andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden hyks schrieb Gerade eben: Und wieder einen 1:0 Vorsprung versucht über die Zeit zu bringen. Zweite Halbzeit viel zu passiv, logische Konsequenz-》Ausgleich. Dann rennst gegen 10 Mann in einen Konter und kriegst das 1:2. Kannst du dir nicht ausdenken. Cvetkovic sei dank dass wir überhaupt noch ins Elferschießen kommen. Im Endeffekt musst du beide Partien souverän über die Bühne bringen, vor allem wenn du fast 40 Minuten in Überzahl spielst. Bin jetzt gespannt, was sich bei den Abgänge tut. Man wird das eine oder andere lesen. Thorup sollte schnell schauen, dass er die Mannschaft aufrichtet, sonst wird es so wie beim Stöger enden.. 40 + 30 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: die Schotten bringen in Hütteldorf die Rapid Tugenden auf den Platz und steigen verdient auf Verdient...... also bitte. Ich bin bei jeder Kritik gegenüber unserer Mannschaft heute dabei. Aber verdient war da garnix.. sie waren robust und konsequent. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Weuna schrieb vor 5 Minuten: Nichts gelesen, Grad heimgekommen, brennhaass. Gegen diese Truppe zweimal 2 Tore fangen und heute sogar nur gegen 10 ! Das gibt es eigentlich nicht… normal Fahrst da gemütlich mit 2-3 Toren drüber aber nein, rapid natürlich nicht.. wir rennen bei eigenen corner gegen 10 in den Konter ! Gratuliere, Saison kann schon wieder vorbei sein, ich nehme mir jetzt eine lange Pause von dieser Eierlosen hundstruppe, gute Nacht Eigentlich gegen 9. Der Schotte der das 2:1 geschossen hat hat nicht mal mehr 5 m am Stück gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Bodenlos! Ab der zweiten Halbzeit war das katastrophal und ein verdientes ausscheiden. Wenn man nicht aufs Tor schießt kann man keine Tore schießen, das 2:2 war gefühlt der einzige schnelle Angriff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Hollywood schrieb vor 1 Minute: Ja, es ist jetzt natürlich mal sehr bitter im Moment. Aber der lange Weg über drei Quali-Runden ist halt... bescheiden und wenn's blöd läuft, so wie heute, dann schafft man's eben mal nicht in die Ligaphase, auch wenn man "normalerweise" über so einen Gegner drüberkommen sollte. Wahrscheinlich würden wir von 10 Partien wie heute 8 gewinnen. Dass wir uns jetzt voll auf die nationalen Bewerbe konzentrieren können, könnte uns was die Meisterschaft und den Cup betrifft im Endeffekt vielleicht schon zu Gute kommen. Mal sehen was die nächsten Spiele bringen und was sich jetzt transfermäßig noch tut. Eh, genau jetzt, nach DIESER Niederlage, fühlt sich die Welt schrecklich an, aber ja, Kopf hoch, Blick nach vorne, ein paar Leihen und/oder Verkäufen, und wir können dieses Jahr WIRKLICH etwas aufbauen. Ich war, bin, und bleibe Rapidler, die Zukunft gehört uns, auch wenns manche nicht hören wollen, verständlicherweise.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Bitte ändern wir den Kurs. Morgen. Nicht in der Winterpause. Nicht in ein paar Wochen. Nicht übermorgen. Morgen. Verkaufen wir unsere „Stars“ und lassen wir die jungen sich entwickeln. Letzter in der CoL oder gar nicht erst qualifizieren für den EC schaffen wir auch mit frischen Talenten. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Zuckerhut schrieb vor 15 Minuten: Freue mich schon wenn der katastrophale Ahoussou gegen Sturm spielt weil Horn heute komplett fertig war Jonas auer Fanclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden steirerbua schrieb Gerade eben: Eigentlich gegen 9. Der Schotte der das 2:1 geschossen hat hat nicht mal mehr 5 m am Stück gehen können. Ja aber den Elfer hat er uns noch souverän verwandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 5 Stunden Ich erwartete schon seit langen nichts mehr von dieser Mannschaft und werde trotzdem immer wieder schwer enttäuscht - Leben ist Leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Verdient...... also bitte. Ich bin bei jeder Kritik gegenüber unserer Mannschaft heute dabei. Aber verdient war da garnix.. sie waren robust und konsequent. Punkt. wer auswärts in Unterzahl einem vermeintlich stärkeren Gegner 2 Tore schießt und sein Herz am Platz lässt, hat es sich durchaus verdient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Bitte ändern wir den Kurs. Morgen. Nicht in der Winterpause. Nicht in ein paar Wochen. Nicht übermorgen. Morgen. Verkaufen wir unsere „Stars“ und lassen wir die jungen sich entwickeln. Letzter in der CoL oder gar nicht erst qualifizieren für den EC schaffen wir auch mit frischen Talenten. Bin voll deiner Meinung! Aber sind wir uns ehrlich wie oft wünschen wir uns das schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landwiener Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Im 19er einer hinter mir, der ab Minute 5 alle Spieler geschimpft hat und sich bei jeder ballberührung aufgespielt hat. Dem hab ich beim 2:2 so ins Gesicht gejubelt dass er glaubt hat I will mit ihm schmusen. Der Rest war dann leider wie er war. Das muss einer der Verdächtigen aus dem ASB gewesen sein Ich Versuch es wieder positiv zu sehen - wir können uns voll auf die Liga konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ich frage mich wirklich was da los ist. Du bist Sonntag spielfrei, betreibst die ganze Saison belastungssteuerung, und dann sind im Wichtigsten Spiel des Jahres die Spieler sichtlich nicht fit und der Trainer wechselt einfach nicht? Was ist da los? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden rudib schrieb vor 1 Minute: Eh, genau jetzt, nach DIESER Niederlage, fühlt sich die Welt schrecklich an, aber ja, Kopf hoch, Blick nach vorne, ein paar Leihen und/oder Verkäufen, und wir können dieses Jahr WIRKLICH etwas aufbauen. Ich war, bin, und bleibe Rapidler, die Zukunft gehört uns, auch wenns manche nicht hören wollen, verständlicherweise.... Was willst du aufbauen? Mit wem? Dieser Mannschaft fehlt das Herz und leider auch das Hirn, und nicht zuletzt der Mut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 2 Minuten: Bitte ändern wir den Kurs. Morgen. Nicht in der Winterpause. Nicht in ein paar Wochen. Nicht übermorgen. Morgen. Verkaufen wir unsere „Stars“ und lassen wir die jungen sich entwickeln. Letzter in der CoL oder gar nicht erst qualifizieren für den EC schaffen wir auch mit frischen Talenten. Ist auch eine nachvollziehbare Idee und ja, unterstütze ich ebenso. Man sollte diesen Rückschlag als Chance sehen und genauso nutzen! bearbeitet vor 5 Stunden von rudib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts