SCHOLES

Members
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCHOLES

  • Rang
    Spitzenspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.880 Profilaufrufe
  1. der junge demako?(5er) is schwer überfordert.
  2. das wichtigste, ausser meister zu werden, ist rene fischer die nötigen trainerausbildungen machen zu lassen. ein cheftrainer mit blau-gelben blut für die zukunft.
  3. szanto
  4. in der 2 ll brauchst auch keine kracher. beschäftige mich leider kaum mehr mit unterhausfussball, denn dort werden wir unsere neuen herbekommen.
  5. um ruhe reinzubringen hätte, er einen der durchgeknallten ausschliessen müssen. alleine beim elfer vor dem 1:0. die haben scheinbar beim diego ins naschkistl gegriffen. hoffe dele alli kann gegen schweden spielen, und etwas mehr zeigen. (wirkt ausgelaugt).
  6. @ Bosnjak, dachte der soll das zeug zur lubicic kopie haben?
  7. darf ich fragen wielange du schon vienna fan bist?
  8. den trainerwechsel hätte man sich sparen können, heuer den hr. fischer die nötige lizenz für weiter oben machen lassen.
  9. wo gibts die zu sehen?
  10. wollt ihr wirklich auf "diese" art nach oben kommen? wenn ja, dann bröckelt wieder ein stück romantik dahin. die suppe die man sich einbrockt......
  11. nebenbei? frank g. ist nix nebenbei. ist eine top serie.
  12. bin mit maguire - stones - walker nicht unzufrieden.
  13. hab kein wort über "wichtig" oder nicht verloren. mir gehts halt in erster linie um fussball, und ja ich finde die fangruppierungen gut und wichtig. nur mir kommt vor, heute muss alles ein event sein.
  14. sehr nett geschrieben, aber mit fussball hat das nicht mehr viel zu tun. das ist keine kritik an dir, es zeigt nur auf, was aus der vienna geworden ist.