BBS_22 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Sehr bitter. Aus Stadion Sicht erste HZ durchaus stark. 2te dann irgendwas. Das 2:2 im Stadion sehr geil. Selten so gejubelt Beim Elfern hat man es unseren Schützen schon angesehen. Umso mehr "Spielchen" umso schlechter schießen sie. Tilio und Haidara haben sich quasi selbst getäuscht Bitter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wichtigstes Spiel des Jahres und dann so ein Auftritt. Keine Energie, keine Leidenschaft. Wurmbrand und Bajilicz die einzigen Wechsel in der regulären Spielzeit. So ein Dreckskader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ich möchte mich bedanken: Bei der Mannschaft, für das zahlloseste dreckige lustlose Traben nach einer Führung, JHT, der 11 gegen 10 mit 4 (!!!!) offenen Wechseln in die Verlängerung geht, Niki Hedl, der einfach nicht konkurrenzfähig ist, und dem endlich Mal Konkurrenz geholt gehört, Markus Katzer, für das komplette verspielen einer ganzen Transferzeit (ich wünsche dir die nächsten 2 Wochen übrigens viel Spaß), Dem Präsidium, dem es wohl lieber ist, stur seinem SD eine Lektion zu verteilen, anstatt ein wenig Budget für die seit EINEM Jahr offenste Position bereitzustellen, um hier zu Leihen. Ich sage, es ist besser so, wie es Heute gekommen ist. Es hat einfach so kommen müssen, und das ist gut so. Jetzt bitte jeden einzelnen unserer Super-Bubis, die mit ihrer halben Gehirnhälfte schon in England/USA/Türkei/Deutschland sind verkaufen und dann die Saison ohne Doppelbelastung nützen, um die eigenen Talente ranzuführen. Ich habe fertig. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Das schlimme ist, dass es mir mittlerweile fast egal ist was dieser Trottelverein aufführt. Ironie, dass ein Erzrapidler vorzeigt wie es geht. Aber der gibt keine coolen englischen Wunderwuzzi Interviews. Na geh der spricht so tolles Englisch und ist daher um Klassen besser als dies Dilettanten, die alle Dialekt reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Ja was ist das dann für ein Scheiß Kader? Wenn so viele literally unersetzlich sind? dass die keinen Saft mehr hatten hat de facto das 2:1 verursacht. Für mich eher dass sie zu dem Zeitpunkt 6 frische am Platz hatten und wir nur 2. Finde das war heute eher vercoached als sonst was. Vielleicht wollte er sich Seidl und Demir als Elfmeterschützen aufheben und hat deshalb Tilio und Haidara nicht gebracht, aber im Endeffekt war das dann der worst case. Keine Energie in der Verlängerung und beim Elfmeterschießen trotzdem die falschen am Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden wenigstens hab ich einen netten schotten kennengelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Erste Hälfte war eh ok. Aber warum nach 1:0 und gegen 10 Mann auf Verteidgung schalten. Da legst noch eins nach und ruhe ist.Was zum Geier ist da in der Halbzeit in der Kabine passiert ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Jackson schrieb vor 20 Minuten: Der Wille von uns war ok, wir sind heute mmn an den Fitness gescheitert. Da sind einige wirklich weit weg von austrainiert, und dann kommt sowas raus. Normalerweise musst die nach der roten niederrennen... Fitness glaube ich nicht, eher Kopfsache die die Beine langsam machen, dadurch spielt man so langsam weil keiner Fehler machen will Auch sind wir dadurch nicht in die Zweikämpfe gekommen Denke bei einen Aufstieg wäre es eine gute Saison geworden, jetzt kann es aber schnell wieder den Bach runter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden schimli schrieb vor 3 Minuten: Und steht die Frau jetzt draußen und wartet, in den Himmel schauend, aufs Feuerwerk? Ich glaub da ist ein knallender Schas heute das höchste der Gefühle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden "EINE SCHRECKLICH NETTE RAPID,, Wie man sich 2 mal die Schneid abkaufen lässt und trotzdem wieder schön reden will, ist wirklich sehr bedenklich. Rapid besitzt vorallem zu wenig Rapid DNA und ganz voran ein Kapitän der sich sofort danach hinstellt und Null Emotionen zeigt. Ja so ist es halt, das ist der Europäische Fußball etc, sind eines Rapid Kapitän wirklich nicht würdig und bei allem Verständnis, aber da fängts ja schon an. Und jetzt darf Katzer wieder Spieler verkaufen die man eigentlich halten wollte. Aber wenigstens ist das künstliche schön reden Mal aufgeflogen. Das war der erste richtige Gradmesser, der trotzdem Außenseiter war. Gratuliere einen 32 Mann Kader, dem immer noch ein starker 6er fehlt, mindestens ein Stürmer und das wichtigste einen Plan, was ich nicht erkennen kann. Alles was Rapid aktuell von sich gibt, vom Spieler bis Trainer bis GF, ist reine heiße Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Jetzt bitte jeden einzelnen unserer Super-Bubis, die mit ihrer halben Gehirnhälfte schon in England/USA/Türkei/Deutschland sind verkaufen und dann die Saison ohne Doppelbelastung nützen, um die eigenen Talente ranzuführen. Ich habe fertig. Yep! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 5 Stunden Es war heute sowohl auf den Rängen als auch am Platz von Minute 1 an eine komische Stimmung & Energie. Nicht so wie man Rapid sonst bei EC-Entscheidungsspielen im August kennt. Es hat komplett an der Souveränität gefehlt - man hatte in der regulären Spielzeit immer das Gefühl, dass der Ausgleich kommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outline03 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden So der erste Ärger ist verflogen! Am Sonntag wetz ma die Kernölinger und wir sparen uns alle Kohle weil wir nicht away fahren können Forza Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Und wieder einen 1:0 Vorsprung versucht über die Zeit zu bringen. Zweite Halbzeit viel zu passiv, logische Konsequenz-》Ausgleich. Dann rennst gegen 10 Mann in einen Konter und kriegst das 1:2. Kannst du dir nicht ausdenken. Cvetkovic sei dank dass wir überhaupt noch ins Elferschießen kommen. Im Endeffekt musst du beide Partien souverän über die Bühne bringen, vor allem wenn du fast 40 Minuten in Überzahl spielst. Bin jetzt gespannt, was sich bei den Abgänge tut. Man wird das eine oder andere lesen. Thorup sollte schnell schauen, dass er die Mannschaft aufrichtet, sonst wird es so wie beim Stöger enden.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JH1980 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Ab der 40. Minute leider nichts mehr los gewesen … Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts