SK Rapid - Heart of Midlothian 3:4 n. E.

Recommended Posts

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Wenn man so anläuft wie Haidara hat das mit Glück nichts mehr zu tun.

Nein, das ist einfach schwach. Dass ein cvetkovic da nicht die ist hat und als Schutze antritt zb. Ist bezeichnend. Selbiges bei Yao 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

I werd niemals checken, was der Thorup da heut gemacht hat.... Ich kapier net, warum der net umgehend auf den Ausschluss reagiert und die Offensive verstärkt, indem er zB zusätzlich einen Haidara bringt?! Das macht er in der Verlängerung, 8 Minuten vor dem Untergang, nachdem man gegen 10 Mann eine Führung verspielt und sogar 1-2 in Rückstand kommt und sogar nach dem Rückstand wartet er noch 11, 12 Minuten zu, der Vollkoffer....

Ich war selten derart angfressn, unpackbar - deshalb momentan lieber ohne weitere Worte, ich muss diesen Dreckskick jetzt erstmal verdauen! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WienerFan schrieb vor 4 Minuten:

Die Mannschaft hat gute Einzelspieler, aber sie passt für mich nicht zusammen. Erinnert mich an Bundesliga Manager Hattrick, wenn man alles kauft, was irgendwie Qualität hat.
Bei der Kaderplanung geht es vor allem darum nach Positionen am Team zu basteln, 1-2 Spieler pro Position, Hierarchie, Fighter, Tempo, alles muss zusammen passen. Wichtige Positionen (Torwart, oft Spieler im Zentrum, Stürmer) sind oft besonders entscheidend. 

Hat für mich etwas von Zweckoptimismus. Die muss man sich schon stark reden . Das unnedige querspielen vorm 16er ist nicht zum anschaun. Da traut sich niemand was zu und zieht einmal von 20m ab. Unsere Abschlüsse sind der größte Scheißdreck. Wenn wir Tore erzielen ist das meist ein komplettes Zufallsprodukt. Ich sehe da zu wenig Verbesserung zur letzten Saison. Wird wieder ein sehr schwieriges Jahr

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 16 Minuten:

Reus immer nach rechts gehüpft

Sag ich ja die ganze Zeit das hätten doch die Spieler übernasern müssen, bei Haldara kann man es noch verstehen aber Tillio der ist doch linker und schießt mit rechts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

niemand wollt das von “unseren” burschen, niemand hat irgendwie auch was bedeutendes gezeigt. die partie kannst heidln, mich zahts gar nimmer. 

ich versteh die welt nimmer, mag nur noch ins bett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Samp1972 schrieb vor 1 Minute:

Immerhin ist Ahoussou wieder fit und wir haben den GAK 8:0 geschlagen.

Rapid Herz was willst du mehr...

Der Kollege ist mir ganz besonders abgegangen. Zwei irre fehlpässe, einmal einen Schuss in die Wolken. Ich weiß man soll nach sowas keine einzelne Namen hervorheben aber Servas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

I werd niemals checken, was der Thorup da heut gemacht hat.... Ich kapier net, warum der net umgehend auf den Ausschluss reagiert und die Offensive verstärkt, indem er zB zusätzlich einen Haidara bringt?! Das macht er in der Verlängerung, 8 Minuten vor dem Untergang, nachdem man gegen 10 Mann eine Führung verspielt und sogar 1-2 in Rückstand kommt und sogar nach dem Rückstand wartet er noch 11, 12 Minuten zu, der Vollkoffer....

Das steht wahrscheinlich in der Stellenausschreibung für den Trainerposten. Kein Ingame-Coaching und wechseln erst dann, wenn es zu spät ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Alle Jahre wieder, Pflichtsiege gegen schwache Gegner in Serie werden hochgejubelt um dann bei der ersten Gelegenheit wieder umzufallen. Nach diesem heutigen Desaster muss man die Qualität des Trainings hinterfragen. Es kann nicht sein, dass eine Profitruppe nach 8 Spielen klräftemässig so eingeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Unfassbar. Die ersten 40 Minuten total überlegen und dann fast eine Verweigerung. Ab diesem Zeitpunkt hat man nur mehr versucht die Bälle zwischen hedl und den IV rotieren zu lassen. WARUM??? Es hat keinerlei Anlass gegeben plötzlich die ersten 40 Minuten mit einem ganz anderen Konzept weiter zu spielen.

Die zweite Hälfte eine einzige Gemeinheit. Bei einigen reicht die Fitness für ca 60 Minuten dann sinds blau und gehen auch nicht drüber.

6 bis 7 Abgänge und ein bis zwei zugänge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wuschi schrieb vor 3 Minuten:

Selten bin ich so leer aus dem Stadion geschlichen - aber es hat sich abgezeichnet….

180 Grad zum gestrigen Lask - leider…

😭

Wenn du die 2 Spiele vergleichst, ist es wie Schwarz und Weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Der eigentliche Skandal ist die Entstehung des 1:2. Wie kann eine Mannschaft sich in Überzahl bitte so auskontern lassen?

Noch dazu wenn der Torschütze 30 Meter vorm Tor schon humpelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag