV schaut

https://www.spoilertv.com/2017/09/spoilertv-cancellation-predictor-table.html

war das eigentlich eine Serie, die als sehr sicher galt. "Man with a plan" das zirka die gleichen Quoten (wenn nicht sogar schlechtere) hatte, wird verlängert. "Elementary" kriegt gnadenhalber auch noch eine Staffel.

Apropos gnadenhalber: Fox erlaubt Gotham einen runden Abschluß mit noch einer Staffel.

Apropos Umbesetzung: Bei Lethal Weapons ersetzt "Stiffler" Sean William Scott Hauptdarsteller Clayne Crawford, dessen Inkarnation von Martin Riggs

 

vermutlich stirbt

. Nix gegen Stiffler, der in "Goon" mMn super war, aber der Move kann nur in die Hose gehen.

Am besten fand ich damals übrigens in "Ein Mountie in Chicago", wo der eine Hauptdarsteller in der Serie ausgestiegen ist und durch einen anderen ersetzt wurde, der dann einen Undercovercop gespielt hat, der die Identität des alten Darstellers angenommen hat :lol:.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb am 13.5.2018 um 09:16 :

Hab mir in 3 Tagen die kompletten 2 Staffeln von "Lazy Company - Band of Loosers" auf Prime angesehen. Eine dritte Staffel gibt's auch, ob oder wann die auf Prime kommt leider k A.

Ist eine französische WW2 Serie irgendwo zwischen Mash, Käfig voller Helden und modernen Produktionen angesiedelt. Die Folgen sind ziemlich kurz (20 Minuten). In jeder Staffel gab's eine "Spezialfolge" mit besonderer Thematik.

Ich hab mich äußerst kurzweilig unterhalten gefühlt und wer auf die oben genannten Serien steht wird damit vermutlich auch seine Freude haben.

Ging mir genauso. Mal kurz reingeschuppert und in 3-4 Tagen durchgeschaut. War schon lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.