Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Legende
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Najo von "alles ist gut" ist ja auch keine Rede, aber dass da sofort erbarmungslos und ohne große Überlegzeit die Serie eingestellt wird verwundert mich schon, vor allem wenn sie sich finanziell rentiert

Ich vermute mal stark, dass es da hinter den Kulissen schon länger gebrodelt hat. Wenn jemand solche Kommentare öffentlich ablässt, kann man sich ja wohl ungefähr ausmalen, wie da im Freundes-/Kollegenkreis geredet wird.

War bei den ganzen Skandalen zu sex. Belästigung, etc. ja auch nicht anders, dass es im Business jeder mehr oder weniger gewusst hat, wie die Leute drauf sind. Aber erst, wenn der Skandal öffentlich explodiert, distanzieren sich dann alle ganz schnell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oberkampf schrieb vor 20 Stunden:

schaut auf den ersten blick sehr fein aus, werde reinschauen. hab jetzt natürlich schon besonders hohe Erwartungen :D 

ich bin noch immer begeistert - ist mal was anderes

sundaydriver schrieb vor 20 Stunden:

wird wo gezeigt?

amc - ich hab mich um alternative quellen umgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb am 25.5.2018 um 17:43 :

fauda - staffel zwei - hat schon wer reingeschaut? staffel eins war ja großartig

Erste Folge Staffel zwei eben gesehen, anständiger Auftakt, bin da sofort wieder dabei und muss weiter schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Agogo schrieb vor 10 Stunden:

 

Agogo schrieb vor 10 Stunden:

Jemand Safe gesehen?

 

Nein, überleg es mir aber. Wird mir immer vorgeschlagen, seit ich "THE Fall " gesehen hab. Bin aber nicht dazu gekommen, weil ich zum Auflockern "Brooklyn Nine-Nine" gebinged hab... kann mir wer sagen, wo ich die vierte Staffel auf englisch streamen kann? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
teamjoker53 schrieb am 13.5.2018 um 00:17 :

Safe war sehr solide. Meiner Meinung nach nicht außergewöhnlich und auch nicht Halls stärkste Rolle. Aber man will trotzdem bis zum Schluss dranbleiben. Hatte etwas von Desperate Housewives meets 13 Reasons Why.

 

Agogo schrieb vor 10 Stunden:

Jemand Safe gesehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Agogo schrieb am 6/2/2018 um 23:35 :

Jemand Safe gesehen?

bin noch dran.

irgendwie kommt die story teilweise sehr wirr und schwachsinnig rüber, aber es wird ein spannungsbogen aufrecht erhalten, weshalb ich wohl noch weiterschauen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Schon gesehen, @Bane?

Ist zwar nur ein Teaser aber ich freu mich drauf :v: 

 

jop, aber ich bin bei spinoffs prinzipiell skeptisch. ftwd und better call saul hab ich zb bis heute gemieden. geschaut wird mayans wsl trotzdem. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.