Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Surft nur im ASB
jimmy1138 schrieb vor 20 Minuten:

Rick & Morty um 70 (!) Folgen verlängert.

Brooklyn NIne-Nine dagegen abgesetzt...

70 Folgen :eek:

Brooklyn Nine-Nine absetzen :facepalm: eindeutig eine der besten Comedy Serien der letzten Jahre. Auch wenn die Quoten vlt. nicht stimmen dürften, ist es unendlich schade dass es nach der Staffel vorbei ist..

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht macht Netflix noch bzgl Brooklyn NIne-Nine etwas. Dort dürfte es ganz gut gehen.

In den Nachrichten sind die Kandidaten Hulu, TBS, Netflix und NBC. Ich denke, daß es da relativ gut aussieht.

Bei Fox dürftens

Syfy produziert keine 4. Staffel von "The Expanse" und bietet die Serie anderen Sendern an. Ich denke auch da könnte ein Streamer (Netflix, Prime, Hulu) einspringen.

Eine gute Übersicht gibt's immer auf spoilertv.com

https://www.spoilertv.com/2017/09/spoilertv-cancellation-predictor-table.html

Da könnte grad bei Fox noch einiges abgesetzt werden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vozabal schrieb vor 10 Stunden:

The Mick auch abgesetzt von FOX, das war für zwischendurch auch eine nette Serie.

The Mick war mit dem abgedrehten Humor für zwischendurch echt ganz lustig, sehr schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chemical neighborhood schrieb vor 12 Minuten:

Brooklyn Nine Nine ist im Gegensatz zu uns in den USA nicht auf Netflix

Aber auf Hulu und für die könnten die Rechte auch interessant sein. Vielleicht führen die ja auch “The Mick” weiter. Hulu ist imho ohnehin der bessere Streamingdienst im Vergleich zu Netflix. Ich nutze das jetzt seit ca nem Jahr und finde es in fast jeder Hinsicht besser. Layout, Content, Aktualität, Vorschläge, da hat Hulu imho überall die Nase vorne. Ich hoffe Hulu kommt früher oder später zu uns  (obwohl ich’s nicht glaube)  weil das Abo über den iTunes Account teilweise echt nervig ist.

OT: Bin jetzt fast mit Haus des Geldes durch, 4 Folgen fehlen noch, bin gespannt wie alles aufgelöst wird.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

In den Nachrichten sind die Kandidaten Hulu, TBS, Netflix und NBC. Ich denke, daß es da relativ gut aussieht.

Bei Fox dürftens

Syfy produziert keine 4. Staffel von "The Expanse" und bietet die Serie anderen Sendern an. Ich denke auch da könnte ein Streamer (Netflix, Prime, Hulu) einspringen.

Eine gute Übersicht gibt's immer auf spoilertv.com

https://www.spoilertv.com/2017/09/spoilertv-cancellation-predictor-table.html

Da könnte grad bei Fox noch einiges abgesetzt werden...

 

Weiß man, wann hier die 3. Staffel startet? :)

Die ersten beiden haben mir sehr gut gefallen, hoffentlich findet sich jemand, der das fortsetzt. Bin derzeit am überlegen, ob ich mir die Bücher zulegen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LUFC schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man, wann hier die 3. Staffel startet? :)

Die ersten beiden haben mir sehr gut gefallen, hoffentlich findet sich jemand, der das fortsetzt. Bin derzeit am überlegen, ob ich mir die Bücher zulegen soll.

2. Jahreshälfte Netflix würde ich tippen, sonst halt beim (Streaming)Piraten deines Vertrauens ;) - die dritte Staffel läuft momentan schon in den USA.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Diese Woche Sons of Anarchy beendet und war schwer begeistert. Die meisten werden es eh schon gesehen haben, aber gute Serien darf man wohl trotzdem nochmal erwähnen. Außerdem ausgezeichneter Soundtrack. Hier ein paar zur Erinnerung oder Einstimmung, falls doch noch wer nicht gesehen haben soll. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.