Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Mai 2018 john malkovich im billions-cast. als ob die serie nicht schon genial genug wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 Gute Nachricht: The Expanse kriegt eine 4. Staffel. "Schlechte" Nachricht: Bei Amazon und damit bei uns nicht auf Netflix, die das bisher gezeigt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 22. Mai 2018 jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Gute Nachricht: The Expanse kriegt eine 4. Staffel. "Schlechte" Nachricht: Bei Amazon und damit bei uns nicht auf Netflix, die das bisher gezeigt haben Scheissegal wo/wer, hauptsache es geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden: Haus des Geldes Fängt sehr vielversprechend an, aber spätestens in Part 2 ist das ja nur mehr Schwachsinn. Da wird dann offensichtlich jedes Fünkchen Restverstand aus dem Fenster geworfen und alle benehmen sich komplett dumm. Fällt mir auch auf. Vor allem beginnt das Ganze schon an massiv unlogisch zu werden, als die Polizei in die Villa kommt und man sieht, dass nichts weggeräumt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2018 Gestern auch die ersten 3 Folgen Safe gesehen, muss sagen gefällt mir gut bis jetzt. Erste Folge hat ein wenig gedauert bis Spannung auf kommt, aber ab da passt's jetzt ganz gut. Werd ich auf jeden Fall weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Mai 2018 ich geb' mir mal wieder eine ältere serie: oz. jemand gesehen und kann es empfehlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2018 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: ich geb' mir mal wieder eine ältere serie: oz. jemand gesehen und kann es empfehlen? must see! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Mai 2018 Patrick Melrose schon wer geschaut? Gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Brooklyn 99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Mai 2018 Kante schrieb vor 1 Stunde: Patrick Melrose schon wer geschaut? Gut? Ich fand die erste Folge super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2018 Oldergod schrieb vor 8 Stunden: ich geb' mir mal wieder eine ältere serie: oz. jemand gesehen und kann es empfehlen? Großartige Serie! Auch wenn sie heute wohl nicht mehr wirklich etwas besonderes ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Mai 2018 mit bosch fertig. mittlerweile ist mir klar warum @Chemical neighborhoodso narrisch auf die serie ist. anfangs hab ichs zeitbedingt etwas langsamer angehen müssen, aber die letzte staffel hab ich in 2 tagen fertig gehabt. für mich ist das die beste crimeserie seit the wire (gleichauf mit der ersten staffel von true detective), von deren cast man sich ja gut bedient hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Mai 2018 SCHOLES schrieb vor 5 Stunden: must see! RenZ schrieb vor 19 Minuten: Großartige Serie! Auch wenn sie heute wohl nicht mehr wirklich etwas besonderes ist. danke! die ersten episoden sind schon mal geschafft und das interesse nimmt nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2018 Nach The Alienist werd ich "Bosch" angehen..klingt nach der Kritik ja sehr fein Achja, dank dem @vaas bin ich bei Brooklyn 9-9 bei S04.. Noch immer grandios. Meine Lieblingscomedy-Serie... Und weil ich gerade den Soundtrack höre.. Schaut euch Sons of fucking Anarachy an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Mai 2018 In den letzten 2 Monaten habe ich mir Big Mouth, The End Of The F***ing World, Bojack Horseman und Million Yen Women zu Gemüte geführt. Gut, dass ich aktuell sonst nichts zu tun hab Aktuell überlege ich, welche von den beiden Serien sehenswerter ist: House of Cards oder Designated Survivor. Da beide in in Richtung US-Politik schlagen, würd ich eher nur eine von beiden anschauen. Außer, das ASB sagt, ich "muss" beide sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts