Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Knows how to post...

So, gestern auch mit Lost angefangen, hab jetzt mal drei Folgen durch.. Bin noch nicht so ganz drinnen, aber ich finds auf jeden Fall mal gut und auch BB oder GoT dauert ein paar Folgen bis ich süchtig war :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Per Mail wurde mir von Netflix unter anderen die Serie Rain empfohlen. Die ersten 3 Folgen gesehen und gefällt uns recht gut. Und auch in UHD zu sehen.

Kann ich nur bestätigen, die Serie wurde praktisch in einem Tag gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Season 4 von Bosch abgeschlossen. War wieder eine solide, spannende Staffel. Bosch hebt sich einfach wohltuend von anderen Cop-Serien ab, da er kein Superactiontyp ist der alle wegboxt, und auch diese ständigen Zoten und Sprüche, die oft ja ganz witzig sind (wie etwa bei NYPD Blue oder The Shield) fehlen hier gänzlich. Bosch ist da viel unaufgeregter, authentischer und sachlicher, wie Georg Willi. Zudem auch der restliche Cast einfach top mit Marlo Stanfield, Irvin Irving oder Jimmy Robertson (den man auch aus der letzten Boardwalk Empire Staffel kennt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ash vs. Evil Dead S03

Wieder ein sehr lustiges und absurdes Gemetzel (die Sequenz mit dem Dämonenbaby und der kopflosen Skandinavierin :laugh: oder der Fight in der Samenbank) mit einem schönen Finale für die Staffel und leider auch die Serie. Trotzdem der Schlussszenen-Cliffhanger noch viel mögliches Potential zeigt, will Starz aufgrund schwacher Einschaltquoten die Serie nicht mehr verlängern. Find ich schade.

Hail to the king, baby!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden:

Ash vs. Evil Dead S03

Wieder ein sehr lustiges und absurdes Gemetzel (die Sequenz mit dem Dämonenbaby und der kopflosen Skandinavierin :laugh: oder der Fight in der Samenbank) mit einem schönen Finale für die Staffel und leider auch die Serie. Trotzdem der Schlussszenen-Cliffhanger noch viel mögliches Potential zeigt, will Starz aufgrund schwacher Einschaltquoten die Serie nicht mehr verlängern. Find ich schade.

Hail to the king, baby!

 

Absoluter trashiger Kult. Einfach anschauen und ablachen ohne viel nachzudenken. Finde ich lustiger und unterhaltsamer als die Mainstream US Sitcoms wie Big Bang oder Two and a Half Men & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Maulinho schrieb vor 20 Stunden:

 

Übrigens gibts auch die vierte Staffel "neu" auf Netflix, nämlich komplett neu geschnitten. So ists jetzt wieder das alte Format, nicht jede Folge eine bestimmte Person.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The Rain... pfuuuu... grad 10 Minuten gesehen und schon genervt vom kleinen Jungen (Rasmus, oaschloch Synchronstimme obendrein). Könnte auch das Trottelcharaktere-Niveau von FTWD erreichen, fürchte ich. Na mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden:

The Rain... pfuuuu... grad 10 Minuten gesehen und schon genervt vom kleinen Jungen (Rasmus, oaschloch Synchronstimme obendrein). Könnte auch das Trottelcharaktere-Niveau von FTWD erreichen, fürchte ich. Na mal schauen...

omfg...

Vielleicht zuerst das Positive: Recht hoher technischer Produktionsstandard, da legt Netflix mittlerweile offensichtlich viel Wert drauf. Ein paar nette Drohnenflüge, guter Score, wenige aber gute CGI.

Ansonsten fand ich die Serie ziemlich furchtbar. Unsympthische und auch - sorry for being superficial - unansehnliche Charaktere. Storytelling auf dem Niveau von "Mein schönstes Wandererlebnis". Dazu noch so Geniestreiche wie

Spoiler

ein Virus, der im Regen ist und schon bei geringstem Wasser-Hautkontakt Menschen innerhalb von Sekunden infiziert und tötet... mkay...

Und die in jeder Endzeitserie gern gesehene

Spoiler

Sekte, sowie Kannibalen - hier kompakterweise in Personalunion -

darf natürlich auch nicht fehlen.

Mein Fazit: irgendwo zwischen "style over content" und "gewollt, aber nicht gekonnt".

Achja, DARK hat angerufen, es hätte gerne seine Farbfilter und After-Effects Einstellungen retour,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Happy! Staffel 1

Wow, das war echt gut. Witzig, brutal und total abgedreht mit dem fliegenden Einhorn.  Das trifft einfach genau meinen Geschmack. Das Einhorn ist aber auch echt süß gemacht. 
Ich freue mich auf die zweite Staffel.

9,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

"Safe" Staffel 1 ab morgen auf Deutsch in Netflix :hupfi: 

"Dexter" Michael C. Hall is back!!! :mofire:

 

 

PS: hat jemand von euch damals Hentai Kamen gschaut?

 

...i brich nieda :lol:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.