SK Rapid - Heart of Midlothian 3:4 n. E.

Recommended Posts

V.I.P.
Warrender schrieb vor 1 Minute:

Hab meiner Frau ein Liebesfeuerwerk angekündigt, falls Rapid gewinnt. Jetzt lieg ich mit dem Handy im Bett und les das ASB...

Und steht die Frau jetzt draußen und wartet, in den Himmel schauend, aufs Feuerwerk? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Warrender schrieb vor 2 Minuten:

Hab meiner Frau ein Liebesfeuerwerk angekündigt, falls Rapid gewinnt. Jetzt lieg ich mit dem Handy im Bett und les das ASB...

Eh gscheider, dasparst da des kuscheln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Demir und amane waren heute stark.

Der Wechsel von Adamsen hat uns gekostet.

Wurmbrand ganz schwach, wie Tilio.

Haidara früher hätte sicher etwas gebracht.

Vercoached.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nichts gelesen, Grad heimgekommen, brennhaass. Gegen diese Truppe zweimal 2 Tore fangen und heute sogar nur gegen 10 ! Das gibt es eigentlich nicht… normal Fahrst da gemütlich mit 2-3 Toren drüber aber nein, rapid natürlich nicht.. wir rennen bei eigenen corner gegen 10 in den Konter ! Gratuliere, Saison kann schon wieder vorbei sein, ich nehme mir jetzt eine lange Pause von dieser Eierlosen hundstruppe, gute Nacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ned nur zerknirscht. Ich bin fertig mit dem Verein

Ich werde rapid immer lieben. Aber ich habe fertig. 

Wir sehen uns morgen. Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 8 Minuten:

Horn hat den Wechsel angezeigt; Ahoussou fehlt halt die Spielpraxis, kann man ihm finde ich auch kaum vorwerfen. Da ist im Endeffekt der Auer Ausfall noch nochmal bitter geworden...

Ja was ist das dann für ein Scheiß Kader? Wenn so viele literally unersetzlich sind? 
dass die keinen Saft mehr hatten hat de facto das 2:1 verursacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das schlimme ist, dass es mir mittlerweile fast egal ist was dieser Trottelverein aufführt. 
Ironie, dass ein Erzrapidler vorzeigt wie es geht. Aber der gibt keine coolen englischen Wunderwuzzi Interviews. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

letztes jahr kamen qir in die gruppenphase

War ja besonders glorreich soweit ich mich erinnern kann.... zumindest könn ma uns heuer nicht mehr blamieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

1) Jedes Mal wenn wir eine Meisterschaftsrunde verschieben geht’s Spiel danach schief. Vielleicht ein mentales Thema. Kann man sich jedenfalls sparen. 

2) Wie kann’s sein, dass wir nach einer Woche Pause gegen einen weniger so eingehen? Vielleicht sollten wir die Pizza on Tour Bonus Karte nicht an unsere Spieler austeilen? Jetzt ernsthaft, wie gibt’s das???

3) Ich mag den Hedl. Ich brauch auch keinen neuen 1er Goalie. Aber wieso lässt man den zum Elfern gehen? Jeder weiß der Niki is nicht gut beim Elfern.

Der Verein kann es für mich jetzt nurmehr über die Meisterschaft gutmachen. Nachdem wir uns im Gegensatz zur Konkurrenz voll darauf konzentrieren können, ist ein Platz in den Top 3 Pflicht. Und obwohl ich grundsätzlich für den konstanten Weg plädiere, müssen andernfalls Konsequenzen gezogen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deshalb hält man als Rapidler im Vorfeld den Ball flach! Bisher hatte man nur Teilzeitkicker und Hobbykicker, dann kommen die ersten Vollzeit Profis - auch wenns des Hartberg aus Schottland war - und unsere Vollidioten verscheissens ins 2 Partien! Überhaupt daheim in Überzahl! 

Ganz ehrlich, es is da selbe scheiss Kader mit ganz wenig positiven Akzenten. Danke für nix, absolute Schande! Leichteren Weg gibt's einfach ned in a EC Ligaphase. 

Und da deppade Katzer darf no weiter kassieren, die Saison kannst schon wieder abhaken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
rudib schrieb vor 3 Minuten:

Bin endlos traurig und enttäuscht, ABER ich will das Positive sehen (gut, keiner will das genau jetzt, aber ok...):
Eine Saison ohne Donnerstag wird zach und langweilig für uns, ja, ABER, vielleicht hilfts der Mannschaft mehr aus der Saison rauszuholen. So furchtbar sich die Welt jetzt gerade auch anfühlt, sage ich: auf gehts Rapid kämpfen und siegen. Voller Fokus auf die h*rens Meisterschaft. JETZT

Ja, es ist jetzt natürlich mal sehr bitter im Moment. Aber der lange Weg über drei Quali-Runden ist halt... bescheiden und wenn's blöd läuft, so wie heute, dann schafft man's eben mal nicht in die Ligaphase, auch wenn man "normalerweise" über so einen Gegner drüberkommen sollte. Wahrscheinlich würden wir von 10 Partien wie heute 8 gewinnen.

Dass wir uns jetzt voll auf die nationalen Bewerbe konzentrieren können, könnte uns was die Meisterschaft und den Cup betrifft im Endeffekt vielleicht schon zu Gute kommen. Mal sehen was die nächsten Spiele bringen und was sich jetzt transfermäßig noch tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ppg schrieb vor 2 Minuten:

F. Demir?

Absoluter Wahnsinn was der Trainer mit dem aufführt.

Aber wir werden ihn vielleicht bald wieder brauchen, wenn der ein oder andere Leistungsträger noch verkauft wird, wie z.B. Bolla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag