Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

*KichertBeimKacken*

Members
  • Content Count

    2,327
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About *KichertBeimKacken*

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,920 profile views
  1. Hoffe der Verein hat das auch mitbekommen. Das sich ein Spieler privat einen Fitnesscoach zulegen muss weil er im Verein nicht auf das gewünschte Level kommt sollte bei einem Verein unserer größe eigentlich nicht der Fall sein.
  2. Es sieht auf jedenfall geil aus und mit den ganzen features, wenn sie so kommen, wird das sicher nicht nur in Oberösterreich das beste und modernste Stadion sein. Das einzig negative ist halt die österreischiches Politik. Die kündigen gerne mal Projekte an und wenn dann die Wählerstimmen ausbleiben muss man die Projekte beschneiden weil man die ganzen Versprechen an die Kumpels aus der Bauindustrie nicht mehr einhalten kann bzw. nicht mehr die eigene Partei davon profitiert.
  3. Mich wundert eher, dass noch kein Land auf der Welt die Pandemie besiegt hat aber alle schon wieder brav die Grenzen öffnen. Als würde das Virus irgendwas darauf geben wo irgend welche geografischen Grenzen sind und wo die Menschen sich anstecken können/könnten. Genauso ein Schwachsinn wie die Diskussion ob man sich eher im Supermarkt oder der Ubahn ansteckt; das ist dem Virus scheiss egal; das steck dich an sobald du Kontakt hast ganz unabhängig davon wo du bist.
  4. Man könnte auch mal die Entertaste benutzen. Ist nicht so schwer.
  5. Zumal Englisch und Britisch auch zwei verschiedene Sprachen sein können; je nach dem wo oder wie man es gelernt hat.
  6. Was sind denn seine Vorstellungen? Beim WAC sieht man auf jeden Fall das er nicht der Mastermind hinter dem Erfolg war. Seine Einschätzung des Austria-Kaders und dem damit verbunden Wechsel spricht auch eher gegen ihn. Was bleibt, ist vielleicht ein Kumpeltyp der die Spieler motivieren kann wenn es mal läuft. Aber die Kompetenz einen Kader richtig einzuschätzen oder einzustellen vermisst man bei ihm komplett.
  7. Warum ist Ilzer eigentlich von einem EL Fixstarter zur Austria gewchselt? Die paar tausend Euro mehr kann ja nicht der Grund sein. Wäre er beim WAC geblieben, dann hätte der heute ein ganz anderes Standing im deutschsprachigen Bereich und würde jetzt gerade mit Vereinen aus der DBL verhandeln. Aber seine Inkompetenz erkennt man dann wohl daran, dass er werder einschätze konnte wie gut der WAC bei seinem Abgang war, noch wie schlecht die Austria eigentlich ist/war als er übernommen hat. Aber Glückwunsch. Karriere verbaut während es andere schaffen mit Klugen Entscheidungen die Karriereleiter hochzuklettern.
  8. Aber die wichtigere Frage ist: MK - Fluch oder Segen?
  9. Bessere Frage ist wohl: wer ist sein Manager? Bei Haaland haben ja auch viele schon über die 100 Mio. gejubelt die wir für ihn bekommen.
  10. Hab mir heute auch paar Pressevideos zum Gameplay angesehen und finde es nicht sehr gut.
  11. Kleiner psychologischer Diskurs. Wer sich in Badeschlapfen vor seinem Arbeitgeber abblilden lässt hat schon einen Langfristigen Vertrag.
  12. Wie hoch ist eigentlich die AK von Szobo?
×
×
  • Create New...