Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

V.I.P.
Devil Jin schrieb am 7.4.2022 um 09:31 :

Zahlt sich Riverdale aus? Bin bald mit Staffel 1 fertig und würde nur wegen dem Gastauftritt von Sabrina (der anscheinend nur eine Folge dauert:fuckthat:) dranbleiben. Aber 22 Folgen bei 4 Staffeln können zach sein. Ich hab mir mehr Mord und Mystery erwartet. Passiert da noch was oder zieht es sich alles unnötig in die Länge?

Hab ich mit meiner Freundin damals angefangen und eher mühsam glaube nicht einmal zwei Staffeln geschafft. Hat mich aber nicht wirklich gefesselt und es war für mich eher eine Mädels/teenie Serie. Freundin hat sie jetzt wieder fortgesetzt und ist angeblich jetzt ziemlich gut und fesselnd geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich mit meiner Freundin damals angefangen und eher mühsam glaube nicht einmal zwei Staffeln geschafft. Hat mich aber nicht wirklich gefesselt und es war für mich eher eine Mädels/teenie Serie. Freundin hat sie jetzt wieder fortgesetzt und ist angeblich jetzt ziemlich gut und fesselnd geworden 

Ja, anfangs ist es mühsam, aber dann geht´s richtig ab und wird komplett verrückt. (positiv) Staffel 6 ist bisher am geilsten, weil´s sehr stark an Chilling Adventures of Sabrina angelehnt ist. Diesen schwarzen humor, wo was völlig absurdes / brutales gezeigt wird und die charaktere das als normales, nichts besonderes darstellen, merkt man deutlich. Aber auch die alltagsprobleme bei den bösen. Ich hab das ja bei CAoS geliebt, wo es noch krasser war. (Die gerichtsverhandlung mit dem teufel, die neuausrichtung des kults durch die mutter und den daraus resultierenden problemen usw.) Da ist der gastauftritt von Sabrina eine kleine genugtuung. Angeblich hatte man den plan beide serien stärker zu verbinden. Schade, dass man nicht dran festgehalten hat, denn staffel 6 gibt einen mini ausblick wie das hätte sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Severance - Erste Staffel: 10/10.

Perfekt gelungene dystopische Sci-Fi-/Mystery-Satire von Ben Stiller. Viel Rätselraten bis zum Schluss. Hat mich in dieser Hinsicht sehr an Lost erinnert. Kann die zweite Staffel kaum abwarten, obwohl es schwer sein wird das noch einmal zu wiederholen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Ab 19.04. nächste (letzte?) Staffel von Better Call Saul auf Netflix Und ich glaube bald darauf auch The Boys Staffel 3 auf Prime. :aufdrogen::popcorn:

Letzte Staffel, ja.

Auf The Boys freu ich mich auch schon :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

The Boys kommt erst ab 03.06., aber dass BCS schon so knapp bevorsteht, ist mir bisher entgangen. :aufdrogen:

e: die beiden Teile von Stranger Things kommen am 27.05. und 01.07.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Maulinho schrieb vor einer Stunde:

e: die beiden Teile von Stranger Things kommen am 27.05. und 01.07.

Angeblich wird die 5. Staffel danach nicht lange (max. 1 Jahr) auf sich warten lassen. Auf jeden Fall wird die Serie damit ordnungsgemäß beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Vorgestern auch mit Severance begonnen. Habe hohe Erwartungen, die ersten zwei Folgen sind gut, aber irgendwas fehlt mir noch. Es wirkt alles relativ klein, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Mal sehen was da noch kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.