Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Bane schrieb am 9.3.2022 um 14:13 :

 

covid sei dank (:glubsch:) hab ich die bildungslücke peaky blinders jetzt relativ schnell geschlossen. hoffentlich lässt sich netflix mit der letzten staffel nicht zu sehr zeit. 

Fehlt mir auch noch, bin damals mit Folge 1 + 2 nicht sonderlich warm geworden. Wird auch nachgeholt 

Grandios übrigens die ersten Seiten und tlw. Jahre danach von dem Thread. Da waren tlw Charmed und CSI das spannendste was die Leute kannten :lol: 

Arg wie sehr sich die Landschaft verändert hat in Richtung Serien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor 6 Minuten:

Fehlt mir auch noch, bin damals mit Folge 1 + 2 nicht sonderlich warm geworden. Wird auch nachgeholt 

Grandios übrigens die ersten Seiten und tlw. Jahre danach von dem Thread. Da waren tlw Charmed und CSI das spannendste was die Leute kannten :lol: 

Arg wie sehr sich die Landschaft verändert hat in Richtung Serien. 

Kann mich noch gut darin erinnern, wie ich jede Woche (ich glaube Montag) um 20:15 Uhr vor dem TV saß und mit Horatio Caine von CSI Miami bei der Untersuchung der Morde mit gefiebert habe :D - War dennoch eine schöne Zeit. Der Content-Überfluss in der heutigen Zeit war damals einfach nicht gegeben. 

Relii schrieb am 5.1.2006 um 00:07 :

Kommt auf meinen Tages-Nachtrhythmus an. Wenn der normal ist:

17.30 Unter Uns

18.00 Verbotene Liebe

18.45 King Of Queens

19.15 King Of Queens

19.45 GZSZ

Wenn der leicht gestört ist und ich mal etwas später aufwache/schlafen gehe:

~0.00 King Of Queens

2.10 Sturm der Liebe

7.00 Unter Uns

7.30 GZSZ

Spielt's das heutzutage irgendwo??

Unvorstellbar heute :D  herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vince Vega schrieb vor 42 Minuten:

Fehlt mir auch noch, bin damals mit Folge 1 + 2 nicht sonderlich warm geworden. Wird auch nachgeholt 

Grandios übrigens die ersten Seiten und tlw. Jahre danach von dem Thread. Da waren tlw Charmed und CSI das spannendste was die Leute kannten :lol: 

Arg wie sehr sich die Landschaft verändert hat in Richtung Serien. 

Die finale Staffel 6 kommt am 10. Juni auf Netflix, da würd sichs anbieten.

Peaky Blinders ist für mich ganz, gaaanz weit oben anzusiedeln.
Das Finale von Staffel 2 mit dieser speziellen Szene am Feld war mit das beste was ich serienmäßig gesehen hab :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
SKSVG schrieb vor 2 Stunden:

Die finale Staffel 6 kommt am 10. Juni auf Netflix, da würd sichs anbieten.

Peaky Blinders ist für mich ganz, gaaanz weit oben anzusiedeln.
Das Finale von Staffel 2 mit dieser speziellen Szene am Feld war mit das beste was ich serienmäßig gesehen hab :love:

da weiß ich ja wieder nix mehr, wenn das noch 3 monate dauert. :( 

peaky blinders würde ich auf jeden fall in meine top10, eher sogar in meine top5 aufnehmen. die serie wird auch nicht schwächer. ich fand die 5. staffel extrem stark. alleine wie sam claflin mosley (obwohl historisch nicht ganz akkurat) darstellt. mir ziehts da jedesmal die gänsehaut auf, welche verachtung und überheblichkeit der rüberbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Snobs – Sie können auch ohne Dich

Ein distinguierter, narzisstischer Hedonist heuert einen Bratwurstverkäufer für eine Golfpartie mit seinem Freund, einem neureichen, cholerischen Soziopathen, an. Es folgen 18 Löcher voller Bösartigkeiten, Schmähungen, Körperverletzungen und allerlei Absurditäten mit Christian Ulmen, Wilfried Hochholdinger und Frederik Lau. Eine Mischung aus „Caddyshack“, „Dinner für Spinner“ und einem Matias Faldbakken Roman. Fand ich ziemlich unterhaltsam.

Upload S02

Nicht schlecht, aber den der Wow-Effekt der ersten Staffel bietet es nicht mehr. Und wie Devil Jin schon meinte, es geht nicht wirklich viel weiter. Also irgendwie letztlich schon (wobei ich mich mit den Technikfeinden nicht so ganz anfreunden kann als Story-relevante Fraktion), aber es ist eigenartig eine zweite Staffel nur mit sieben halbstündigen Folgen auszustatten. Ich wär auch dafür, das zeitnah zu einem Abschluss zu bringen – Mord aufklären, Happy End, Ciao.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mach gerade wieder einen Sopranos Rewatch. Hab die Serie mal vor Jahren begonnen, bin dann aber irgendwann ausgestiegen. Bin zwar erst bei S01/E04 aber gefällt mir aktuell wieder richtig gut. :v:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Charmed (2018) - Staffel 3 (unvollständig)

Die Serie wird nicht besser und zieht das schöne Original in den Dreck. Wie man ein Remake, dessen Vorlage ein Selbstläufer ist, dermaßen verhunzen kann ist mir schleierhaft und umso unverständlicher, dass es bereits eine 4. Staffel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
miffy23 schrieb am 18.3.2022 um 12:38 :

This Is Us 

Sind jetzt mitten in Staffel 3, langsam wird die Serie ein bisschen mühsam. Es wird schon ziemlich absehbar wiederholt auf dieselben Tränendrüsen gehauen. Trotzdem noch ganz gut.

Wir sind bei 5 und es hat teilweise ziemliche Längen. In Staffel 5 hatten meine Frau und ich auch erstmals das Gefühl, "jetzt wird es absurd und unrealistisch". Mal sehen wie es sich entwickelt. 

Staffel 6 soll die letzte sein, was wohl auch gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Gatrik schrieb vor 9 Stunden:

Schaut irgendjemand von euch Snowpiercer auf Netflix?

Bin generell ein Fan von dystopischen Sachen und die Serie taugt mir mit ihren ständigen Twists auch recht gut muss ich sagen.

Staffel 1 fand ich gut, Staffel 2 war dann schon eher meh und Staffel 3 hab ich noch nix gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.