SCHOLES

Members
  • Gesamte Inhalte

    262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCHOLES

  • Rang
    Teamspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

2.014 Profilaufrufe
  1. bist a wahnsinn. ich find es weniger gut. du redest von "total negativ, ganz furchtbar, dosen schimpfen usw" niemand sagt sowas ausser dir. aber egal, ICH wünsche der vienna das beste und hoffe sie kommen wieder ganz nach oben.
  2. 12 sehr gute? soviele hat niemand. in der 1. od 2. stadtliga verdienst kaum viel geld am spielerverkauf. ausbildungsentschädigung für junge gibt es.
  3. und die spieler, die sich durch "Trainingsmöglichkeiten und Methoden und Materialien" extrem verbessern, werden zu rb/liefering wechseln. ich finds weniger gut.
  4. solltest dir staffel 2 ansehen.
  5. als austrianer bist doch an zombies in deiner nähe gewöhnt!
  6. wie kann man lagertha nicht lieben?
  7. norsemen ist weltklasse!
  8. wann gehts weiter? morgen? bin lästig sorry
  9. um wieviel uhr gg rangers?
  10. punkt b)
  11. vorweg, ich mag den ümit sehr, aber ich finde die vienna sollte a) jüngere spieler mit auge auf stadtliga 1 und ostliga holen. die müssen nicht immer 16 od 17 sein. b) wenn schon erfahrene spieler, dann auch leute die man braucht, sprich physisch starke leute, denn henderl in blau-gelb gibts genug. c) er ist schon sehr oft verletzt. trotzdem willkommen ümit!
  12. wurdest abkommandiert um sich unters volk zu mischen?
  13. du hast in vielen dingen recht, nur seine laufstärke (pace, spritzigkeit) ähnlich berisha, tut unserem mf ganz gut.
  14. wo sonst? ist im LM besser aufgehoben.