Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Nach Vikings wieder Last Kingdom schauen verwirrt mich dann immer wer jetzt mit wem zusammenarbeitet und welches Königreich gerade von den Wikingern gehalten wird:D

Spoiler

He told Ragnar, “Not the living but the dead will conquer Paris, and the Princess shall crown the Bear, which does not bode well for you Ragnar Lothbrok.”

Vikings :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
jimmy1138 schrieb vor 33 Minuten:

Letzte Staffel, aber noch nicht das Ende: Es soll ja noch ein Abschlußfilm kommen.

1-2 Staffeln mehr wäre mir lieber gewesen

bearbeitet von supporterM3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich dran denke, wieviele Leute in der Serie schon den Löffel aus Altersschwäche abgegeben haben und Uhtred schaut im Prinzip noch immer aus wie in Staffel eins :lol:

hab ich mir im flashback gerade auch gedacht. :lol:

covid sei dank (:glubsch:) hab ich die bildungslücke peaky blinders jetzt relativ schnell geschlossen. hoffentlich lässt sich netflix mit der letzten staffel nicht zu sehr zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bane schrieb vor 28 Minuten:

covid sei dank (:glubsch:) hab ich die bildungslücke peaky blinders jetzt relativ schnell geschlossen. hoffentlich lässt sich netflix mit der letzten staffel nicht zu sehr zeit. 

Ist vor zwei Wochen auf BBC gestartet und kann im BBC iPlayer - und mit einem funktionierenden VPN - bereits angesehen werden. Also die beiden ersten Folgen halt. Falls es jemand nicht erwarten kann, bis Netflix die letzte Staffel von der BBC bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Wet Hot American Summer - Staffel 1 + 2 (gesamt 6/10)

Humor, ok aber dieser Humor ist schon so blöd, dass er wieder lustig ist. Wobei ich sagen muss, hier hat mir die erste Staffel wesentlich bessern gefallen und finde ich auch um einiges lustiger als die zweite Staffel. Wer auf einen extrem blöden und übertriebenen Humor steht, weiß was mit der Serie anzufangen. Man merkt richtig wie sich von Folge zu Folge das Gehirn mehr auflöst :D . Trotz allem sind einige Szenen wirklich extrem lustig. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FleXx schrieb vor 15 Minuten:

Wet Hot American Summer - Staffel 1 + 2 (gesamt 6/10)

Humor, ok aber dieser Humor ist schon so blöd, dass er wieder lustig ist. Wobei ich sagen muss, hier hat mir die erste Staffel wesentlich bessern gefallen und finde ich auch um einiges lustiger als die zweite Staffel. Wer auf einen extrem blöden und übertriebenen Humor steht, weiß was mit der Serie anzufangen. Man merkt richtig wie sich von Folge zu Folge das Gehirn mehr auflöst :D . Trotz allem sind einige Szenen wirklich extrem lustig. 

image.png

Und den Originalfilm hast du dir nicht angesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb am 8.3.2022 um 09:39 :

Schaut hier jemand Killing Eve? Ich bin fast am Ende der 2. Staffel angelangt und habe irgendwie das Gefühl, die Luft ist draußen. 2 Episoden fehlen mir noch und die werde ich mir auch ansehen.

@Fox Mulder

ja, habe alle staffeln gesehen, nur die letzte (aktuelle) habe ich noch nicht begonnen. aber es ist so wie du schreibst. die erste staffel war die deutlich beste. liegt wohl daran dass phoebe waller-bidge nur in der ersten staffel für die story verantwortlich war

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Upload - Staffel 2

Gute Fortsetzung, wenn auch gefühlt nicht mehr so aufwendig produziert wie Staffel 1. Leider geht die Story kaum voran, obwohl es nur 7 kurze Folgen sind. Ich hoffe das ändert sich mit Staffel 3, die hoffentlich bestätigt wird und das planmäßige Serienende einleitet. Denn durch die Effekte braucht man anscheinend viel Vorlaufzeit und damit keine Zeit verloren geht beginnt man schon mit dem Drehbuch bevor das Okay für eine weitere Staffel gegeben wird. Dadurch gibt es einen Cliffhanger, der diesmal besser war. Aber auf Dauer kann man das nicht bringen. Die Serie gehört vernünftig beendet.

Spoiler

Dass der Download kommt war schon in Staffel 1 absehbar und auch das Nasenbluten überraschte mich nicht, aber ihn in Staffel 3 erneut sterben zu lassen bzw. wieder uploaden wäre schon arg lächerlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
FleXx schrieb am 11.3.2022 um 09:09 :

Noch nicht ;) 

Hättest du vorher machen müssen. Der hat ja damals ganz schlechte Kritiken bekommen ist dann aber zu einem Kultfilm geworden. Viele Schmähs nehmen direkt zum Film Bezug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Ein Teil von ihr - 4/10 

image.png

Fazit:
 
Spoiler

„Ein Teil von ihr“ beginnt relativ spannend, wenn eine gewöhnliche Mutter & Hausfrau jemand ganz anderes ist, als die eigene Tochter ihr Leben lang dachte. Meiner Meinung bauen die Folgen der Miniserie extrem schnell ab. Zeitweise hatte ich das Gefühl auf die Uhr schauen zu müssen, um zu checken wann ich die nächste Rauchen gehen kann, sprich wie lange noch die Folge dauert. Langeweile kam auf. Der Cast hat mich auch nicht umgehauen, eher ist er mir auf die Nerven gegangen. Die Flashback helfen da leider auch nicht weiter, im Gegenteil - die nehmen ordentlich Tempo aus der Serie. Die Story hätte man besser umsetzen können, potential war vorherhanden. 

 

 
bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 20 Stunden:

Ein Teil von ihr - 4/10 

image.png

Fazit:
 
  Inhalt unsichtbar machen

„Ein Teil von ihr“ beginnt relativ spannend, wenn eine gewöhnliche Mutter & Hausfrau jemand ganz anderes ist, als die eigene Tochter ihr Leben lang dachte. Meiner Meinung bauen die Folgen der Miniserie extrem schnell ab. Zeitweise hatte ich das Gefühl auf die Uhr schauen zu müssen, um zu checken wann ich die nächste Rauchen gehen kann, sprich wie lange noch die Folge dauert. Langeweile kam auf. Der Cast hat mich auch nicht umgehauen, eher ist er mir auf die Nerven gegangen. Die Flashback helfen da leider auch nicht weiter, im Gegenteil - die nehmen ordentlich Tempo aus der Serie. Die Story hätte man besser umsetzen können, potential war vorherhanden. 

 

 

Etwas besser als 4 von 10 hätte ich schon bewertet, muss dir aber schon auch zustimmen. 1. Folge war mMn richtig top, aber baute halt dann ab, und konnte nicht so richtig zünden. Wäre mehr drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.